• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    knubbelinchen, ich bin noch nicht gestartet mit dem zweiten versuch, soll ja erstmal diese eileiteruntersuchung machen... :-/ Morgen mach ich den Termin und dann wird das wohl in ca. 1 Woche gemacht. Dann mal gucken ob noch eine bauchspiegelung notwendig ist (abklemmen des kaputten eileiters zur gebärmutter hin). Ich denke mal ich werde erst im Juli/August den zweiten Anlauf machen, vorher kann ich eh schlecht frei machen...


    Schönen Abend euch allen! *:)

    Hey Kaddi!


    Wollte Dir nur noch schnell alles Gute für morgen wünschen! Alle Daumen sind gedrückt!! :)^ :)^ :)^


    Am Dienstag weißt Du dann auch schon wieviele EZ sich haben befruchten lassen! Diesmal sieht doch alles wirklich sehr gut aus.

    kaddi :)^ :)^ :)^ :)*:-)


    werde gleich morgen früh um halb 8 in der praxis auflaufen, meinen bbtest machen und darauf drängen , das ich hoffentlich ein gespräch mit dem prof bekomme.


    habe gestern das ok meiner chefin bekommen das ich diesen monat weiter machen könnte.


    da wir diesen monat urlaubszeit im geschäft haben , war es eigentlich unmöglich.


    aber da ich die mens schon hatte? mal sehen ob es klappt.


    das wäre natürlich super wen ich gleich in die nächste runde könnte.

    @ donnerhexe

    willst du dann direkt wieder stimulieren?


    so viel kam bei dir ja nicht rum, vielleicht sind deine eierstöcke deshalb "normal" gebllieben (nicht vergrößert), sodass du direkt weitermachen kannst :)^


    aber ich sag dir: so eine zwangspause ist sehr erholsam. man bekommt den kopf endlich mal frei und der körper kann sich erholen... :)z

    beim transfer hat man gesehen das sie leicht vergrössert waren.


    ich weis wie du meinst. so ging es mir, als ich von der uni-iui in die praxis-ivf gewecheselt habe.


    schauen wir morgen.


    kaddi, denke an dich

    erstaunlicherweise bin ich kompett fit ;-)


    bin wieder da. hab echt bauchweh, aber geht wohl


    5 eizellen konnten die entnehmen ;-D morgen muss ich anrufen u wenn alles klappt ist mittwoch transfer *:) *:) *:)

    kurz reinschleich

    @ kaddi

    ich musste dich stalken :-X ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen :)_


    ??euch anderen natürlich auch**


    wieder rausschleich

    Pingu mein Schatz :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) Danke meine Süße. Du bist so süß ;-)


    Ich bin irgendwie total fertig aber gleichzeitig auch fit. kann nicht schlafen u irgendwie ist mir langweilig. Nu schon ;-D Bin die ganze Woche krank, die wollten mich bis zum SST krankschreiben, aber das kann ich echt nicht bringen :-o

    Zitat

    Nu schon Bin die ganze Woche krank, die wollten mich bis zum SST krankschreiben, aber das kann ich echt nicht bringen

    naja.. hör doch einfach mal auf die anweisung des arztes.. ;-) du hast doch eh so viel stress im office.. also bleib daheim und lass es in dir "brüten" ;-D

    na erstmal muss sich das ja entwickeln u wieder reingesetzt werden.....hehe, dann mal sehen, wie es am Freitag ist :-| ich kann meine liebe kollegin doch nicht so lang allein lassen, obwohl – danken tut es mir keiner...


    Man wird sehen.


    Ich leg mich erstmal in den garten :)D

    kaddi,


    hast du gut gemacht :)_


    bei 5 lässt sich sicher was befruchten! :)^


    und eine ganze woche frei ist doch okay, da kannst du dich supi erholen...


    also, ab in den garten und gute besserung. hast du nen protein-drink? den hat mein arzt mir empfohlen und der war klasse. hatte am nächsten tag schon keine schmerzen mehr...

    kaddi, wie freu ich mich für dich ! :-D ! .


    für einen ist das die optimale ausbeute. warum bekommst du deine so spät zurück ? dürfen die in der pertieschale länger brüten? lass es dir gut gehen :p> :-q :)D .


    muss 4 wochen pause machen, kommt mir aber auch ganz recht. hab da eh urlaub. sollte nur eine woche nach hinten verschieben können. bei uns gibt es nur 2 wochen am stück.


    so hätte ich urlaub in der stimmu zeit und genau nach dem urlaub pu und transfer.


    stress pur wen ich 2 wochen im urlaub war.


    jetzt hoffe ich das ich um eine woche verschieben kann. drückt mir die daumen das meine chefin mitzieht.

    Ihr Lieben! Ich muss echt mal sagen, wie gut es mir tut, mit EUCH ALLEN hier zu schreiben, sich auszutauschen usw. Das ist super :)= :)=


    Ich danke Euch wirklich vom Herzen für Euer mitfiebern- Das freut mich so u tut wirklich gut.


    Ich drück Euch alle mal ganz doll! Knubbelinchen, danke Du ;-) Einen Proteindrink hab ich nicht, aber die Schmerzen lassen langsam nach. Es zwickt u zwackt noch aber das nicht schlimm. Bin extrem müde gerade u werde auch langsam wieder ins Betti gehen. So geht die Zeit bis morgen mittag auch rum. Das ist ja doch gerade spannend alles...


    Donnerhexe wenn alles gut geht, ist doch Mittwoch ca. um 13 Uhr schon der Transfer. ;-) Da muss ich dann auch allein hin. Mein Schatz muss morgen wieder los – ab zum Bund :-(


    Ich werde die Woche nun irgendwie genießen und es ruhig angehen lassen. Bisschen im Garten liegen und die Seele baumeln lassen. Ist ja doch alles viel Stress.


    Wenn die im Büro kein Verständnis haben, sollen die mich mal. Ich war nie krank in den ganzen Jahren, hab mich immer hingeschleppt u nu bin ich halt schon das 2. Mal in diesem Jahr ne Woche krank. Man muss auch mal an sich denken. Auch wenn es schwer fällt. Bin wirklich kein Mensch der blau macht oder einfach so zuhause bleibt, gerad weil ich auch viel Verantwortung hab... meine Freunde sagen mir immer u immer, bleib mal zuhaus u nu mach ich das auch. Ohne großes mieses Gewissen, @:)


    Nun gut Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend u nach dem Anruf im labor morgen meld ich mich !!! x:) x:) x:) :)_ :)_