• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ich,


    nett sind wir hier wirklich, ich hab alle schon mächtig ins herz geschlossen. aber lass dir eins gesagt sein:wir sind eine echte gurkentruppe :(v


    von uns 8 (alle IVF und ICSI im april) hats im prinzip gerade mal eine geschafft... :=o


    naja, auf ein neues, kann ja nur besser werden. nur haben wir im moment bis auf kaddi alle zwangspause. kaddi, ganz schöner erfolgsdruck lastet da auf dir, das weisst du, oder? ;-D

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D knubbelinchen damit kann ich wohl umgehen.


    Leider muss ich morgen ganz allein zum Transfer :(v hätte so gern meinen schatz dabei, aber der muss arbeiten :-(


    Ich75 das ist wirklich auch nett hier. Die Mädels sind alle super u es tut wirklich gut, sich auszutauschen


    Renny danke schön :)_ :)_


    so ich geh wieder aufs sofa.


    irgendwie fühl ich mich total aufgebläht gerad *:) *:)

    Kaddiiiii, das hört sich gut an!!! :-D Ich freu mich!!!!!


    Ich drück alle Zehen und Daumen und was sonst noch geht, dass es die eine kleine Kampfzelle schafft und es sich schön gemütlich macht bei dir!!!


    Genau knubbelinchen, wird schließlich Zeit das hier jemand (also Kaddi ;-D ) mal unsere Statistik ein bißchen "verschönert"! Wir sind zwar eine Gurkentruppe, aber dafür eine liebenswerte! :)_


    Also in diesem Sinne auch von mir herzlich willkommen ich! *:) Da hast Du ja auch schon einen Leidensweg hinter Dir (blöde Zysten, kann ich auch ein Lied von singen... >:( ). Dann geht es ja bei Dir auch bald los – und so ganz ohne Medikamente, hab ich das richtig gelesen?


    Ich wollte gestern ja einen Termin für die Eileiteruntersuchung machen, aber die termine die es gab konnte ich unmöglich mit der Arbeit unter einen hut bringen, also heißt es bis zur nächsten mens warten... eigentlich könnte ich mir selbst in den Arsch beißen, dass ich immer so wahnsinnig darauf achte, nicht bei der Arbeit zu fehlen und dort niemanden im Stich zu lassen (bin da ähnlich wie du kaddi...) und war auch sonst nie krank oder so. und das ist jetzt nunmal wichtig, ich müsste nun echt mal auf die Arbeit sch....., aber ich kann es einfach nicht und ärger mich dann selbst drüber. Auf Arbeit dankt es einem eh keiner. So blöd. Warum ist das so????


    Drück Euch alle ganz lieb!!! :)_ x:)

    hi kaddi, dieses eine würde schon reichen, genau , verschönere bitte unsere statistik.


    viel glück :)_


    willkommen bei unserer gruppe ich75


    knubbi, das hats du nett geschrieben gurkentruppe, nicht loosertruppe.


    mit gurken kann ich leben


    musste heute lachen und mich auch aufregen. der negative anruf in der klinik stand auf. heute hatte ich die nette frau am tel. sie druckst rum,keine gute nachrichten, leider negativ. konnte sogar lachen und sagen , das weiß ich schon seit do.


    wann ich den erreichbar wäre , weil der prof mit mir sprechen möchte. :-/ hab gesagt wen er möchte kann er mich im geschäft anrufen, ansonsten in 2 wochen da hab ich einen termin bei ihm ausgemacht.


    unglaublich %-| :sag ich am fr, hätte gerne für mo einen termin bei prf, bin gestern extra um halb 8 hin und ich hätte gerne eine kurze rücksprache bei ihm.


    ja warum, ??? :|N >:( bluttets abwarten .


    sag mal gehts noch, also diese eine ist bei mir unten durch.


    so was aber auch :|N

    Hallo, bitte kein schlechtes Ohmen hier laut werden lassen. Es wird schon und wenn es erst später sein soll dann nur weil unsere Baby perfekt werden. :)=


    Also ich will keine Gurke sein. So und nu ab ins Bettchen mit mir. Es ist sooooooo heiß hier da schrumpel ich alte Gurke. ;-D

    Da isse wieder und das war ja nu wirklich absolut nicht schlimm. Nu heißt es abwarten. Leider sagte die Ärztin u die Dame aus dem Labor, dass die Eizelle nicht so gut aussehe, nu müsse man hoffen


    Das baut mich auf ;( Wahnsinn.


    :(v

    Kaddi

    das wird schon keine angst.. :)_


    guck mal bei mir haben die alle gut ausgesehen alles lief super,alle ärzte waren zufrieden und guck mal wo ich jezt bin :(v


    oh man ich wünsche dir das so..alle frauen hier haben es verdient..aber manchmal muss man lange weg gehen bis man belohnt wird :-/


    ich glaube einmal wird der tag für uns alle kommen wo wir in schwangerschafts forum umziehen ;-D

    kaddi,


    hier kann alles und nix passieren, die muss nicht zwingend gut aussehen :)^


    und falls es doch nicht klappt (wag dich!), dann weisst du wenigstens, dass das mit den eizellen dennoch gut bei dir klappen kann :)z


    meine sah uebrigens auch nicht doll aus...hast du ein foto mitbekommen oder sie gesehen, was daran nicht so perfekt aussah?

    Huhu Knubbelinchen. Ich habe ein Bild gesehen und nun hinterher kommen soviele Fragen auf. gestern war ich so aufgeregt u saß nur still da u wusste nichts u nu will ich alles wissen.


    Warum waren 3 reif u nur eine konnte trotz ISCI befruchtet werden? Warum haben die meine befruchtete Zelle so früh zurückgesetzt? Hm


    Wie gesagt ich hab nur ein Bild gesehen u die nette Dame aus dem Labor hat erklärt


    , dass diese Zelle sich gerad erst teilt u das noch nicht abgeschloßen ist. Aber trotzdem wollen die mir diese schnellstmöglich zurückgeben....


    ich muss samstag morgen wieder hin wegen Blutabnahme. dann frag ich nochmal....viell gefällt es der zelle ja besser bei mir als da im brutkasten


    war gestern noch zur akupunktur. man probiert ja alles.


    wie habt ihr euch danach eigtl so verhalten ? Ganz normal weitergemacht? Hausputz, Kaffee, shoppen ? Mir ist langweilig u ich würd schon gern mal in die city, bummeln ;-D

    kaddi,


    ist ja für uns alle neuland, auch bei mir kamen natürlich danach tausende fragen auf %-|


    ich hatte 14 reife eizellen, von denen "nur" 6 befruchtet waren. gründe hierfür konnte mir niemand nennen. das gibt wohl die natur vor?!? >:(


    auch das thema "wann macht man transfer" versteht hier niemand so recht. bei mir und den meisten hier war der transfer nach 3 tagen. bei anderen wieder nach 5 (was am meisten sinn macht, laut meiner frauenärztin aber in deutschland verboten ist :-o - in belgien wiederum nicht, was eine viel höhere erfolgsquote verurasacht). du bist jetzt wiederum die erste, die nach 2 tagen den transfer hat. wieder was neues gelernt ;-) - wahrscheinlich hat jeder arzt seine eigenen regeln.


    weißt du, wie oft sie schon geteilt war? 4x, 6x, 8x?


    ich war nur am ersten tag daheim auf der couch. danach hab ich (außer sport und schwerheben) alles gemacht, dazu riet mir auch mein arzt. *:)

    das ist alles echt komisch. man macht sich auch noch mehr verrückt durch das lesen einiger Texte im Netz


    Ich weiß es nicht. Auf dem Bild sah man nix. Bzw ich sah nix ob diese sich geteilt hatte ;( Ich würde sagen nein, aber dann setzt man die doch nicht wieder ein oder?


    Ich werde das alles Sa. erfragen. Das lässt mir keine Ruhe. Ich könnte mir echt in den Hintern beißen, dass ich das alles nicht gefragt habe bzw. nicht wahrgenommen habe! :(v