• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Huhu Mädels,


    wollte mich nochmal melden! Habe ein paar Seiten von Euch gelesen...


    MissT super dass es bei Dir gleich weiter gehen konnte! :)* Ich habe den Tee auch irgendwann nicht mehr trinken wollen...


    Nach ein paar Tagen Frauenmanteltee hab ich s gelassen... so lecker fand ich den nicht..


    Donnerhexe:


    Jetzt bist Du mitten in der spannenden Phase!! :)* Das mit deiner Chefin finde ich ja super blöd... das hätte mich auch total aufgeregt.


    Naja... ich hoffe dass sie sich wieder beruhigt! Ich drück Dir die Daumen für Deine 3 Krümels!!!


    Knubbi


    Wie geht's Dir? Weißt Du schon wie deine nächsten Schritte aussehen? ???

    @ all:

    Die letzten 2 Tage waren bei mir nicht so doll...


    Hatte heftige Bauchkrämpfe, so dass ich nicht mehr aufrecht gehen konnte... heute morgen dann Schmierblutung... Panik...


    Meine FÄ ist in Urlaub. Ich bin dann zur Vertretung gefahren... alles soweit i.O.


    2 schlagende Herzen waren auf dem US zu sehen! Allerdings habe ich zwischen den beiden Fruchthüllen einen fingernagel-großen Bluterguss... :°( das sei nicht sooo schlimm...aber daher könnte die Schmierblutung kommen...


    Als ich zu Hause war, kam dann die Blutung so richtig durch... wieder Tränen...


    Ich soll mich gaaaanz ruhig verhalten, mich bloss nicht stressen und auf's Sofa legen. Konnte mich jetzt noch gar nicht richtig freuen, weil ich die ganze Zeit so eine Scheiß-Angst habe... Morgen muss ich wieder dahin, Blutabnehmen.


    Utrogest ist seit Wochen meiner ständiger Begleiter. Habe jetzt 180 Kapseln durch und die nächste 90er Packung steht schon im Bad...! Naja... so sieht's aus bei mir. Heiter bis wolkig...!

    josephine, leg die beine hoch genies das wetter und lass es dir gut gehen. wen es sein muss bleib um himmels willen liegen.


    für was gibt es den gelben urlaubszettel, so knapp vor dem ziel wird nicht aufgegeben. :)_


    und siehe da es sind ** 2 , das hats du uns vorenthalten, war aber deinen werten erahnbar :)= .


    ich denke bei deinen 2 musst du noch mehr aufpassen am anfang. vielleicht ist es auch das bluterguss dings wo sich einen ablutet.vertraust der der vertretung ?

    Hallo Donnerhexe,


    das Wetter ist hier gar nicht so doll... ziemlich bewölkt und regnerisch... ;-)


    Die Vertretung ist wirklich sehr sehr nett! Ich denke schon dass ich ihr vertraue.


    Die Blutung ist mittlerweile zum Glück besser geworden!! Übrig geblieben ist wieder eine gaanz leichte Schmierblutung.


    Ich denke das war wirklich der Bluterguss. Ja ich bin jetzt quasi eine Couch-Potatoe! Schatzi hat mir eben Blumen mitgebracht und für uns gekocht! So süß! x:)

    guten morgen zusammen. :)


    ich bin so aufgeregt. ich hab so angst, dass - wenn sie etwas werden, die kleinen bärchen - sich nicht festhalten... *panik*


    liebe josi, schon dich jetzt!! du bist doch unser vorbild ^^!!!

    hallo mädels


    ich habe nichts gutes zum berichten..heute wurde ich von FA in KH geschickt und da wurde das schlimmste wahr..


    SSW 9+0 – abgang...der krümel hat sich nicht weiter entwickelt und herzchen hat aufgehört zu schlagen..


    es ist sehr schwer momentan für mich das zu begreifen..aber so ist das leben..man musst nach vorne schauen..


    am montag habe ich absaugung.. :-( :°_


    aber euch allen wünsche ich weiter hin viel glück... @:)


    wie das aussieht stehe ich wieder an anfang.. :°_

    Renny :°_ :°_ :°_ Wie? Warum ? Oh mein Gott.


    ich drück Dich ganz ganz doll. Das tut mir voll leid.


    Ach mensch. Du Liebe – es tut mir echt mal richtig leid. Mir fehlen die Worte ;(

    Och neeee!!!! Renny, das ist ja ein Alptraum!!! :°_ :°_


    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen!!!


    Diese ganze Zitterpartien die man hier durchmacht.... Man hofft, fängt an daran zu glauben, man freut sich, hat Angst und Sorge... und dann gibt es, egal wie sehr man seine Krümel liebt, diese bitteren Rückschläge,...:°( Das hat echt niemand verdient... Renny, sei ganz doll gedrückt von mir! :°_ :°_ Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das Ganze irgendwie zu überstehen.... :°( :°_

    renny, so ein scheiß. :°_ , oh man, es ist so unfair. unsere erste kugeltante, bin unendlich traurig. lass dich von deiner familie trösten, mach eine pause, gönn dir zeit.


    und dann mach weiter. wie gut das du so jung bist.

    morgen früh habe ist bei mir transfer, weiß nur nicht wer sich weiter entwickel hat und wieviel.


    das erfahre ich morgen.


    meine chefin hat mir morgen früh freigegeben. haben ein paar termine verschoben.


    dann kann ich hinterher in der stadt noch etwas bummeln gehen.

    hey, 2 von den 3 haben sich weiterentwickelt. wie gut, da musste ich mir nicht raussuchen wen ich von den eierchen nehme.


    der transfer ist ja ganz easy, dachte da merkt man was. nur die blöde akkupunktur, ich mags einfach nicht, aber was tut ma ned alles.

    musste mir heute nochmal spritzen, weis neme was.


    warten, in 2 wochen zum bluttest vorbeikommen und dann hat sie gesagt am mo erfahre ich das ergebnis?

    Oh nein oh nein :)_ bitte alle mal antreten zum Gruppenkuscheln...


    Was ist denn nun los?


    Renny? Hey, ich bin echt besorgt! :)* Ach nöö... :)_


    Josephine, immer noch so schlimm? :)*


    Donnerhexe Du wirst rocken :)_:)^ :)* das wird was.... Irgendwie liegt da was in der Luft :)^


    Knubbelinchen, meine "Henne" macht das schon :)_ auf geht's :)^ :)* :)_


    MissT @:) :)* :)^ das wird.. Zehen und Daumen gehören Euch beiden :)* :)_ :)^


    Oh man oh man..ich war nur ein paar Tage abgetaucht im Steuerprüfer-Dilema und nun. Überschlägt sich alles :-o


    Ich werde meinen letzten Versuch wie einen Schatz wahren, ich merke es jetzt schon ":/ völlig bescheuert ":/ neeeee... Ich weiß auch nicht, ob ich mich trauen soll. Den noch, oder??? denn die Rechnung für die letzte Icsi kam nun per Post. War nicht so hoch wie befürchtet %-| aber hatte auch keine Eisbärchchen, wie bei meinen Daumenbevollmächtigten :)z


    Aber Bregenz steht noch definitiv im Raum. Ich muss noch auf meine Ergebnisse warten, ob ich nun völlig beklobbt zum Kinderkriegen bin :=o


    So... Also schließe ich mal meine englische bulldogge ins Auge ;-D passt eh voll zum Männe, ruhig und dick und gemütlich ;-)


    Kaddi und Mina, seid ganz arg gedrückt von mir, hab Euch nicht vergessen :)_ bin ebenfalls auf Eure Geschichten gespannt :)* :)_


    *:)