• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    man ist das alles entspannt wen man urlaub hat,


    2 sind zurück und 2 liegen auf eis :-D :-D :-D


    und ich lieg auf dem sofa und schaue sex in the city an ;-D ;-D ;-D

    @ ich

    das thema hatten wir hier vor ein paar wochen, als du noch nicht bei uns warst, unsere männer sind wohl alle so drauf - also scheint es "normal" zu sein. mein mann fragt mich andauernd, warum wir das alles machen, es "klappt doch bestimmt auch mal irgendwann so"...er kann auch nicht verstehen, dass ich nach diesem 1. IVF-versuch noch einen 2. dranhängen würde. er würde natürlich mitmachen und mich unterstützen, aber wirklich verstehen tut er´s nicht. und bei manchen andern hier wars ähnlich. :=o

    @ renny

    lass dir alle zeit, die du brauchst, bis es dir wieder besser geht. mit einem freien kopf klappt das sicherlich alles besser. :)_

    @ josephine

    schön, was du da geschrieben hast, da hast du recht. ich freu mich, dass es dir gutgeht :)z stimmt, du bist immer noch die letzte von uns. naja, bei ich75 hört sich das ja ganz gut an, ähnlich wie bei dir damals fallen ihr fast die brüste vor schmerz ab ;-D


    bei mir tut sich wieder gar nix. entweder hats nicht geklappt oder ich hab ein wahnsinnig braves kind, das mir nicht wehtun möchte ;-)

    @ donnerhexe

    hey, schön zu hören. d.h., du hättest noch 2 übrig für einen kryoversuch? super! was hast du zurückbekommen, achtzeller?

    keine ahnung, die müssten weiter sein als 8 zellen, von sa bis heute ?


    von der qualität seinen sie gut die 2 . lassen wir uns überraschen


    2 sind eisbärchen.


    du merkst nichts ?

    ich danke euch allen für liebe worte :)_


    josephine ja ich weiss das sagen alle...'guck mal Renny du weisst wenigsten dass du schwanger werden kannst'ja das weiss ich aber wie das ausgegangen ist über das redet niemand...ich habe echt so panische angst wieder schwanger zu werden und dann verlieren...wer gibt mir die sicherheit dass es bei nächstes mal nicht passiert! NIEMAND!


    es ist echt wie ein teufelkreis! ich vermisse mein krümel so viel...es tut immer noch so weh.aber der ist jezt da wo ihm besser geht..ich bin froh dass ich wenigsten die 8 wochen schwanger sein durfte...


    ich hoffe es sehr wenn nun noch ein versuch wage dass es dann nicht wieder schlecht ausgeht...das hätte ich dann wirklich nicht mehr verkraftet..


    mein nächste versuch wird ende des jahres glaube ich...


    :)D auf die nächste kugeltanten – Knubbelinchen und ich :-D :)^ :)=

    renny,


    das ist doch ein guter plan. genieß den sommer und die sonne und das schöne wetter, komm auf andere gedanken und wenns dann wieder grau und dunkel wird, dann gehst du deinen nächsten versuch an. bis dahin hast du das erlebte auch bestimmt nochmal ein stückchen besser verarbeitet. ich drücke dir dabei die daumen, das ist wirklich eine schlimme vorstellung :)*

    Renny, ich kann deine Ängste gut nachvollziehen.


    Ist ja logisch das man immer Angst hat, wenn man sowas Schreckliches erlebt hat.


    Und Garantie gibt es leider auch keine, das es beim nächsten Mal gleich wieder klappt.


    Alles ganz furchtbare Gedanken.... :°_


    Ich finde es sehr gut, das du Dir viel Zeit lässt mit dem nächsten Versuch. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft!


    Knubbelinchen hat das schon gut geschrieben! Geniess das schöne Wetter da draußen und trag Dein Sternchen ruhig im Herzen. Es gehört zu Dir. :)*


    Alles Liebe, @:)

    Oh Mann bin jetzt zu Hause auf dem Sofa mit irren Bauchweh und der Pickel den ich immer vor meiner Mens bekomme ist auch im Anmarsch. scheiße. Das war wohl nichts. Ich könnte heulen. :°_ :(v

    Und wie es juckt, aber ich hab mir geschworen es nicht zu tun. Für Samstag hat mein Schatz ein Hotel in HH gebucht wir fahren morgens hin und Sonntag Abend zurück. Das verkürzt die Zeit meint er. Und Montag ist schon Test. :[] . Ich hoffe ich bilde mir das nicht alles nur ein. ":/ ":/


    Aber bei dir ist doch auch alles gut, oder? Ich hoffe so das wir es beide geschaft haben.

    @ ich:

    Einbilden tust Du dir die ganzen Symptome bestimmt nicht.


    Mir ging es in der 2. Woche der Warteschleife von Tag zu Tag etwas schlechter: Brustspannen, Übelkeit, Bauch gespannt/verbläht/krampfig... Allerdings können das leider alles auch Nebenwirkungen von den Medikamenten (z.Bsp. Utrogest) sein. Und Andere haben überhaupt keine Symptome und sind trotzdem schwanger. Das ist alles so verhext, das man an nichts festhalten kann – außer am Test! Aber der ist ja jetzt bald! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    Ich hab's leider nicht ganz ausgehalten bis zum Bluttest und einen Tag fett positiv getestet. Ich habe gedacht, entweder bist Du jetzt schwanger oder schwer krank... :=o


    Schönen Kurzurlaub! Ich fahre im August ein WE nach Hamburg. War noch nie da...

    @ knubbelinchen:

    Du weißt ja es ist bei jedem anders. Und so lange die Mens wegbleibt ist alles gut! :)*


    Ich war damals am Tag vom positiven Bluttest auf einem kleinen Konzert in einem Cafe. Und ich konnte mich kaum bewegen, weil mir da ganze Bauch bis unter die Rippen so weh tat. Stehen war auch sch..... Glaube das war wieder diese Überstimu wie beim Transfer. Das ist dann aber nach ein paar Tagen verschwunden und ich war nur noch hundemüde. Die richtige Schwangerschaftsübelkeit kam dann ab der 9. Woche bis einschließlich der 13. Woche. Vorher, das waren sicher alles Nebenwirkungen von dem ganzen Medikamenten-Cocktail... (vermutlich)


    Ich drück euch beiden sowas von die Daumen... bin total gespannt... das ist ja quasi ein Kopf an Kopfrennen! ;-)


    Witzig das ihr nur einen Tag ausseinander seit! ;-D :)* :)* :)* Kerzchen gibt's auch: :)- :)-


    Ein schönes Wochenende allen hier! Hoffentlich kommt die Sonne nochmal raus...

    *:) Ich lese still mit Ihr Lieben. Gibt gerade nix von mir zu erzählen. Eine gute Freundin hat mir gestern gebeichtet, dass Sie schwanger ist :°( Als Sie weg war musst ich weinen.


    Nu ja. Ich drück Euch alle die Daumen und das es ganz schnell fruchtet :)* :)*