• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Donnerhexe, ja das war die erste stimu mit dem langen protokoll. ich habe ja auch nur noch den rechten eierstock ;( man, bin ich "leer". keine eileiter mehr, nur noch einen es. das echt depremierent. aber ich hoff, der eine eierstock produziert mehr dieses mal.


    ich drück euch alle mal :)_

    auch wen du nur einen hast, der produziert, halt ned jedes mal ? was sagt klinik dazu ?


    bei mir war es 2 mal hintereinander, das links nichts war und jetzt platze er.


    man ich dachte merke meine endo zyste, bis doc zu mir sagte, links sind 3 große folikel :-D .


    rechts zwar auch aber zu klein :-| .


    morgen um 8.45 ist der nächste us. ansonsten gehts mir gut, bis auf das zwacken links.

    hier ist es wolkig, aber angeblich k9ommt ab mittags die sonne :p>


    mir ist es aber egal, weil ich im büro sitze und arbeiten muss >:(

    so, ich war gerade in der klinik. kenne jetzte meine weitere vorgehensweise :)z

    @ missT,

    servus, donnerhexe


    hattet ihr icht auch termine? wie und wann gehts bei euch weiter?


    also: in diesem zyklus wird nichts gemacht, mein einer eierstock ist noch vergrößert. der arzt sagt, das macht dann medizinisch keinen sinn. ab dem nächsten zyklus wird dann aufgetaut :)z ich hoffe nur, dass von den 4er wenigstens 2 brauchbar sind ":/


    kosten wird mich der kryozyklus alles in allem ca 500 euro, das ist ja fast ein schnäppchen nach diesem IVF-zyklus ;-D

    so, ich bin gefrustet nach meinem besuch. hab mich heute in der gärtnerei und meinem garten abgelenkt.


    es hat sich nichts weiter entwickelt, 2 brauchbare folikel. prof meinte wir können auch abrechen aber seiner meinung nach wird es im nächsten zyklus nicht besser aussehen.


    also nehmen was wir haben. heute um 20.15 muss ich den es auslösen.


    mittw. um 7.45 sollen wir in der praxis sein.


    meine chefin war auch ganz begeistert, weil ich mittw.mittags allein im laden bin, sie hat mit tochter ausflug wegen komunion wo war. muss senior chefin ran. geht nicht anderst.


    oh man, ist doch alles scheiße, es wird nicht besser seit der op im nov, nur immer nochmal eins drauf.

    oh, donnerhexe, das ist wirklich traurig :°_


    aber du siehst, auch 14 follikel helfen manchmal nicht wirklich weiter. genauso können 2 auch ausreichen :)z


    macht ihr das dann ohne vollnarkose?


    was war das genau für OP? und weiss man denn, warum das so schlecht klappt?

    Hallo meine Süßen *:)


    Oh man... Ganz langsam... Ich habe jeden Tag mitgelesen und konnte einfach nicht die richtigen Worte fassen, deswegen entschuldigt mein Schweigen :°_


    Knubbelinchen mir tut das unendlich weh und ich weiß nicht was ich schreiben soll :0( und es fehlen mir wirklich die Worte, die uns helfen könnten, nach vorn zuschauen... Ich drück Dich gaaaanz arg und drück alles was ich habe für Deine Eisbewohner... DAS MUSS klappen :)* :)* das gleiche gilt auch Dir, MissT :)* :)*


    Donnerhexe stillschweigend habe ich gelesen, was los ist :)_ aber wie Knubbelinchen schon sagt, das können DIE Eier sein :)^ ... Ich Wünsche Dir sooooo viel Glück und drück ganz fest meine Daumen... Und die sind gerade nur für Dich im Einsatz :)^ :)* :)^ :)*


    Zu mir... Ich werde nach einer Behandlung in Bregenz fragen, die Erfolgschanchen liegen da bei 80 % und nicht nur bei 20% wie bei uns in Deutschland, da sie dort weit aus mehr machen können. Mir kam es echt seltsam vor, das sie bei uns länger kultiviert haben, anstatt " normalerweise" gleich die anderen auf Eis zu schicken. Das hat uns gezeigt, das die Behandlungschanchen für uns in Deutschland einfach gleich null sind. Ob wir nun hier noch Tausende Gen Himmel jagen oder dort einen Versuch mit allem drum und dran machen... Noch einmal in den Kampf ziehen ;-) und dann sind wir beruhigt, denn dann wissen wir, wirklich alles getan zu haben und nicht nur hier gehofft zu haben ;-) ich denke, das klingt hart, doch für uns scheint es das Einzig richtige zu sein, anstatt hier nochmal eine Nullrunde zu fahren.


    Ich drück Euch alle soooo arg, Donnerhexe, Knubbelinchen, MissT, Kaddi und Mina, auf das wir uns wirklich ganz bald alle zum Kaffee mit unserem Nachwuchs sehen, wie Knubbelinchen es sich schon gewünscht hat :)_


    Dicken Glücks-Kuss in die Runde

    UND ich habe die letzten 2 Wochen knapp 10 Kilo abgenommen, die mir auch körperlich meine Grenzen aufzeigen, das es so nicht weiter gehen kann... Der Kummer frisst mich auf :-( ....aber ich war auch mal wieder beim Frisör, der mir ein dickes Lächeln ins Gesicht gezaubert hat... Danke Dir, Donnerhexe, das es Eure "Zunft" gibt oder Handwerk, die einem die Freude schenken können :-D


    Ich drück Euch alle

    Aber noch mal ne andere Frage.... Schaut Euch mal bitte Bilder zu einer französischen und einer englischen Bulldogge an... Was meint Ihr? Was soll es werden? .... Ich brauch jetzt was zum betütteln ;-)

    hey nachteule ;-) , wir finden die bulldogen auch sooooo geil, kann ndir nicht sagen welche.


    schauen gerne ab ins beet an, da ist kai-uwe mit von partie x:) , ich dachte unser neufundländer ist lahmer wie schlaftablette, kai-uwe ist noch lahmer x:) .


    ich denke wir werdene erst mal unsere 3 verusche machen und dann ? ist´s sparbuch leer, adoption kommt nicht in frage, momentan, weis nicht wie ich in 5 jahren denke.


    werd mir einen mini cooper kaufen, endlich mal ein richtiges auto und mein mann muss ne 5 katze spendieren.


    du könntes ja mal schaune ob es eine bulldogen in not seite gibt.


    das mit bregenz ist doch eine sehr gute idee, ob du hier das geld rausblasen tuts oder da und du bist noch besser versorgt, ist doch keine frage wo ma da hin geht. :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* .


    ich wünsche dir ganz viel glück in dieser praxis.


    wen ich das richtig im kopf habe, gab es hier eine die hat sich eine eizellspende machen lassen mit positivem ergebniss,


    es ist noch nichts verloren :)* :)* :)*


    werd meine bude heute auf vorderman bringen, man geht mit motorad auf tour, da hab ich schön zeit und ruhe ;-)

    die französischen find ich gar nicht schön, die englischen sind wirklich süß :)z


    ich hab mir erstmal ein neues kuscheltier zugelegt, waltraud den koala.

    @ servus

    du, sooft macht man sowas ja auch nicht - wenn ich das gefühl hätte, woanders besser aufgehoben zu sein, dann würd ich da auch nen kleinen umweg für in kauf nehmen :)z wie weit wäre das denn?


    ich verstehe allerdings nicht, was die da großartig anders machen können?


    mir gehts gar nicht so schlecht, ich glaube der richtige schlag ins gesicht kommt erst noch, wenn auch die eisbärchen nix bringen...allerdings läge dann ja die IVF wieder 4 monate zurück und ich würde wahrscheinlich eine 2. starten. wie ist dein zeitplan jetzt, hast du schon nen termin?


    euch allen einen schönen feiertag, hier scheint heute endlich auch mal die sonne :p>