• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    josephine, ich bin bestimmt imun gegen das ganze Zeug! ;-D Ach fein, wenn man noch kleine Witze machen kann. Innerlich sieht es ja auch ganz anders aus bei mir ;( Morgen gehe ich wieder zur Heilpraktikerin u lass mir Nadeln setzen. Man versucht ja alles.


    ja die Dosis ist echt hoch, aber die Ärztin will alles versuchen ":/


    Beim langen Protokoll musste ich auch alle 2-3 Tage hin, nu reicht es 1x i. d. Woche und wenn alles klappt – dann ist wohl Di o Mi die PU – mehr kann ich Freitag sagen. Bibber...

    kaddi, ich hoffe so für dich das es diesmal mehr sind! bei der dosis :)*


    josephine, so viele zysten und das in den eierstöcken, merkst du sie ?


    knubbi, was für ein alter stellt ihr euch bei der adption vor ? wo sind die größten chancen?


    heute war welch ein glück nichts rosa, fühl mich ganz normal , so wie immer.


    das einzige , diese wechsel der gefühle, im einem moment ist alles ok, im anderen hinterfrage ich alles im leben.


    was mich ankotz sind diese reaktionen bei freundin und fam. wen ich probier was zu sagen, mich etwas belastet, wird kurz darüber geredet und für die ist es dann gut. dann kann ich mir deren lapalien kram anhören. das hat mich gestern ganz arg gefrustet.


    wie gut das wir uns hier haben. :)_


    gestern abend hab ich mir einen frühtest bestellt. da sind 20 st.drin :-D .


    bin gespannt wann sie kommen.


    wer kann den unsere liste mal aktualisieren?


    ich fang mal bei mir an,


    donnerhexe, 34.j 1. ivf dw.re ? pu: 2.5. sstest: 18.5 :)D

    @ donnerhexe

    hast du denn noch irgendwelche schmerzen? zwickt was? :=o


    wir wollen nur neugeborene, das wird sehr schwer...

    @ josephine

    als dauerhaft zystengeplagte (hab sie schon 3x operativ entfernt bekommen) drück ich dir beide daumen, dass das von selbst verschwindet. ätzend diese dinger >:(


    ohne dich klappt das mit der liste gaanz schlecht...ich vervollständige sie mal:


    donnerhexe, 34 J., 1. ivf dw.re ? pu: 2.5. sstest: 18.5 :)D


    knubbelinchen, 34 J., 1. IVF negativ, ab Anfang Juni wird hoffentlich aufgetaut zzz

    ab und zu zieht es ganz unten rum, aber sonst nichts. brust ja, aber denk vom crinone.


    mit der liste schreibt jeder sein dazu und so kommen wir zu ner aktuellen.


    hm, die neugeborenen haben noch am wenigsten mitbekommen von ihrer lebens situation.


    wie ist es mit einem 3-6 monate ?

    Hey, das mit der Liste ist doch totaaal einfach! :)_


    Ihr müsst nur die letzte Liste kopieren. Also, zurückblättern, schauen wo die letzte Liste ist, Liste markieren & kopieren (rechte Maustaste), als neue Antwort einfügen, aktualisieren... FERTIG!


    In der Stimuphase:


    Kaddi74: 38 Jahre 1.IVF abgebrochen/ 2. IVF / PU: / Transfer:


    In der Warteschleife:


    Donnerhexe77: 34 Jahre – 1. IVF – DR 15.04.12 –PU am: 02.05.12 – SST: 18.05.12


    Warten auf Neubeginn:


    Knubbelinchen: 34 Jahre – 1.IVF negativ


    Mina82: 29 Jahre – 1. IVF negativ


    MissT: XY Jahre – 1. IVF/ICSI negativ


    Renny: 1. ICSI positiv, leider FG :°_


    Servus17: 34 Jahre – 1. und 2. IVF negativ


    Kugeltanten:


    Josephine7: 31 Jahre – 1. ICSI – PU 03.04.12 – TF: 06.04.12 ST: 20.04.12 POSITIV :-@ :-@

    @ josephine

    du bist ein schatz :-x

    @ all

    hatte heute meine erste akupunktursitzung. laufe jetzt die nächsten 4 wochen mit nadeln im ohr rum, die meine fruchtbarkeit aktivieren und einmal wöchentlich ausgetauscht werden - ich wiederum muss sie 3x täglich aktivieren ;-D mal gespannt, was das wird, der akupunkturarzt sagt, er hat einen haufen frauen, die kinderwunschprobleme haben... :=o

    Na Ihr Lieben, so still hier ??? Was gibt es neues bei Euch? Hattet Ihr während der Stimulation eigtl. Schmerzen im Bauch/Unterbauch?


    Übermorgen ist es soweit. Folli TV *bibber!


    habt alle einen schönen Tag !!! *:) Was liegt den morgen am Feiertag bei Euch an ?

    hi kaddi,


    ja, die schmerzen im kompletten bauchbereich kamen bei mir an stimutag 12 schlagartig und echt heftig ;-D


    viel glück beim nachschauen!


    feiertag ist ne tolle sache, zumal dann auch endlich mal das wetter schön werden soll :p>

    Beim 1. Versuch hab ich ja nix gemerkt. Nu momentan merk ich abends immer ein wenig.....


    Ach ich mach mich schon wieder zu verrückt. So ein Blödsinn :(v

    <sagt mal hatte einer von euch während der stimuphase auch schmierblutungen ?? ":/ hab auf einmal mensartige unterleibsschmerzen usw.


    Manno.


    Jetzt ist keiner mehr in der Klinik u morgen ist

    hi, ich hatte nach ner stimmuwoche meine mens aber richtig und irgendwer hatte eine schmierblutung.


    nachdem du dieses mal ordentlich was merkst :)^ , geht da was .


    lag mit meinem gefühl richtig, hab heute abend mein´test ausprobiert der heute kam


    was entdeckte ich, schwarze dicke bröckel. das wars und test eh negativ.


    nächsten monat muss ich pausieren, wegen urlaubszeit im geschäft :(v

    ja, ich :)z


    die schmierblutung ist nicht schlimm, solange nicht allzuviel schleim abblutet. bei mir wars nur so ein bisschen, nach einem tag wars wieder weg.


    donnerhexe, wart erst mal ab :)D