• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Knubbelinchen mir gehts gut. Ich habe nur leichtes ziehen hin u wieder aber sonst gehts mir gut u ich merke nix. Montag soll der Tag der Einnistung gewesen sein, hab in mich gehorcht aber nix gemerkt ;-)


    Ich gehe davon aus, dass klappt eh nicht ;-) Aber hoffen kann man ja.


    Die in der Klinik haben mir geraten viel Ingwer u viel Frauenmanteltee zu trinken. Das tu ich. Dazu nehm ich noch bryophyllum ;-D Alles testen!


    Nächste Woche weiß ich dann mehr....


    Wie gehts Dir? :)_

    ja, das seh ich auch so, mach einfach mal alles, wozu dir die geraten haben ;-D


    ui, ich drück dir meine däumchen. denk dran: je mehr die schmerzen werden, desto besser ist es. die ss-hormone lösen nach ner IVF oder ICSI meist heftige schmerzen aus. im "normalfall" kommen die in etwa zehn tage nach transfer und hier hatte sie wirklich fast jeder. ich war leider schlagartig ab tag 9 komplett schmerzfrei, deshalb wusste ich schon vorher, dass es ein griff ins klo war >:(


    also: ich wünsch dir viel aua und einen schönen tag.


    bei mir nix neues, mache ja diesen monat IVF-frei ]:D


    heute hab ich endlich mal frei und kü+mmere mich um so supertolle sachen wie steuererklärung >:(

    Schmerzen hab ich eigtl nicht. Eher so ein leichtes ziehen u immer noch einen Blähbauch!


    Hm


    Abwarten. Nu kann ich eh nix mehr machen :(v ":/ ":/ ":/


    Ich :)_ Euch alle!!!!!

    ;-D ;-D ;-D ;-D Ja ne is klar lach


    Das schlimmste ist hab 1,5 kg zugenommen weil ich aus langerweile soviel gefressen hab ]:D


    sorry keine lust auf groß u kleinschreibung :|N

    ich hab während der gnazen zeit 5 kilo zugenommen, mir passt gar nichts mehr und ich mache seit gestern dié erste diät meines lebens ;-D :)z

    Guten Morgen Mädels!


    Ja schlimm mit dem zunehmen. Hätte ich nicht gedacht ;((( Heut morgen waren es wieder ein wenig mehr Gramm ;( Manno!


    Dann hab ich ja auch vorher mitm Rauchen aufgehört u da nehm ich nu auch zu ;(


    Habt alle einen schönen Tag *:) *:) *:) *:)

    ach gott, das auch noch :=o


    meinem mann hat das nichtraucher-werden damals 9 kilo gebracht... 8-)


    bald sind wir alle wandelnde tonnen und trotzdem immer noch nicht schwanger ;-D


    hab gerade gestern erst wieder 3 hosen beim schneider abgeholt, die der mir weitergemacht hat (die eine am bund gleich 7 (!) cm! :-o

    Kaddi

    danke fúr die liste..ich habe auch schon vergessen wie weit ihr alle seit..ich bin 26 weil ich gesehen habe dass es bei mir fehlt ;-D


    also es gibts wirklich nicht viel neues..


    und dir drúcke ich die daumen..hoffe dass du unsere 2 kugeltante wirdst...


    ich habe jezt so eine scheisse phase zu zeit seit dem das alles passiert ist...dazu kommt stress mit meinem Mann wir streiten nur noch...und von diesen ganzen stress, schwangerschaft und hormonen habe ich schreklichen haarausfall..es ist zu zeit wirklich alles scheisse bei mir.. :(v ich hoffe euch gehts allen besser..sei :)_ von mir..

    renny,


    das hört sich ja alles nicht so toll an. :)_ dann kanns bei dir ja quasi nur noch bergauf gehn! :)z


    PS: haarausfall hin oder her - deine neue frisur sieht super aus :)z

    renny, pass gut auf euch auf , ich hoffe ihr scháfft das.


    das mit dem haarausfall denke ich, sind die hormone, der stress, die trauer.


    gehts dur zur ablenkung wieder arbeiten?


    kaddi :)^ :)*


    ich habe vor 2 wochen wieder mit dem sport angefangen, muss meinen körper auf vorderman bringen bis zum nächsten mal.


    bin sehr gern träge und ohne sport so antriebslos, müde und stoffwechsellahm.


    wie soll sich da was einnisten, wen ich allein nicht über die runden kommen.

    renny ich drück Dich mal, das ja nicht fein :(v Ich hoff, dass schnell alles besser wird :)_


    Donnerhexe danke ;-) Sollt das nicht klappen gerade bei mir – geh ich auch schnellstens zum SPort. Ich bin so faul u lustlos geworden. Das muss ich ändern. Schlimm ;-) Und nur am essen momentan! Frustessen ;-D


    Hattet Ihr von den Medi's auch so extrem empfindliche Brüste ? Maaaahaaaaaaaaaaaan, wann ist Mittwoch ? So langsam dreh ich durch! Ich mach auch vorher keinen Test, nein! ;-)

    kaddi:


    das kommt von dem blöden Utrogest. Hatte ich auch ganz schlimm..


    Das ist zum verrückt werden!! Nur noch eine halbe Woche!


    Schaffst Du!!!!! :)* :)^ @:)