• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    froggy

    das geht jetzt echt alles so schnell!!! und nächste woche heiratest du auch noch... also alles in allem könnte es doch ein perfektes jahr werden :-)


    ich habe immer noch schmerzen in den brüsten. es war zwischendurch weniger, aber ist jetzt wieder mehr geworden. und größer sind sie auch. die FÄ sagt, dass das durch die GKS kommt. und dienstag gehts nach egypt *freu* und mit den monster-möpsen *tinkaübertreibtwieimmermaßlos* sieht der bikini noch besser aus ;-)

    tinka

    Zitat

    und mit den monster-möpsen *tinkaübertreibtwieimmermaßlos* sieht der bikini noch besser aus

    hihi, und dein Männe freut sich erst;-D


    Bis wann bist du denn in Urlaub?

    Zitat

    also alles in allem könnte es doch ein perfektes jahr werden

    das wird es, das wird es!!;-D

    Das ist die richtige Einstellung, Froggy:)^ Das denke ich auch!!!


    Tinka, oh man hast du es gut, ich auch will:-D ( Ich meine natürlich den Urlaub;-D)

    Zitat

    Also wenn der ES bei ZT 12 ist, dann findet die Punktion auch so um ZT 12 statt? Oder eher 11, weil sonst riskiert man doch, das es zu spät ist...

    Nein das kann eigentlich nicht passieren. Die Auslösespritze nimmst Du genau 36 Stunden vor der Punktion, die dann gemacht wird (ich glaub) kurz bevor die Eilein springen.


    Ob das nun am 11., 12., oder wann auch immer ist, kann man nicht genau auf den Tag vorher festlegen, kommt ja auch drauf an wie Du auf die Medis ansprichst. Aber wenn Dein ES sonst immer am 12. ZT ist, dann richte Dich danach, mit 2 Tagen vorher und nachher.

    Zitat

    dann richte Dich danach, mit 2 Tagen vorher und nachher.

    okay, danke, dann kann ich das schonmal einkreisen... gut, das ich euch hab:-D

    froggy

    Zitat

    Bis wann bist du denn in Urlaub?

    am 3.oktober fliegen wir wieder nach hause. ich muss sagen, dass ich mich schon total darauf freue. wir waren zuletzt im februar im skiurlaub und davor 2 jahre nicht weg wegen dem hausbau... *seufz*

    Oh man, ich bin jetzt schon total hibbelig auf morgen.


    Meint ihr es hilft wenn ich den Follis gut zu rede?;-D;-D

    sternschnuppe

    kannst es ja mal versuchen, und sonst droh ihnen, das tante froggy sie verhaut, wenn sie nicht spuren;-D

    O.K. ich probiere es;-) hab den kleieren schon gesagt das Tante Froggy sonst kommt und es haue gibt. aber mal ne Frage, wie willst du denn da ran kommen:-/;-D

    Froggy

    Das stimmt:)^


    Das mit dem Rechtschreibfehler ist dir doch nur passiert wegen dem Mittagstief:)^;-D


    Aber mal im ernst, ich hab total schiss vor morgen:°( aber da muß ich wohl durch:-/