• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    hmmm, na dann wart mal ab kaddi, sind ja nicht mehr viele tage. :)_


    meine zwangspause war - genau wie ich es erwartet habe - auch nicht erfolgreich. aber ich bin froh, denn so kann ich nächste woche dann hoffentlich mit dem auftauen loslegen.


    josephine, gehts dir gut? *:) :)D

    Genau abwarten. Man kann ja nu eh nix ändern u enn es nicht geklappt hat, gehts halt weiter, hm. Urlaub ist eh gestrichen ;( wolltn ja eigtl wegfliegen, aber die neue Küche war dann doch wichtigter... ":/


    Wie meinst Du das mit deiner Zwangspause, das diese auch nicht erfolgreich war???


    Was ist mit allen anderen ? Ihr Lieben ?? :)_ :)_ :)_ :)_

    na rein hypothetisch und theoretisch haette es ja sein können, dass es in meinen 4 wochen warten von selber klappt - so ganz natürlich eben ;-D


    okay, hat´s natürlich nicht. gehe jetzt am dienstag zur klinik und dann wird hoffentlich mit auftauen begonnen. ich hoffe, dass der eierstock wieder normalgroß ist und die zysten verschwunden sind.


    und bei dir? irgendwelchen neuen erkenntnisse? ;-)


    mina, weisst du jetzt schon, wann du weitermachst mit deinen untersuchungen?

    ah so ;-D nu hab ich das auch verstanden ;-))))


    Bei mir nix neues. Ich merk nix mehr seit gestern – bin ja nu TF+12. Nu ja....ich versuch mich weiterhin abzulenken u guck nu mit schatziiii einen Film *:) genießt den Sonntag x:) x:) x:)

    hi, kaddi :)_ , jetzt ist es bald vorbei das warten und du weist was sache ist.


    ich hab morgen mein nächstes gespräch und bin gespannt.


    meine mens schleimt ein bischen rum und laut kalender hätte ich sie dieses wochenende normal bekommen.


    aber durch die langstimmu usw, sollten sie erst in 2 wochen kommen. für mich wäre es super wen sie kommendes wochende kommen würden, dann so würde die punktion und der transfer voll in den urlaub fallen. hoffentlich geht alles gut und ich hätte den stress nicht.


    momentan sind wir hier 4 aktive wen ich richtig rechne.


    kaddi, knubbi, mina und ich.


    der rest macht langzeitpause oder ist verschollen

    @ donnerhexe

    ja, du und ich sind etwa gleichauf,


    mina muss auf ihre untersuchung warten und kaddi aufs ergebnis (machst du keinen test vorher?


    servus und missT sind verschollen und sonst ist niemand im moment am IVF-len

    Guten Morgen! :)_ :)_ Knubbelinchen, eigtl. wollt ich keinen Test machen und am Mittwoch auf den BT warten, aber ich glaub ich wage mich das heut doch noch! ;-)


    Ja komisch wo die anderen alle sind. Renny ist ja auch noch da – hin und wieder schreibt Sie ;-)


    So, die neue Woche fängt an – die LAune ist mies u ich habe keine Lust :)D :)D Habt alle einen schönen tag! :)_

    @ knubbelinchen und alle anderen:

    Mir geht's soweit ganz gut. Ich will nicht klagen!


    Klar gibt es Momente in denen mir ganz plötzlich, aus dem Nichts totschlecht wird... oft kann ich das mit Pfefferminzpastillen unterdrücken... manchmal aber auch nicht. Da hilft nur der Sofortrückzug auf's Klo! Die ganze letzte Woche war mir gar nicht schlecht, nur gestern kam's dann nochmal durch.


    Ich habe jetzt erst in 2 Wochen wieder einen Termin – dann habe ich die kritische Zeit überstanden – und ich hoffe natürlich sehr, dass dann alles in Ordnung ist. Heute bin ich Ende 11. Woche, am Mittwoch beginnt schon die 12. Woche.


    Zugenommen habe ich auch schon ein bisschen was...musste mir auch schon neue BHs kaufen |-o ... habe noch eine Jeans die mir bequem passt, alle anderen sind jetzt echt unbequem geworden und zu eng. Auch meine Oberteile sind mir nicht mehr weit genug, fühl mich manchmal wie eine Presswurst da drin. War aber auch schon shoppen, nur neue Jeans fehlen mir noch.


    Es ist für mich manchmal wirklich unglaublich wie sehr sich der Körper verändert. Vor allem scheint der Körper mehr Ahnung vom schwanger sein zu haben als ich... (man hat ihm ja lange gar nichts mehr zugetraut und schon gar keine Schwangerschaft... ihr wisst sicher wie ich das meine)


    ... und das da jetzt 2 Menschlein in mir leben?! Das kann ich immer noch nicht glauben... ich sehe das zwar auf dem Ultraschall und höre die Herztöne – jedes Mal habe ich dann die Tränen in den Augen stehen – aber im Ernst!


    Es ist trotzdem unvorstellbar, dass die da in meinem Bauch drin sind?!? Und manchmal fragt man sich wie die überhaupt darein kommen... also was wir ja hier alle wissen, wie die darein gekommen sind... aber es ist trotzdem unglaublich.


    Gestern habe ich auch wieder ein Neugeborenes gesehen, und ich bin jetzt auf einmal immer so "erschrocken", wie fertig die Babys da schon sind, wenn die auf die Welt kommen. Und frage mich auch wie die Zwillinge sich in meinem Bauch wohl wahrnehmen werden, wenn sie etwas größer sind..?!


    Ja, mach mir viele Gedanken. Freu mich und hoffe auf die Bestätigung dass die kritische Zeit rum ist, damit ich mich noch mehr auf das Schwanger sein und Kinder kriegen einlassen kann... es gibt dann ja noch soviel zu regeln!!!


    So, hab Euch alle lieb!


    Drück Euch wie immer alles – vor allem z.Zt. Dir Kaddi!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Bis bald mal wieder.....

    josephine, :)_


    schöne beschreibung, ich glaube dir, dass du das gar nicht richtig fassen kannst. und ich freue mich wahnsinnig für dich, dass du hier für uns die stellung hältst. irgendwann kommt auch noch jemand von uns nach, da bin ich mir ganze sicher. auch wenn ich im moment eher sehr pessimistisch eingestellt bin.


    vielleicht ja kaddi :)z (damit will ich sagen: los, renn schon zur drogerie und kauf dir so einen blöden test ]:D )

    Josephine das ist wirklich toll geschrieben, Knubbelinchen zustimm


    Lach ich glaub da nicht dran! Ich hab einen Test gekauft, mach ich morgen früh ;-) Ich habe aber kein gutes Gefühl. Seit mittag hab ich extremes Stechen in der Leistengegend..... meine Mens kommt bestimmt.


    Und gaaaaaaaanz bald sind wir ALLE glücklich und schwanger!!!!!! Und die ganze Kugelzeit werden wir alle uns weiterhin austauschen! Tschakka, wir schaffen das. Früher oder später ;-) @:) @:) :)_ x:) x:) x:) |-o |-o

    josephine, ich finde es nach wie vor ein wunder wie ein lebendiges wesen entsteht.


    wie kann ich dich gut verstehen.


    kaddi :)* :)* :)* :)* , du musst die statistik hier schönen , die daumen sind ganz fest für dich gedrückt.


    hab heute den neuen plan bekommen. menopur und puregon zusammen , er meinte er will jetzt rausholen an reserve was wir bekommen können. jetzt heist es warten bis die mens kommt

    so - weiter gehts! :)z


    komme gerade aus der klinik, ab heute startet mein auftauzyklus.


    mal gespannt, muss nun 10 tage 3x täglich gynokadin nehmen und dann wird geschaut, ob genügend schleimhaut da ist zum transfer...


    kaddi, dir drücke ich weiterhin die daumen, hast du getestet?


    donnerhexe, wann rechnest du denn mit deiner mens? das wäre dann dein zweiter versuch, oder?

    Knubbelinchen u donnerhexe das hört sich doch gut an bei euch, daumen sind fest gedrückt. hab selbst bauchweh ohne ende, kopfweh das deutet auf die mens hin :(v SST war negativ. Mal sehen, was der BT morgen zeigt, ich glaub nicht dran :-(

    Hallo Mädels,


    Da bin ich wieder.

    @ kaddi

    Hoffe der Test war positiv

    @ knubbelinchen

    Sorry wollte mich schon eher melden aber war im Ausland zur Messe


    Ich habe auch heute das OK zum Kryostart bekommen sogar mit der gleichen Medikation wie du :[] . Dann können wir ja zusammen unsere kleinen Eisbären zurück nehmen.


    Zu deiner Frage nach meinen Jungs:


    Ich hatte damals erst eine Ivf und dann eine Icsi und dann zwei


    Super süße kleine Männer.


    Das meiste vergisst man tatsächlich.Ich kann mich kaum noch an Schmerz ect. erinnern.


    Aber immer wenn ich jetzt irgend welche Behandlungen mache fällt es mir wieder ein - ach ja so war das.


    Ich drück uns die Daumen. ;-)