• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    du sagst es!!!


    hier gibt es aber einige die ihren eigenen faden aufgemacht haben und sich dannach herausgestellt hat das sie den gleichen weg gehen müssen wie wir.


    die schreiben bei sich .


    egla , dafür sind wir ne nette kleine gruppe.


    mich würde es interresiren wie es servus geht. bestimmt nicht gut

    Hallo Ihr,

    @ knubbelinchen

    Ist doch Super. Ich hab morgen um 9.20 Uhr US und :[] Blutentnahme :[] aua - Wehe wenn ich rauskriege das das mit den Blut unnötig ist ]:D . Ich hoffe das ich dann auch nächste Woche meine Zwerge wiederbekomme- die gehören schließlich zu Mami. Grins.


    Dir drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen.

    @ kaddi

    Wie geht es dir? Geht es? Planst du schon fest den nächsten "Angriff" ?


    Allen Anderen denkt fest an knubbelinchen und mich wir brauchen alle Unterstützung die es gibt. :)_

    ja, ich wüsste auch gerne, wie´s servus und missT geht, sie sind komischerweise seit dem selben tag gemeinsam verschollen :-(

    @ ich75

    du, ich bin selbst verdutzt, dass sie mein blut nicht wollen. davor haben sies mir andauernd abgenommen und jetzt schon seit 6 wochen nicht mehr ;-D


    erzähl mal, wies war beim US

    @ donnerhexe

    wie weit bist du, wie lange musst du jetzt was nehmen?

    @ mina

    bist du mal weitergekommen in sachen untersuchung???

    @ kaddi

    hast du schon weiter geplant? oder machst du erstmal pause von all dem blöden kinderquatsch?

    Huhu *:) Ich bleib Euch hier erhalten – auch wenn wir nur noch wenige sind, egal ;-) Hauptsache wir tauschen uns regelmäßig aus. Die Woche war streßig u da kam ich nicht immer zum schreiben.


    Mir gehts aber soweit gut. Klar kreisen immer noch fiese Gedanken im Kopf – was ist, wenn es garnicht klappt, ein Leben ohne Kind? Keine Familie etc. ..... das frisst einen auf, aber man muss damit klar kommen.


    Pause mach ich nur diesen MOnat u im nächsten Zyklus, also im Juli will ich gleich den 2. Versuch starten. ;-)


    Ich75 u Knubbelinchen, an Euch denk ich fest u drück Euch sowas von die Daumen!!!! :)* :)* Jetzt müsst Ihr unsere Statistik hochkurbeln ;-)


    Donnerhexe, bei Dir denn alles OK?


    Vielleicht lesen Servus, MissT u alle anderen auch mit? Meldet Euch mal....Renny gehts Dir soweit gut?


    Ihr Lieben – ich wünsch Euch allen ein tolles Weekend. :)_ :)_

    Hallo ihr Lieben, schleich mich hier auch mal kurz rein.


    Ich war vor langer Zeit auch mal in diesem Faden aktiv, muss so 2010 gewesen sein. Bei uns war damals ICSI geplant. Leider wurden beide Versuche abgebrochen, da ich jedes Mal Zysten bekam. Und dann haben wir beschlossen, es auf diesem Weg nicht mehr zu probieren, ich hatte einfach keine Kraft mehr dafür.

    Zitat

    Klar kreisen immer noch fiese Gedanken im Kopf – was ist, wenn es garnicht klappt, ein Leben ohne Kind? Keine Familie etc. ..... das frisst einen auf, aber man muss damit klar kommen.

    Kenne ich. Nachdem wir auf eine weitere KiWu-behandlung verzichtet haben, haben wir erstmal Urlaub in Kenia gemacht (war der tollste Urlaub, den ich bisher erlebt habe), haben uns ne neue Küche gegönnt und sind im Sommer dann noch für ne 2-wöchige Rundreise nach Irland. Und da ist dann das passiert, was laut Ärzte und Spermiogramm nie hätte sein sollen. Mein Mann und ich sind ins KH, da ich heftige Blutungen hatte. Da wurden wir dann gefragt, ob wir wüssten, dass ich schwanger bin?! :-o :-o :-o


    Leider habe ich das Kind damals verloren. Und heute, 8 Monate später bin ich wieder schwanger und in der 13. Woche.


    Ich will euch Mut machen. Auch wenn es nicht klappt, gibt es sicherlich ganz viele andere Sachen, die eurem Leben einen Sinn geben.


    Natürlich drücke ich euch ganz doll alle Daumen de ich habe, wünsche euch viel Ktaft und Durchhaltevermögen!!!

    @ sunny

    woow.. eine tolle geschichte die uns allen hier viel mut macht.


    es tut mir leid mit deiner FG :)* :)-


    aber ich drück die für Schwangerschaft alle Daumen dass du sie geniessen kannst. und danke für deinen Bericht der gibt uns hier allen Kraft.. und zeigt auch das eben die Natur bestimmt wann es soweit ist. :)_

    Sunny das ist wirklich fein. Auch ich drück Dir fest die Daumen, dass alles gut verläuft :)* :)*


    Auf natürlichem Wege wird sich bei mir leider nix mehr tun, so sind wir leider auf diese Versuche angewiesen oder wir adoptieren – aber da bin ich so gesehen zu alt für. Aber wir werden uns da auch noch mal schlau zu machen.


    Ich drück Euch alle :)_ :)_ :)_

    Komm grad vom US


    Hurra


    @ knubbelinchen GSH 10,1 - morgen wird aufgetaut - dann am Sonntag muss ich das Aufauergebniss Abfragen und dann mit utrogest weiter machen( gelbkörperhormon). Am Montag wird dann zurück gesetzt. Freu mich. Muss jetzt putzen. Leider hab ich noch nen Haushalt und Krieg heut Abend Gäste.


    Tschüßi und ich umarme heute die Welt. Wird alles perfekt wirst schon sehen.

    Zitat

    Auf natürlichem Wege wird sich bei mir leider nix mehr tun, so sind wir leider auf diese Versuche angewiesen

    Das dachten wir auch. Das Spermiogramm meines Mannes war dermaßen schlecht, dass die Spermien sogar mittels TESE direkt aus den Hoden gewonnen werden mussten. Und letztes Jahr haben wir ein neues machen lassen – über eine solch dermaßen krasse positive Veränderung konnte selbst der Urologe nur den Kopf schütteln. Er kann sich das absolut nicht erklären.


    Aber gut, dein Fall ist vermutlich oder vielleicht ganz anders gelagert als meiner.


    Wichtig ist nur, dass es euch gut geht und dass ihr, wenn es nicht mehr geht, auch aufhört.

    @ sunny

    das ist ja klasse, sowas ist wirklich toll - alles gute dir weiterhin :)^

    @ ich

    das sind ja auch mal gute neuigkeiten von dir!!! dann läufts bei uns ähnlich ab:


    aufgetaut wird morgen (samstag), montag krieg ich die ergebnisse, dienstag wird transferiert. du liegst also einen tag vor mir ;-)


    utrogest ab sonntag.


    wir schaffen das! :)z :-D

    sunny das baut alles auf u man muss wirklich zusehen, dass es einen gut geht. das leben ist wirklich viel zu kurz, aber es gibt halt es schwere momente.


    ja, bei mir bin ich ja, die diese probleme verursacht u da alles rausoperiert wurde, was geht, passiert da normal nix mehr


    knubbelinchen u ich, na das geht ja nu flott voran bei euch. das ist fein :)_

    So, das Labor hat mir gerade die gut Nachricht mitgeteilt: von drei Eisbärchen haben es zwei zurück in die Wärme Geschäft. Ein vierzeiler und ein Zweizeiler. Morgen um 11.00 Uhr gibt es die Familienzusammenführung. Ich freu mich.

    @ knubbelinchen

    Sag mal musst du die utrogest auch vaginal nehmen?


    Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und dir knubbelinchen drück ich die Daumen für dein Auftauchtergebniss. :)_:)^ :)^

    klasse ich, das ist doch echt ne gute nachricht.


    werden das dann bis morgen noch 6 bzw 8-zeller oder bleiben die so?


    ich bin auch gspannt, bekomme meine nachrichten aber erst morgen.


    ja, klar, hab gerade meine erste utrogest genommen - immer wieder ne feine sache ;-D