• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    kaddi, es ist zum kotzen, oder? man freut sich nicht mal mehr mit freunden mit, das tut mir so leid - aber so isses halt >:(


    ich kann diese ganzen "freudigen nachrichten" nicht mehr hören, es nervt mich einfach nur noch. die einzigen, denen ich es derzeit gönnen würde, seid ihr hier, weil ich weiss, dass ihr in genauso einer bescheuerten und wenig aussichtsreichen situation seid wie ich :=o


    heute nacht hatte ich schreckiche unterleibsschmerzen, ich hab daraufhin in geistiger umnachtung einen test gemacht, der war allerdings negativ. war aber auch "erst" TF+10... ":/ gehe trotzdem davon aus, dass es nicht geklappt hat, dann ist die enttäuschung nicht so groß

    Knubbelinchen, ich drück Dich und vorallem die Daumen. Das wird geklappt haben !!!!! :)_ :)_ :)_ Ja es tut weh, wenn alle um einen herum schwanger werden. Vorallem hat diese vor kurzem die Pille abgesetzt, hat viel geraucht u schwups ist schwanger u wir haben so einen schwierigen Weg. Hoffe sehr, dass wir alle dafür belohnt werden :)*

    Hurra, schon wieder ein Tag um. Morgen früh auf nach HH und schon ist die Warteschleife um. Ich melde mich dann am Montag bei euch. Entweder freudestrahlend oder tiefbetrübt.


    Ach ja, heute ist ein kleines babykätzchen von ca. 8 Wochen in unsere Familie geplatzt. Der Bauer wollte es gerade erschlagen, doch wir konnten es retten. Ist das süß und kuschelig. Kann ich nur weiter empfehlen, hilft bei Kummer.

    @ knubbelinchen

    Ich hoffe das du das WE gut rumkriegst. Ich drück dich und meine Daumen. :)* :)* :)*

    kaddi


    oh das gefühl kenn ich, alle werden ss nur ich nicht


    wir schaffen es auch noch


    ICH


    daumen sind gedrückt, sowas von!!!!

    oh mädels, hoffentlich gibt es mal was positives :)* :)* :)* ,


    euch allen ein schönes wochenende.


    manchmal ist echt zum verzweifeln, wobei ich sagen muss dieses mal hab ich keine hoch und tiefs. ich lebe ganz normal weiter.


    liegt wohl am urlaub, ist alles wesentlich entspannter.

    bei mir kam gestern die rechnung von der narkose, denke akkupunktur rechn. kommt diese woche und die der praxis nach dem bluttest.


    darf mir gar nicht vorstellen was wir für das geld kaufen könnten. war als anzahlung für mein nächstes auto gedacht und als friseur sparst ne weile .


    ich und knubbi, wie gehts euch ? :)* :)* :)* :)* :)*


    kaddi , wie gehts bei dir weiter?


    renny, hat deine fa auch was gesagt wegen halben jahr warte zeit? wie läufts mit deinem mann? gehts besser ?


    ich kenne da nen fall, auf natürlichem weg, 1.mal schwanger, abgang. das 2 mal hats gehoben . und jetzt beim 2 kind das selbe. 1. mal abgegangen und jetzt ist sie 4-5 monat :)-

    Ich75: Start Kryotzyklus am 4.6. BB 2.7 :)D


    Knubbelinchen: 34 Jahre – 1.IVF negativ - Start Kryozyklus am 4.6. BB 3.7 :)D


    Donnerhexe77: 34 Jahre – 1. IVF negativ - Start DWR am 9.6. PU 23.6. Transfer 28.6.


    BB 12.7. :)D


    Warteliste


    Renny: 1. ICSI positiv, leider FG


    Kaddi74 :38 Jahre, 1.IVF/ ICSI negativ


    Kugeltanten:


    Josephine7: 31 Jahre – 1. ICSI – PU 03.04.12 – TF: 06.04.12 ST: 20.04.12 POSITIV

    So bin wieder zu Hause. HH war super. Meinen Bauch kann ich nicht so richtig einschätzen. Morgen weiß ich mehr. Jetzt noch ne kleine Pizza und dann ins Bett. Unser Babykätzchen ist sooooooooo süß. x:)

    Donnerhexe, das wasr ja der 1 versuch, der 2. geht sobald die mens da ist weiter...... ich freu mich schon irgendwie wieder drauf ;-D wieder hibbeln u hoffen.


    EUCH drück ich sooooooooooooooooooooooooooooo fest die daumen :)* :)* :)* :)* :)*

    das ist ein teufelskreis ;-) , am anfang freut man sich drauf wen die mens kommt und ist froh anfangen zu dürfen und nach der behandlung sind wir froh wen sie nicht kommt :)z .


    denk an die re-importe.


    ich bin gespannt was bei unseren 2 rauskommt.


    ich wie war das wetter in hamburg, ich ?

    @ Donnerhexe77

    Das Wetter war super, wir waren nett shoppen und essen. An der Binnenalster flanieren und Stadtluft genießen, ahhhhh das war toll. Jetzt brauch ich morgen " nur" noch ein positiv, dann fahr ich noch mal hin und Kauf Babysachen. Träum, träum ......... :-@