• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ knubbelinchen

    Quatsch Gestagen natürlich meine ich gynokadin. Alles genau wie bei dir. Ich bin schon voll durcheinander. Ich muss dann wohl ein neues Rezept haben.

    @ hutfilter

    Herzlich Willkommen. Ich freu mich wenn hier was los ist, dann wird meine Warteschleife gefühlt kürzer. Noch 10 Tage bis zum Ss Test. :)D .


    Meine beiden kleinen Eisbärchen wärmen sich und mich ganz schon auf. Ich fühl mich wie frisch verliebt. Son Kribbeln.


    Jetzt mach ch mich auf zum Grillen und Fußball .


    Bis morgen

    danke ICH75


    das klingt ja schön , so wie du dich fühlst :)^ :)^


    drück auch dir ganz doll die daumen !!!!


    viel spaß heut abend

    willkommen hutfilter,


    mädels , jippi, jippi.


    10 eierchen und das nur aus der rechten seite !!!!


    dafür merke ich den rechten eirstock. und jetzt gehts ins wochenendurlaub.


    meld mich mo abend.


    euch allen ein schönes wochenende

    Hutfilter *:) *:) *:) *:) Herzlich willkommen bei uns. Ich komm auch aus Niedersachsen ;-D


    ich bin gerade im Pausenzyklus,meine erste ICSI war negativ. Umgestellt hab ich nix vorher, hab normal weitergegessen u mir alles andere auch gegönnt :-) Nu ab nächster Woche will ich mal mehr Sport machen, mehr auf mich wieder achten, evtl gehts dann Mitte juli mit dem 2 versuch weiter.


    Donnerhexe, ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ @:) Prima, genieß nu das Wochenende

    @ all ich drück euch *:) *:)

    kaddi


    darf man fragen woher genau du kommst??


    donnerhexe


    10 eier boh toll


    wär ein traum für mich


    bei den stimulationen waren immer nur 3


    na jetzt nehmen wir ja andere hormone und höher dosiert


    juli du auch , na das muss ja glück bringen


    schiss hab ich vor der ganzen sache schon


    gibt ja nun leider keine garantie das es klappt , na ja da muss man wohl durch


    habt ihr eigentlich herausgefunden warum es bei euch nicht normal ss werdet?


    oder waren von euch schon welche auf normalen weg ss und hatte dann ne FG


    so wars bei mir

    Hallo Hutfilter73 herzlich wilkommen :)_ *:)


    wie lange bist du schon in behandlung ? und wieso ?


    ich habe PCO und Hashimoto ( schlidrüsseunterfunktion) das sind die hauptursachen bei mir glaube ich..auf normalen weg bin ich nicht schwanger geworden..dafür hat es bei mir bei erste ICSI versuch geklappt...ich hatte aber in der 8 woche leider eine FG...


    jezt muss ich bis ende des Jahres eine pause einlegen..weil mein körper sich wieder erholen muss...


    aber vll kann jemand von uns unsere aktuelle liste machen dann weisst du mehr über uns.. :)z

    alles richtig so??? unsere aktuellen mädels hier:


    Ich75: Kryotransfer am 18.6. - BT am 2.7. :)z ;-) :)D


    Knubbelinchen: 34 Jahre – 1.IVF negativ - Kryotransfer am 19.6. - BT am 3.7. :)z ;-) :)D


    Donnerhexe77: 34 Jahre – 1. IVF negativ - PU am 24.6. :)^ :)D


    Warteliste:


    Mina82: 29 Jahre – 1. IVF negativ - wartet auf BS :)D :p>


    Renny: 25 Jahre, 1. ICSI positiv, leider FG :)*


    Kaddi74 :38 Jahre, 1.IVF/ ICSI negativ :)_


    Hutfilter73: 1. IVF im Juli :)^ ;-) :)D

    ich bin 39 jahre


    seit januar 12 in kiwu


    im feb 11 normal ss geworden aber 11ssw FG


    endometriose stadium 4 festgestellt 2005 da hiess es ich würd keine kinder bekommen können darum sind wir jetzt erdt mit kiwu angefangen


    und es wird vermutet das eileiter wellig sind so das die eier schlecht durchkommen bzw zu lange unterwegs sindso das sie nicht mehr befruchtungsfähig sind


    sperma ist auch nicht so dolle

    Hutfilter ich komm aus Oldg. bei Bremen *:) Und Du?


    Bei mir ist es so, dass mir ein ES entfernt wurde, bei der letzten BS dann die beiden Eileiter, waren beide so defekt. Somit gehts nicht mehr auf natürlichem Wege. Ich warte nu auf die Mens u dann gehts am 3. Tag weiter.....


    Ich musste einen Versuch mit ICSI abbrechen, weil sich keine Follikel gebildet hatten. beim nächsten Versuch mit höheren Medikamenten wurden es dann 3 große u 2 kleine, nur eine ließ sich befruchten u der Test war dann leider negativ. Das zu mir ;-)


    Das wollt ich auch fragen Knubbelinchen ;-) Bei der Bauchspiegelun guckt man doch u. a. auch nach den EL oder?


    So F1 fängt an ;-D ;-D ;-D

    ich komm aus WST bei olbg


    :-):-):-)


    eileiter sind durchgängig


    beide wurdn bei der letzten BS im sep 2011 erst wieder geprüft


    sind wie gesagt wohl wie ein wellblech geformt

    Hallo ihr,


    So ab heute zählen wir rückewärts noch genau 8 mal schlafen


    dann ist endlich BT.


    Ich bin so gespannt.


    @ knubbelinchen wie ist es bei dir. Ich glaube ichbilde mir schon langsam tausend Sachen ein. Aber ein ist echt meine Brüste tun ziemlich weh.


    LG ich

    Hutfilter wie genial ist das denn ? ;-D ;-D ;-D DAS ja echt mal witzig, dass Du gleich um die Ecke wohnst ich schick Dir mal ne PN ;-)))


    Oh ich drück Euch so fest die Daumen! Hoffentlich klappt es bei Euch anderen ;-) Muss doch sein. Nach meiner Rechnung müsste es bei mir so um den 9/10.7 weitergehen. mal sehen.


    So, die Pflicht ruft u ich wünsch Euch allen einen tollen Start in die neue WOche. :)_ :)_