• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

hi hi ja kaddi das find ich auch witzig

und dann noch in der selben praxis

und villeicht sind wir uns da schon übern weg gelaufen :-):-):-)

ich rechne mit 14-16 mit mens und start der hormone

ja das kommt bestimmt nicht oft vor :-):-)

ist bestimmt ein gutes zeichen

hi ich stell mir das gerade vor sitzen warscheinlich nebeneinander und starren beide in ne zeitung

die übrigens rihig mal ausgetaischt werden können

Richtig, ich habe auch immer u immer wieder die selbe Zeitschrift gelesen :)D Morgens bin ich aber noch nicht so aufnahmefähig und habe eigtl. mehr vor mich hingedöst ;-D

Die Saskia, die Blut abnimmt ist aber total lieb oder?

du meinst frau katmann?? ja ist super lieb und beantwortet auch immer meine fragen

mit den ärzten war ich erst nicht einverstanden die waren so kurz ab und so auf "kravall" aber jetzt gehts

Ja genau die mein ich. Die Ärzt - na ja, Frau B ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde den Hennef. besser - aber der operiert ja meistens nur. Aber ich glaube die machen Ihre Sache da schon gut. Man hört von überall mal was negatives, dann was positives. Im großen u ganzen fühle ich mich da doch gut aufgehoben, auch wenn die Ärzte sehr kurz ab teilweise sind. So nu aber. Ich muss weg Ihr Lieben! *:) *:)

ja mit frau B bin ich schon angeeckt

aber als ich nachgragte und ihr das sagte gings

ich hatte mich auch in der anderen praxis in OL vorgestellt da warte ich noch aufm KVO

im allgemeinen fühl ich mich in der pra xis in der city auch gut aufgrhoben und ja es gibt überall positives und negatives

heul, ich muss dieses mal bis donnerstag warten , bis ich meine schätze zurück bekomme.

das ist ein komisches gefühl.

ich denk mal der prof möchte auf nr.sicher gehen und sich die entwicklung anschauen.

erfahre da dann auch , wer sich weiter entwickelt hat.

hutfilter , beim ersten mal hatte ich nur 3 eizellen und das 2 von links, eine von rechts.

beim. behandlung nur mit menopur(menogon).

jetzt beim 2 versuch menopur - puregon ,

scheint eine gute kombi gewesen zu sein.

hab auch endo, aber sehr leicht. dazu clamydien und rechte seite nicht durchgängig. links so halblebig.

HUTFILTER,

die medis kannst du in der apo sagen, die GÜNSTIGSTE re-import variante bitte,

sonst verkaufen sie dir menogon deutschland anstatt ca.380 - zahlst du 320.

im ausland heist das gleiche medi menopur für glaube 180 euro.

als selbstzahler kanst du auch in deiner klinik nachfragen für adressen im ausland selber bestellen.

dann rufts du in dieser apo direkt an oder schickst denen eine e-mail und lässt dir einen kostenvoranschlag machen.

ich weiss es

die angst word auch bleiben , denn ich hatte ja ne FG in der 11ssw, bis dahin bleibt die angst bestimmt

aber da muss frau wohl durch