• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ knubbelinchen**

    du kannst falls dir dein Zyklus zu lange dauert auch dann schon zum Doc gehen um es kontrollieren zu lassen.ich bin halt erst nach so langer zeit zum kiwudoc gegangen und der hat mir dann halt Tabletten zum auslösen verschrieben.

    alles normal, bis auf das mir meine brust heute auf die nerven ging, aber dfas kann mir vor der periode auch passieren.


    knubbi, ich denke du bist eh noch mit hormonen angereichert. das es da mit dem test nicht klappt kann gut sein.


    mina, was ist bei dir los? alles ok?


    servus, hallo?


    denkt beim medis bestellen an die günstigste re-import variante zu fragen,

    So, nu gehts los


    Muss mir nur ab heut Penogon u Menogon spritzen. Schauen wir mal. Bei der Dröhnung sollte sich doch was entwicklen :-/ Freitag 18. muss ich wieder hin. Also wieder Daumen drücken!! :)_ :)_ :)_


    Wie ists denn bei Euch??

    Renny & Kaddi, hab Euch auch bei facebook geschrieben... das is klasse endlich hat man mal eine Vorstellung mit wem man hier so die ganze Zeit mitfiebert und so... cool! ;-D


    Kaddi, du machst jetzt auch das kurze Protokoll? Das soll ja bei auch das nächste mal ausprobiert werden. Wie kurz ist denn das kurze genau, also wie lange spritzt du hormone und so?


    Renny, du hattest Montag den eingriff oder? hoffentlich hast du alles gut überstanden! :)_

    Donnerhexe, ja bei dir ist alles drin im moment!!! Jedes zwacken kann alles oder auch nichts bedeuten, aber gehen wir erstmal vom Besten aus... ;-) Die warteschleife kann einen schon echt irre machen... du schaffst das!!! :)_

    Mina hab dir gerade geschrieben ;-) toll, das freut mich voll, euch mal zu sehen ;-D


    ich hab mir gerad 100 purgeon u 3 x 75 E menogon gespritzt uff


    das kurze protokoll soll 14 tage gehen. heut ist der 3. tag u da ging es los mit spritzen mina, am zt 13/14 wenn alles gut läuft soll es ausgelöst werden, wäre 23/24/25 mai ca.


    ich bin gespannt ;-)

    hey, bin heute enttäuscht, jetzt auf den abend gehts mit etwas besser.


    nachdem crinone ein applikator ist habe ich gestern und heute morgen oben an der spitze rosa gesehen :-( .


    und nachdem ich sonst auch nichts merke gehe ich mal davon aus, das es der anfang der mens ist.


    macht mich doch etwas traurig.

    hallo,


    ich wollte mich auch gerade mal wieder melden *:)


    donnerhexe, wann genau war denn der transfer


    stimmt, das kenn ich auch...zweizwei tage vor deneigentlichen blutungen seh ich immer schon, wenn man mit klopapier tief rumstochert, dass es an der spitze rot wird...sorry, ist etwas eklig??


    ich musste heute morgen schmunzeln, über welche kleinigkeiten man hier manchmal dankbar ist. mein clearblue hat heute morgen endlich angezeigt, dass es auf den ES zugeht, eine woche später als normal. darüber freue ich mich jetzt schon den ganzen tag :)z


    am freitag hatten wir nen gesprächstermin bei ner adoptionsberatung. wir sind gerade so ein formular am ausfüllen mit fast 150 fragen, danach ist alles in die wege geleitet und wir können abwarten. bis wir was von denen hören, wird es allerdings mindestens ein jahr dauern. so dass ich in ruhe noch ein oder zwei ivf-versuche machen kann :=o

    @ servus,

    missT


    wie gehts euch? meldet euch mal!

    @ kaddi,

    mina


    was neues bei euch?

    fr, diesen fr ist blutabnahme. ich denke werde es am do wagen einen frühtest zu machen.


    bis zur adoption ist ein langer weg, wow. 150 fragen. in was für eine richtung möchtet ihr gehen ? woher ?

    wir gehen 3 wege gleichzeitig, was davon realität werden würde, wäre mir egal: auslandsadoption, inladsadoption oder pflegekin (das in zwischen zu fast 100% auch dauerhaft in der neuen familie bleibt und früher oder später adoptiert werden kann)


    einen richtigen frühtest wirst du DI oder MI machen können

    Guten Morgen *:)


    Nix neues bei mir, ich spritze ja nu seit Freitag wieder u merk wie immer bisher nix. Jetzt Freitag muss ich wieder hin. Ich hab echt Bammel, dass sich wieder nix tut. Hab ja nu 225 E Menogon u 100 E Puregon. Da muss doch was passieren! Hmpf.


    Donnerhexe ich drück fest die Daumen!!! :)_ :)_ :)_


    Knubbelinchen, ich find das gut, dass Ihr diese Wege zusätzlich geht. Ich werde das auch mit meinem Mann besprechen! Ich bin nun 38 und eigtl. ist das schon zu alt für eine Adoption. Mal sehen, ich kenne ein paar, die sind nun 40 und haben 2 Kinder adoptiert...


    Hm.


    So, kurze WOche, hab Freitag frei – das brauch ich auch. Ich halt Euch aufm Laufenden und Ihr uns alle sowieso gell? @:) @:) @:) @:)

    Huhu Mädels!


    Ganz doll gedrückte Däumchen von mir für die Donnerhexe!


    Ich bin gespannt! :)^ :)^ :)* Wie geht's Dir denn so?


    Kaddi:


    Puh... bei der Dosis muss aber doch was passieren oder? Ich wünsch Dir jedenfalls ordentliche Follikels mit schicken Eizellen! Musst Du zwischendurch nicht mal zur Blutkontrolle oder Ultraschall? Ich musste in der Stimuphase alle 3 Tage in die Praxis... Dann hast Du nächste Woche PU + Transfer, stimmt's? ;-) Na, diesmal klappt das! :=o Ist das deine 2. IVF?


    Knubbi


    Na das dauert aber wirklich lange mit den Formularen! Aber, vielleicht klappt es dann ja doch noch vorher..! :)* Wer weiß!? In einem Jahr könnte ja schon noch viel passieren... ]:D :=o

    @ all:

    Mir geht's soweit gut. Habe meine ersten fiesen Übelkeitsattacken hinter mir. Aber seit gestern hält es sich wieder etwas in Grenzen.


    Achso, übrigens... das wollte ich euch noch erzählen. Beim letzten US sind meine Eierstöcke kontrolliert worden... die sehen aus!! Meine Güte... übelst. Ein Eierstock ist 9,5cm - der andere nicht ganz so heftig, aber alles voller Zysten!!! Vor allem an dem vergrößerten Eierstock... hoffentlich gehen die alle wieder weg... das sah aus... lauter dicke Kreise auf dem US-Bild...! Ich weiß gar nicht was passiert, wenn die nicht wieder weg gehen.. :-/