• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ kaddi,

    ja, wart erst mal ab...und falls es wirklich nicht geklappt hat, dann weisst du jetzt wenigstens, dass es immerhin möglich ist und die stimu problemlos geklappt hat! in eine zweite oder dritte runde müssen wir hier ja allegar, leider %-| trotzdem drücke ich dir meine däumchen noch weiter :)z :)_

    @ ich

    das ist ja witzig, na dann prost - ich hab gerade meine erste genommen. nimmst du auch 3 täglich? und wann musst du nochmal hin zum US? ich dachte, dass ich früher hin muss, aber ZT 13 reicht denen wohl...


    d.h., dein zweiter versuch hat damals geklappt? und wieso hast du nach ner IVF ne ICSI gemacht, macht die IVF bei euch keinen sinn?


    wieviel hast du denn eingefroren? sorry, wenn du´s schonmal gesagt hast, aber ich habs vergessen :=o

    Nee, kein Facebook. Ich hasse Facebook hab da üble Dinge erlebt. Also ich muss ab morgen tägl. 1 Tablette nehmen dann ab Samstag 2 und am Dienstag zum Ultraschall ab ähhhh warte muss rechnen ab Donnerstag dann 3 . Ich Ahne drei Eisbärchen und lasse zwei zurücksetzen. Und bei dir? Ein zwei oder drei zurück.

    ich hasse es auch - aber manchmal ist es hilfreich ;-D


    ja, auch DO ultraschall. bis dahin täglich 3...


    lustig, wie das bei jedem arzt anders ist.


    ich hab 4 tiefgefroren, ich hoffe, dass da überhaupt was von übrig bleibt, die quftauquote ist ja nicht so toll. 2 wären prima :)z

    @ knubbelinchen

    Haben die bei dir auch heute Blut abgenommen? Ich habe dann am Mittag angerufen und erst dann das OK bekommen das die Hormone in Ordnung seien für die Kryo.

    nee, das haben sie nicht...


    wie gesagt, da hat wohl jeder seine eigene art und weise ]:D


    ist ja auch deine erste kryo, oder?


    sie haben nur geultraschallt, weil ja mein eierstock stark überstimuliert war, der war aber heute wieder soweit hergestellt...

    Hallo Ihr´s,


    ich bin die, die sich hier einfach mehrfach reingedrängelt hat.


    Kaddi hat mich über FB gebeten euch mitzuteilen, dass sie erstmal ein paar Tage zum verdauen braucht.


    So bald wie möglich meldet Sie sich.


    Kaddi meine Liebe, ich wünsche dir alles GUte und Ganz viel Kraft :)*


    wir sind für dich da :)_ :°_

    ja, pinguin, du darfst.


    wir wissen ja glücklicherweise alle, wie das ist. nach so ner blöden und unerfreulichen nachricht braucht doch jeder erst mal ein paar tage, um den kopf wieder hochzukriegen :-(


    aber irgendwann kann man dann auch wieder nach vorne blicken und evtl. eine nächste runde starten...uns bleibt ja auch nix anderes übrig.

    pingu, klar schreib gerne mit.


    nehm sie von uns in den arm. das ist so scheiße. eine von uns sollte doch mal wieder glück haben :°_

    Danke Ihr Lieben. Heut geht es langsam wieder. Gestern ist mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden. Mein Mann ist auch nun auf dem Weg nach Hause. Eigtl ist er ja nur am WE da....aber er kommt nach Haus. das war gestern der Horror so allein :°( Meine Freunde wollt u konnt ich nicht um mich haben.


    Wie heißt es so schön: irgendwie geht es immer weiter.