• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    hab den mittwoch überlesen und war voll auf freitag.


    mach das wirklich, für mich war es ein grauenhafter stress nach dem transfer 6 stunden arbeit durchzuziehen. ist echt sch...


    kanns nicht verstehen das man an diesem tag zum arbeiten gehen muss/soll.


    zum ablenken ist arbeiten klasse, aber da geht mal privates ausnahmsweise vor.

    Hallo, ihr alle! Ich bin neu hier und total begeistert wie lieb ihr euch alle so unterstützt. Also ich habe nach einer erfolglosen Icsi und einer Entfernung der Eileitern nun ab Anfang Juni einen Kryo Transfer vor mir und bin total unsicher. Der Doc meint es sei wohl besser ohne Medis. Was meint Ihr denn da so? Ich habe keine Ahnung und bin total hibbelig. Lg an alle.

    huhu ich *:)


    ja, stimmt, wir sind ne richtig nette truppe... ;-D


    zum kryotransfer kann ich noch nix sagen, habe meinen ersten erst mitte juni vor mir.


    was hast du genau entfernt bekommen? und wie alt bist du?


    hast du viele eisknäuel können einfrieren? bei mir sind´s leider "nur" 4, ich hoffe, dass wenigsten 2 davon ueberleben :=o

    Guten morgen,

    @ knubbelinchen

    Also ich bin 36 und habe links den Eileiter und rechts sogar den ganzen Eierstock mit Eileiter entfernen müssen :°( . Leider war das nötig da dort so große Zysten saßen, dass man nicht hätte weiter behandeln können.


    Ich habe leider auch " nur" 6 kleine Eskimos. Aber eins das dann an der richtigen Stelle sich aufwärmt und weiter wächst reicht doch schon x:)


    Wird deine Kryo auch im Spontanzyklus gemacht oder musst da irgendwas nehmen?


    Ich wünsche einen sonnigen Tag.

    Guten Morgen Ich75 und Herzlich Willkommen. Stimmt, die sind alle hier total lieb u das ist auch total schön *:) Ich75 mir wurden auch beide Eileiter im januar entfernt und die letzten Jahre hatte auch ich immer wieder Zysten und Myome so das mir der rechte Eierstock auch entfernt wurde. Somit lebe ich noch mit einem krüppeligen Eierstock, der aber seinen Dienst gerade gut gemacht hat ;-D zur Kyro kann ich Dir garnichts sagen. wir sind gerade mitten in der1. ISCI u heut um 11 Uhr bekomm ich das Ergebnis ob sich was befruchten ließ


    Alle... gleich um 11 dann fein Däumchen drücken *:) *:) *:) *:)

    @ ich

    ich muss ab dem ersten zuyklustag was "gebärmutterschleimhaut-aufbauendes" nehmen, mehr weiss ich noch nicht. den rest muss ich erst ab dem transfertag machen, das erfahre ich alles an meinem ersten


    zyklustag (in etwa 2 wochen). weisst du schon, wann du startest?


    stimmt, wenn einer es schafft, wäre das schon prima - aber irgendwann verliert man da die positive einstellung ;-D wie lange bist du denn schon am "probieren"?

    @ kaddi

    ich bin auch froh, euch hier gefunden zu haben :)_ - wüsste nicht, mit wem ich mich sonst so detailliert über eierstöcke, befruchtete eizellen und punktionsnadeln unterhalten sollte ]:D


    sag bescheid, was rauskommt um elf! :)z

    wieder reinschleicch


    kaddi.. ich freu mich für dich :)_ wow toll


    ??s und der fremde eindringling verschwindet jetzt wieder.. wünsch euch allen alles erdenklich gute??


    wieder rausshleich

    Also ich starte am 2.6 ungefähr zeitgleich.

    @ kaddi

    Ich Drücke alle Daumen das es morgen schön gemütlich bei dir ist damit das Krümelchen auch bleiben wil.

    @ knubbelinchen

    Ne, bei der Icsi haben wir nur 1 zurück gesetzt. Ich hatte nie daran gezweifelt, dass es nicht sofort klappt. Jetzt wollte ich wenn es geht 2 zurück setzten und du?


    Sagt mal habt ihr erzählt welchen Kampf wir alle so kämpfen?


    Also bei mir / uns weiß es niemand. Hab keine Lust auf Gerede.


    Ach übrigens die Sonne lacht so schön Mädels und es ist Frühling da muss doch einfach jeder schwanger werden @:) hoff hoff

    nee, ich habs auch niemandem erzählt. diese ganze blöde fragerei würde mich noch wahnsinniger machen, als ich sowieso schon durch das ganze hin und her bin %-|


    stimmt, sonne ist ein gutes stichwort, da geh ich jetzt mal hin 8-) :p>

    Kaddi ich drück dir fest die daumen... :)* :)* :)* :)* :)* :)- @:)


    es ist schön dass neue nette frauen zu uns kommen :)z manche gehen von uns sobald die schwanger sind..also wir freuen uns über jede neue mitlied ;-D