- 24 Antworten
-
hutfilter73
hi hi ja kaddi das find ich auch witzig
und dann noch in der selben praxis
und villeicht sind wir uns da schon übern weg gelaufen :-):-):-)
ich rechne mit 14-16 mit mens und start der hormone
-
Kaddi74
Ich find das echt genial. Wir wohnen um die Ecke u sind in der selben Klink, wer kann das schon sagen
herrlich.
-
hutfilter73
ja das kommt bestimmt nicht oft vor :-):-)
ist bestimmt ein gutes zeichen
hi ich stell mir das gerade vor sitzen warscheinlich nebeneinander und starren beide in ne zeitung
die übrigens rihig mal ausgetaischt werden können
-
Kaddi74
Richtig, ich habe auch immer u immer wieder die selbe Zeitschrift gelesen
Morgens bin ich aber noch nicht so aufnahmefähig und habe eigtl. mehr vor mich hingedöst
Die Saskia, die Blut abnimmt ist aber total lieb oder?
-
hutfilter73
du meinst frau katmann?? ja ist super lieb und beantwortet auch immer meine fragen
mit den ärzten war ich erst nicht einverstanden die waren so kurz ab und so auf "kravall" aber jetzt gehts
-
Kaddi74
Ja genau die mein ich. Die Ärzt - na ja, Frau B ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde den Hennef. besser - aber der operiert ja meistens nur. Aber ich glaube die machen Ihre Sache da schon gut. Man hört von überall mal was negatives, dann was positives. Im großen u ganzen fühle ich mich da doch gut aufgehoben, auch wenn die Ärzte sehr kurz ab teilweise sind. So nu aber. Ich muss weg Ihr Lieben!
-
hutfilter73
ja mit frau B bin ich schon angeeckt
aber als ich nachgragte und ihr das sagte gings
ich hatte mich auch in der anderen praxis in OL vorgestellt da warte ich noch aufm KVO
im allgemeinen fühl ich mich in der pra xis in der city auch gut aufgrhoben und ja es gibt überall positives und negatives
-
hutfilter73
ich meinte ich warte auf KVA
-
Donnerhexe77
heul, ich muss dieses mal bis donnerstag warten , bis ich meine schätze zurück bekomme.
das ist ein komisches gefühl.
ich denk mal der prof möchte auf nr.sicher gehen und sich die entwicklung anschauen.
erfahre da dann auch , wer sich weiter entwickelt hat.
hutfilter , beim ersten mal hatte ich nur 3 eizellen und das 2 von links, eine von rechts.
beim. behandlung nur mit menopur(menogon).
jetzt beim 2 versuch menopur - puregon ,
scheint eine gute kombi gewesen zu sein.
hab auch endo, aber sehr leicht. dazu clamydien und rechte seite nicht durchgängig. links so halblebig.
HUTFILTER,
die medis kannst du in der apo sagen, die GÜNSTIGSTE re-import variante bitte,
sonst verkaufen sie dir menogon deutschland anstatt ca.380 - zahlst du 320.
im ausland heist das gleiche medi menopur für glaube 180 euro.
als selbstzahler kanst du auch in deiner klinik nachfragen für adressen im ausland selber bestellen.
dann rufts du in dieser apo direkt an oder schickst denen eine e-mail und lässt dir einen kostenvoranschlag machen.
-
knubbelinchen
@ donnerhexe
aber du wirst doch inzwischen wissen, wieviel befruchtet werden konnten???
-
hutfilter73
danke donnerhexe
mh wieso kriegst du die erst späte zurück?? das ja nervig
oh gott macht mir alles bischen angst
-
Kaddi74
hutfilter hab keine angst, das ist alles garnicht schlimm
donnerhexe das aber echt lang oder ?
-
hutfilter73
ich hab auch keine anhst vor dem was gemacht wird sondern vor den folgen also das es nicht klappt
-
Kaddi74
Das kann Dir leider keiner nehmen
-
hutfilter73
ich weiss es
die angst word auch bleiben , denn ich hatte ja ne FG in der 11ssw, bis dahin bleibt die angst bestimmt
aber da muss frau wohl durch