• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    zwischen tag 3 und tag 5.


    hast du frei momentan? ich hab heute und morgen freigenommen, gehe erst donnerstag wieder arbeiten. schonst du dich? heute leg ich mal einen couch-gammeltag ein, morgen wollt ich wieder am normalen leben teilnehmen ]:D

    Ich hatte gestern frei und hab heute nen halben Tag gemacht. Gestern hab ich den ganzen Nachmittag geschlafen und mich auch sonst sehr geschont. Heute habe ich normal weitergemacht nur ne Mittagspause gönne ich mir. Ich habe keineAhnung welche Qualität ich bekommen habe ich weiß nur das der Vierzeiler ein Vierzeiler geblieben ist und der Zweizeiler sich weiter geteilt hat zum Vierzeiler . Also habe ich zwei vierzeller gester bekommen. Der Arzt meinte aber das sei so alles in Ordnung. ??? Man muss ja eh alles Glauben. Ach ja und die Rechnung hab ich dann auch gleich bekommen. Danke sehr. Zack 1000,00 € . Aber was tut man nicht alles.


    Ruh dich aus und geniess es. Erst mal sind wir ein bisschen schwanger. Das kann auch nicht jeder.

    ja toll, gell...im moment sind wir zu zweit, ist ja auch mal ein nettes gefühl. und du bist sogar zu dritt ;-D


    vierzeller ist doch okay, war ja auch tag zwei, bis heute ist der dann sicher auch ein achtzeller geworden...


    jaaaa, ich schon mich heute. brauche nur noch jemanden, der mir schokokuchen besorgt :)D :p>

    Babywunsch, Herzlich Willkommen hier ;-)) Ich sehe, Du kommst aus HB? Witzig, ich aus OL. Meine Eileiter waren beide kaputt u sind nu beide entfernt worden. Kein schönes Gefühl, aber tschaggaaa gell? @:) @:) @:)

    Auch von mir ein herzlich Willkommen babywunsch. Ich hab nun den zweiten Tag nach Transfer um und hoffe es hat geklappt - mein Mann saugt gerade das Haus damit ich mich schone -also hat auch was Gutes. ;-) ;-D

    willkommen bei uns babywunsch,


    am anfang ist das synarela und spritzen ungewohnt, aber, man gewöhnt sich daran.


    was für medis sollst du nehmen


    knubbi, ich :)^ :)* :)^


    hoffentlich ist morgen mein prof beim us wieder da. und nicht der andere.

    sa ist punktion, mussten urlaub um nen tag verschieben :-( .


    hoffentlich ist es das wert, habs dem kind schon erklärt ;-D .


    7.15 muss ich da sein und das mir wo morgens nicht fit ist und ohne kaffee.


    fahren dannach direkt in den urlaub.


    knubbi, das mit den krezchen war ich, habs mal vorgeschlagen und vor 2 wochen in die tat umgesetzt.

    @ donnerhexe,

    wann fahrt ihr denn los in urlaub? denk dran, dass es uns ja nach den PUs immer erst schlecht geht ;-D


    ach cool, dann brennen jetzt schon 2 kerzchen, dann kann ja nix mehr schiefgehen. wieviel follis sind zu sehen bei dir?

    @ ich

    schokokuchen nicht - dafür chips, schokolade, pommes und pralinen - hab gestern das volle ungesundproramm gehabt. und heute schreckliche bauchschmerzen ;-D aber ein staubsaugender mann ist auch nicht zu verachten :)^

    mir gings ja nach der pu gut, ohne probleme.


    starten von der praxis raus los,


    wird schon schiefgehen.


    mein mann hat heute gleich fr.nacht storniert, aber er denkt die werden wir trozdem zahlen müssen.

    @ donnerhexe

    Dann lass dich im Urlaub richtig von deinem Liebsten verwöhnen und Pass auf dich auf.

    @ knubbelinchen

    Wie geht es dir? Mir war heute Nachmittag kotze schlecht. Aber für Schwangerschaftsübelkeit nen bisschen früh. Wahrscheinlich schlägt mir das warten auf den Magen. Na ja, nur noch ähhhh elf Tage. Wann musst du zum Test?

    @ ich

    du, mir war heute morgen kotzübel. an tag eins definitiv zu früh für irgendwelche uebelkeit ;-D


    aber kein wunder, dass der ganze stress uns auf den magen schlägt :-D


    hab heute noch die füße hochgelegt, nur ein bisschen zuhause gewerkelt. morgen gehts dann wieder mit arbeiten los...und dann muss die kleine brunhilde sich anstrngen und sich einnisten.


    ich hab mir heute gedanken gemacht: die aufgetauten kleinen sind doch eigentlich viel robuster, als die "frischen" - sie werden erstmal auf -200° abgekühlt, dann wieder aufgetaut auf 37° und das alles überleben diese winzlinge, die gerade mal 0,1mm groß sind. die werden´s ja dann wohl hinkriegen, bei uns im bauch weiterzuwachsen, oder? ":/ :)D #


    test ist am 3.7., aber bislang konnte ich mir den immer sparen, meine mens kam immer zuvor. und bei dir? einen tag vorher wahrscheinlich?

    Ihr Lieben – Ihr beiden seit ja nu dran gell? ;-))) Nu seit Ihr für unsre Statistik zuständig, also Mädels – haut rein. Ich lese immer "still" mit ;-) und in Gedanken bin ich bei Euch :)* :)*