• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    donnerstag muss ich hin. eigentlich dachte ich auch, dass das früher kontrolliert wird...aber die sagen, donnerstag reicht. berichte mal, wie´s bei dir ausschaut am dienstag...vielleicht geh ich dann doch auch früher hin ;-D

    dieses mal hibbeln wir fast zeitgleich,


    hab heute anfangen zu spritzen, bei der 2 wurde mir etwas komisch und ich hab schnell geschaut das ich mich etwas auf den boden lege und mein kreislauf sich beruhigt.


    zuerst freute ich mich das es losgeht, aber das spritzen löste einen moralischen aus ":/ .


    eine war ja ok, aber 2 .


    und dann die stellen finden wo nicht so weh tun.


    gibt es bei euch stellen die mehr weh tun und andere weniger ?

    nach 2 wochen spritzen gabs eigentlich keine stelle mehr, die nicht blau war und nicht wehtat ]:D


    ich war heute bei meinem akupunkteur, der gleichzeitig auch arzt der allgemeinmedizin ist und ein wahnsinnig breit gefächertes wissen hat. er ist jedoch echt nicht von dieser welt, er sieht aus wie mister burns in jung und redet die ganze zeit sehr esoterisch daher. :)z


    heute empfahl er mir, mir bis zum trnasfer jeden morgen einen liter ayurvedisches wasser herzustellen und 5 minuten hinduistischen kopfstand zu machen (am haaransatz liegen irgendwelche eierstock-meridiane usw... ;-D )


    das probier ich jetzt ab morgen alles mal aus :=o :p> :-q

    viel spaß morgen ;-D ;-D ;-D


    mein mann hat mich heute geschockt, wir hatten das thema wieviel verusche. ich würde bis 5 gehen und dann muss es gut sein.


    er meinte wir können auch nach dem 2 versuch aufhören so wie ich mich reinsteigern würde , braucht er das nicht haben. arsch >:( >:( >:(

    Also ich hatte dann heute US – der Arzt meinte alles sieht Super aus Gebärmutterschleimhaut schon über 8 . Dann musste ich noch mal Blut abgeben und sollte wegen der Werte am Nachmittag anrufen – die waren dann lt. Sprechstundenhilfe nicht so toll der Östragenwert sei zwar gestiegen aber wohl nicht genug. Ich hab dann mal gefragt ob ich die Medis erhöhen soll und sie meinte nee das Versuchen wir mal so / als ob es nicht so drauf ankäme- dann halt nicht oder was???? Ich weiß ja von Knubbelinchen das sie viel mehr nimmt. Na ja am Freitag hab ich noch mal US und Blutentnahme -mal sehen. Ich bin versucht einfach selber die Medis zu erhöhen.


    Zu dem Thema Männer und noch ein Versuch sagte meiner : wenn es nicht klappt jetzt dann soll es wohl nicht sein! -------- Hää sind es eigendlich immer nur wir Frauen die auf ganzer Eben kämpfen? Wenn unsere Männer all die Untersuchungen, Spritzen und alles machen müssten dann hätten sie wahrscheinlich nicht einen Versuch lang durchgehalten. :[] ]:D


    Sorry aber meine Stimmung ist heute echt nicht so gut. Ich bin total verwirrt.

    wieviel nimmst du denn inzwischen? musstest du nicht zwischendurch erhöhen? ja, ich nehme täglich drei, aber ich hab keinerlei erfahrung, ob das viel oder wenig ist. man muss ja glauben und machen was der arzt sagt :[]


    dann bekommst du freitag bestimmt deinen transfertermin. bei uns sind die transfers immer dienstag und freitag, vielleicht bekommen wir ja an dem selben tag die eisbärchen zurück :=o


    krass, dass die männer alle gleich zu ticken scheinen. die stecken sofort den kopf in den sand. "das wird schon auch irgendwann so klappen" hat meiner jetzt schon tausendfach gesagt. dabei haben wirs 2(!) jahre lang "so" probiert... >:(


    aber es beruhigt mich, dass eure genauso drauf sind ;-D

    Im Moment nehme ich zwei Tabletten und ab übermorgen dann drei lt.


    Plan. Ich hab aber entschieden das ich morgen schon mir drei anfange. Kann nicht so falsch sein.


    Ich denke auch, dass ich am Dienstag meine Eisbärchen bekomme.


    Ist schon witzig das wir so synchron sind mit den Terminen. Ich hoffe das es bei u s beiden klappt. :)_ :-@ :-@ viele viele Babys :)z

    oje-jaaa, das waere so schön...ja, fang doch morgen damit an, schaden kanns ja nicht, ich lebe ja auch noch trotz drei pillchen :-D


    und was wir uns vorher alles so gespritzt haben, da ist das hier ja richtig angenehm. wie viele mm/cm muss die schleimhaut denn haben? ist bei euch auch immer dienstags transfertag? :)_

    So noch schnell vor der Arbeit einen Kl. Text - Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft- das stand heute in meinem Kalender - wie treffend bei einer Kryo ;-D wenigsten hab ich heute schon mal gelacht.


    @ knubbelinchen ich weiß nicht wie hoch die GSH idealerweise sein soll ich lese nur immer überall was zwischen 7 und 10 ??? Weg des Transfertages meine ich das die auch immer Dienstags bevorzugen.


    Euch allen eine schönen Tag und das wir bei all dem das lachen nicht verlieren.


    LG ich

    ach du meine guete, das ist ja mal ein cooler spruch ;-D :)=


    na dann bin ich mal gespannt, wie dick sie morgen ist. bis dann *:)

    @ ich 75

    komme gerade vom ultraschall.


    die schleimhaut ist 11 dick und am wochenende wird aufgetaut, am dienstag soll transfer sein. ab sonntag nehme ich utrogest (juchu :=o ) zusätzlich. blut wurde und wird keins mehr genommen, die werte scheinen denen egal zu sein ":/


    ich habe heute nacht geträumt, dass alle 4 eiszwerge nicht überlegt haben und alles für die katz war...das traum war schrecklich :-(


    so, jetzt bist du morgen dran, vielleicht klappts ja auch mit dienstag :)z