• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Fire, das brauchen wir ja noch nicht. Der Doc meinte das er nochmal schauen will. Vll gehen die Kleinen ja noch weg? Hoffe ich zumindest.


    Missally, danke@:) das wird schon:)^ ich will doch deine Nachfolgerin werden;-D

    sternschnuppe, aber ich hab auch immer mehrere auf jeder Seite, also auf der einen waren gestern vier und auf der anderen drei oder so. Aber die kleinen zählt der Arzt immer gar nicht mit... und bislang sind die auch immer wieder verschwunden. Aber ihr werdet es ja sehen...

    Froggy, Tinka

    Wir werden einfach ALLE dieses Jahr schwanger. Alle die in diesem Faden sind und dann machen wir ein Schwangeren- Treffen:)^


    Supermami, dann hoffe ich mal das es so bei mir auch ist:)^. Aber die waren alle so ungefair gleich groß von 8-14mm. Naja, ich weiß ja am Fr. mehr.

    Guten Morgen

    fire, die Punktion ... wann ungefähr wird die gemacht, bei einem "normalen" ES bei ZT 12-14?? Da ich jetzt weiss, das am Montag mein ES war, weiss ich, wie lange dieser Zyklus wird und wann ich mit Spritzen anfange... Ich versuch gerade zu regeln, wann Männe auf keinen Fall auf Geschäftsreise gehen darf;-)

    Froggy

    Du kannst davon ausgehen das die Punktion um die selbe Zeit sein wird sonst etwa auch, war zumindest in allen Fällen bei mir auch so.


    Die Folis brauchen ja trotzdem ihre Zeit zum reifen und mit dem Spritzen wird ja nur gefördert, das viel mehr ranwachsen also nur eine.

    Also wenn der ES bei ZT 12 ist, dann findet die Punktion auch so um ZT 12 statt? Oder eher 11, weil sonst riskiert man doch, das es zu spät ist...

    vorsichtshalber würde ich wohl schon ZT 11 deinen Mann bereit halten. Wenn ich das wäre, wäre die Punktion gerade dann wenn mein Mann geschäftlich in Neuseeland weilt. Obwohl das ausgeschlossen ist, aber dann wäre es so;-D

    Meinen ziehts

    nur in den Osten, aber das ist immernoch zu weit, um mal eben zurückzukommen;-)


    Ich denke auch eher an ZT11... naja, das würde passen mit dem, was ich ihm heute morgen eingebleut hab... "und du darfst auf keinen Fall in der ersten Okt.woche wegfahren!!!" ;-D

    Oh man, wie schnell das jetzt alles geht. Und vor zwei Monaten hast du glaub ich noch gesagt das für dich der Weg zu Ende ist wenn es auf normalen Wege nicht klappt:-D

    Zitat

    Und vor zwei Monaten hast du glaub ich noch gesagt das für dich der Weg zu Ende ist wenn es auf normalen Wege nicht klappt

    Nee,nicht ganz, aber mit 4 Monaten könnte es hinkommen... Gut, das man seine Meinung auch ändern kann:-D