• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ alle

    Ich hab da mal ne intime Frage: darf man in der Kryo Vorbereitung Sex haben? Wegen der Vaginalmedis meine ich.


    Vielleicht mag mir ja einer antworten. ??? :=o x:)

    hab ich neulich mal gegoogelt...ich hab sowohl welche gefunden, die es befürwortet haben, als auch welche, die es verneint haben...von daher: mach doch am bestens, wonach´s dir ist ;-D :)z

    wow, das ging aber flott ;-D


    die medis dürften kein problem sein, die nimmt man ja die wochen nach der kryo auch weiter...


    viel glück morgen früh :)_

    euch beiden viel glück morgen, beim einsetzen und auftauen.


    bei mir ist morgen der 1.us. bin gespannt was geht mit dieser medikation.


    und endlich habe ich ..... URLAUB ... :p> 8-) :p> .

    na dann haben wir ja morgen alle was zu tun :)z


    habe ab nächsten MO urlaub und gerade gebucht - bin echt urlaubsreif ;-D


    dir gute erholung donnerhexe - hast du was vor? wann rechnest du mit deiner punktion?

    so, bei mir ist auch aufgetaut. leider nur eine von 4 wachgeworden >:(


    naja, besser eine als keine, dann muss die jetzt eben alleine ran :=o


    morgen um halb elf krieg ich sie wieder

    wir sind kommendes wochenende in creglingen bei nürnberg. da soll eine super rosenveranstaltung sein, sehr sehenswert. hoffentlich klappt das auch.


    rechne damit das fr pu ist. mi muss ich nochmal zum follikel tüv. links ist eine aber viel zu klein , rechts sind mehr. mein prof war heute nicht da.


    ich bekomm die kriese, wen ausgerechnet dieses eine wochendende im jahr, das ich mir urlaub gönne pu und transfer sind.


    die hunde sind in der hunde pension angemeldet, katzensitter organisiert.


    baby produziert :=o ;-)

    Hallo, wir sind schon ne ewigkeit dabei und fangen jetzt mit unsere 1. IVF an nach dem mir immer gesagt wurde "sie sind ja noch jung" wurde vor zwei Jahren endlich mal nach der Ursache gesucht und festgestellt das meine Eileiter verschlossen sind.


    Heute ist mein erster Tag mit Synarela....

    Huhu Mädels!


    Wollte Euch nochmal ein schnelles "Hallo" in die Runde werfen! *:)


    Ich hoffe es geht euch allen gut?! Ich hatte am WE leider wieder eine Zwischenblutung und musste ins KH.


    Aber den 2 Zwergen geht es gut und nun kann man schon richtig was erkennen! Sehen aus wie klitzekleine Mini-Menschen.


    Nr. 1 hat 6cm und Nr.2 ist 7cm groß. Die Ärztin tippte auf Junge und Mädel! x:) (konnte es aber nicht bestätigen, nur so aus dem Bauch raus hat sie das getippt!) Ganz schön spannend alles.

    @ ich & knubbelinchen & donnerhexe:

    Drücke euch wie immer ganz dick die Daumen! Irgendwann schnaggelt das auch bei Euch! Ich wünsche es mir ganz doll. :)* :)- @:)

    @ babywunsch:

    Ich habe im März mit Synarela für meine erste ICSI begonnen. Unglaublicherweise hat der 1. Versuch gleich geklappt und ich erwarte Zwillinge im Dezember. Ich wünsche Dir alles Gute und einen guten Start in deine 1. IVF.


    Ist auf jeden Fall eine sehr spannende Zeit. @:)


    Liebe Grüße,

    @ knubbelinchen

    Eins ist doch Super - nachdem du schon den Horrortraum hattest. Kommt dein Mann morgen mit? Ich drück dir die Daumen das dein Eisbär es sich bei dir bequem macht.


    Ich habe meine zwei heute bekommen - jetzt hab ich mich für ein Schläfchen ins Bett gepackt kann aber kein Auge zu machen.


    Jetzt heißt es warten warten warten :)*

    @ ich

    cool, dann hat alles geklappt. ich drücke dir beide daumen. stimmt, meinen alptraum hatte ich schon wieder vergessen - wenn man es so sieht, ist es in der tat gut gelaufen ;-D


    heute morgen war ich ziemlich verzweifelt - 1 von 4 ist eigentlich ne miese quote. aber das eine hab ich dafür umso lieber x:)


    heute war ich in der kirche ein kerzchen anzünden für uns armen schweine ]:D


    das hatte hier im april jemand gemacht (weiss nicht mehr wer...servus?), fand ich ne schöne idee, ich versuchs jetzt auch mal.

    @ josephine

    du kriegst das schon hin, nur noch ein paar monate, dann hast du´s geschafft... :-D


    hast du dir schon namen ueberlegt?

    @ babywunsch

    hallo!!! viel glück bei deinem start in die kinderwunschwelt *:)

    so, habe auch meine kleine einzelkämpferin wieder zurück - ein achtzeller in b-qualität. immerhin :)z - die wird das ding rocken ;-D