• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ihr Lieben, hattet Ihr einen schönen ersten Mai? @:)


    Donnerhexe, die Klinik sagte garnichts dazu. ich solle 1 Zyklus warten und dann im nächsten wird weitergeschaut. Die sind zwar echt gut , aber recht stumpf bei mir in der Klinik.


    das tut mir auch leid, dass sich so wenig entwickelt hat. ich kenn das gefühl ja, aber egal wieviel, das klappt bestimmt bei den zweien!!! Ich drück fest die Daumen.


    servus :)_ :)_ :)_ :)_ das aber schon krass mit dem abnehmen. pass auf dich auf ja?


    allen einen tollen Abend. *:) *:) *:) *:)

    man mir geht heute so einiges durch den kopf, wens bei mir keine eisbärchen gibt. haben wir diese 3 versuche und dann war es das.


    auf meine chefin bin ich heute auch traurig und pissig, haben vorher kurz tel, gestern auch schon. bin enttäuscht von ihr, fragt sie mich heute warum wir es am do nicht machen und sie findet es gar nicht ok, weil ich mal gesagt hätte man könnte evnt.auch ein bis 2 tage rauszögern. und das ich für morgen ne krankmeldung bekomme, dachte ich nehme urlaub. klar beim transfer. logo , weis ich das ich mittwoch mittags alleine im laden bin und das für sie recht sch... ist, aber jetzt gehts nu mal nicht anderst.


    mir geht der arsch auf grundeis und sie ist sauer , weil ich es morgen mache. und warum nicht heute, meinte sie ? bestimmt , weil da der doc nicht arbeiten will am feiertag. das die es spritze 36 h braucht. und wen ich sie gestern morgen um halb 10 nach dem us termin ausgelöst hätte es mitten in der nacht wäre zum abzapfen. :|N .


    oh man, >:( :|N >:( . ne ne, sonst bin ich immer da, komme nie zu spät, bin abends da, mehr als selten krank und mir ein super langes gewolltes wochende zutrauen.


    bin auf 180 . das nächste mal sag ich, kurz vorher bescheid, das ich an diesem tag nicht da bin und fertig

    Servus


    Ich war auch in Bregenz, bei mir hat es dort beim zweiten Mal geklappt,- beim ersten Kind. Für die jetzige, zweite ss waren es wieder zwei Versuche, eine Kryo und ein Frischversuch.


    Bist Du Privat versichert? Unsere hat auch die Kosten von Bregenz übernommen! Nur die gesetzlichen machen leider nicht mit. :(v


    Schau doch auch mal in folgendes Forum: www . klein- putz .net unter " Zechianerinnen 2012" oder so, da schreiben nur welche mit, die bei den Zechs in Behandlung sind. Dort bekommt man auch viele Tips, auch bezüglich der Medi- Bestellungen im Ausland und so, von wegen Kostengünstig. Ausser die PK zahlt, dann ist es ja eh egal. ;-)

    @ donnerhexe

    jetzt mach dich nicht verrückt, wird schon alles klappen. und was deine chefin anbelangt: das hab ich bei meiner freundin ja bemerkt, der hat ja auch manchmal das nötige fingerspitzengefühl gefehlt ":/ die, die nicht betroffen sind, wissen nicht im geringsten, was wir durchmachen, das darf man nicht ganz so ernstsehen.


    ich drücke dir bei der PU die daumen, wann ist es genau so weit? und ich wünsche dir, dass es wenigstens bei dir klappt :)z


    auf eisbärchen würde ich nicht zu sehr hoffen, da werden bei 2 follis wohl keine überbleiben. aber soweit muss es ja auch erst gar nicht kommen, wenn der versuch auch so klappt! :)^

    Guten Morgens Mädels :)*


    Mich macht es irgendwie so traurig, dass es bei einigen von uns nicht geklappt hat. Aber ich freue mich auch für unsere ersten Baldmamis. Ich hab wirklich die große Hoffnung, dass es noch bei uns allen etwas wird. :)_


    Was gibts bei mir neues...: Also ich nehme brav morgens und abends progynova, ich hab aber den Eindruck, dass ich von dem Medikament total zunehme, habe jetzt fast 1,5 Kilo mehr. Ab heute kommt Utrogest dazu :p>


    Heute ist außerdem der große Tag, "Iceage - jetzt tauts". Die Eisbärchen werden aufgeweckt und befruchtet, am Montag ist Transfer. Wenn etwas gutes dabei ist... und dann geht das Hoffen und Bangen nochmal los.


    Ich hoffe euch geht es soweit gut, und ihr hattet ein schönes ggf. langes Wochenende.


    Servus, komm vorbei, ich back dir einen Riiiiiesengroßen Käsekuchen mit viel Sahne :-Dund bevor du den nicht ausgemampft hast, darfst du nicht mehr gehen. Pass auf dich auf.


    :-x :)*

    ui, missT, dann hast du ja bald wieder grund zum hibbeln!


    wann bekommst du denn bescheid, wie´s mit den eisbärchen aussieht? das sehen die ziemlich shcnell,ob sie nachtauen müssen, oder? hattest du direkt nach deinem negativen BT weitergemacht? oder hattest du auch ne pause? nee, oder? ":/ ui, dann wirds ja bei dir schon wieder richtig spannend!!! alles alles gute :-D :)_

    Hi Knubbi,


    das hat mir keiner gesagt, ich denke aber, dass ich bestimmt bald einen Anruf erhalte.


    Ja ich hab direkt als ich das Ergebnis vom Bluttest hatte mit Progynova angefangen. Ich habe gefragt, ob ich eine Pause machen musste, sie sagte, nachdem die Eierstöcke wieder ganz normal sind, kein Problem kann gleich weitergehen - wenn ich das möchte. Na klar will ich !! ;-).


    Hab mir jetzt nen leckeren .... Himbeerblättertee gekocht und schlürf ihn ;-).


    Ich werd euch auf jeden Fall wieder auf dem laufenden Halten. wann gehts denn bei dir genau weiter?


    Bin jetzt gerade echt am Überlegen ob ich das mit der Akupunktur machen soll, oder nicht, denn mein Mann meint "ob das was bringt"....


    Würdet ihr euch für den Transfertag komplett freinehmen oder danach wieder in die Arbeit, hab zur Zeit echt Stress dort. Naja.


    Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und sich die kleinen teilen, wachsen, und dann auch einnisten.

    MissT,


    ja, weitermachen lenkt einen ab, da hat man dann ein neues ziel :)z


    meine eierstöcke waren noch vergrößert und jetzt, wo ich zur pause gezwungen bin (in einem monat geht weiter), muss ich sagen, dass ich ganz froh drüber bin, mal 4 wochen keine hormone schlucken zu müssen ;-D


    was nimmst du da? ist das das "schleimhautaufbauende medikament", das mein arzt mir schon angekündigt hat? ach cool, utrogest, da freust du dich bestimmt drauf ]:D


    den blöden tee mach ich mir nicht mehr. trink ich seit einem jahr und hat bislang nix gebracht >:(


    akupunktur ist ja nicht wirklich zeitaufwändig, mach das doch, schaden kanns nix! :)^

    und ja, ich würde am transfertag definitiv nicht arbeiten gehn. aber wenn du nen chilligen bürojob hast, ist es wahrscheinlich auch nicht weiter schimm...nur 8 stunden in der gegend rumhetzen und laufen,das würd ich nicht...ich glaub ein bissl ruhe braucht man danach schon

    die vier wochen gehen schnell und dann drück ich dir auch wieder ganz feste die Däumchen!!! Das wird schon, insbesondere, wenn du dann auch ne schöne dicke, saftige ]:D ;-D ]:D Schleimhaut aufgebaut hast. Genau, Progynova soll wohl eine gute Schleimhaut bewirken.


    Hab mir ein großes Glas Tee gegönnt, da wurde mir urplötzlich so schlecht, dass die Hälfte wieder rausgewandert ist. Vielleicht hab ich ihn zu lange ziehen lassen oder so *ürks*, Naja jetzt gehts mir besser.


    Vermisst du Utrogest nicht schon ein bisschen :D? Ich darfs jetzt nur nicht vergessen, hab mir aber schon die zwei für heut Mittag bereit gelegt und Slipeinlagen sollte ich mir auch kaufen ]:D


    Naja, dann sprech ich heut Abend mal mit meinem Mann, ob ich an dem Tag nicht komplett frei nehme und wir danach und davor zur Akupunktur fahren, wenn die Dame Zeit hat.

    jetzt gehts mir wieder gut, 3 eizellen sind geernete. damit bin ich zufrieden.


    prof meinte beim allerersten termin , mit eisbären kann ich nicht rechenen.


    morgen um 13 soll ich anrufen wie es weiter geht.


    wieder warten :)D .


    ansonsten gehts mir gut, sitzt da trink nen kaffee und es rosinenzopf, werd mich nachher in die sonne legen. :p> .


    zur akkupunktur kann ich nur raten, da scheinen die chancen ´wirklich höher zu sein.


    fr oder sa ist mein transfer, 20 min vorher akku und 2o min dannach.


    in einer weltweiten statistik erhöhen sich die chancen recht gut mit der einnistung.


    missT ich bin gespannt was deine eisbärlis machen. :)^

    super donnerhexe!! ich drück dir auch die daumen, relax einfach ein bisschen, es heißt doch nicht umsonst alle guten dinge sind 3 :)_ :-D das wird!! :-D


    rosinenzopf .... lecker :-q hätte ich auch gern, ich glaub ich muss mir heute mittag eine rosinenschnecke holen *lust*


    ich bin auch gespannt, werde euch wie gesagt direkt berichten. :)


    crinone kenne ich gar nicht.

    crinone kenn ich auch nicht.


    aber 3 ist doch gut - da ist sicher was brauchbares dabei :)_


    so, ruh dich mal noch ein bisschen aus, ich arbeite jetzt mal was.


    und, doch, missT, utrogest hat tierisch spaßß gemacht ]:D donnerhexe, musst du das nicht nehmen???


    wo hast du denn ne gute akupunkteuse gefunden? ich bin noch auf der suche.,..