• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    wir denken an dich !


    ab sonntag kommt auf rtl ne neue serie. unser thema 19.00 uhr.


    habs vorher meinem mann erzählt und der gleich wieder, aber nicht das du dich da wieder so reinsteigerst. das kotzt mich so was von an.


    ich sage ihm dann immer wieder er weis gar nicht was reinsteigern heisst und ich noch lang keinen psychischen knacks weg habe wie andere.


    sorry, ihr seit nicht gemeint, also nicht falsch verstehen.


    und meine beste freundin war gestern auf besuch, zeigte ihr die kopie von den eizellen und den entwicklungs grad. sie das gleiche soll mich nicht so reinsteigern.


    und das von den wichtigsten 2 menschen :-( >:( >:( >:( :-(

    Hcg <1, das war wohl nichts. :°( . Ich hab jetz so ungefähr 3 Std. geweint. Melde mich später.

    @ Knubbelinchen

    Bitte Lass es bei dir besser sein. :)*

    och ich... :°_ :°_ :°_


    jetzt bin ich mit-traurig und richtig schockiert, ich war mir bei dir so sicher, das hat sich alles so gut angehört und du warst so optimistisch ":/


    ich kann noch nix berichten, außer, dass ich mir nach wie vor sicher bin, dass es nicht geklappt hat, alle anzeichen sprechen dagegen. sicherheit hab ich aber noch keine, aber ich rechne lieber mal mit dem schlimmsten. mannomann, wir sind echt eine gurkentruppe :)*


    hast du dir schon gedanken gemacht, wie du weitermachen willst? mens hast du aber noch keine, oder?

    So langsam muss das doch mal bei wem von uns klappen. Einer muss den Anfang nun machen u wir anderen machen es nach!!


    ICH – ich kann nur nochmal sagen, dass es mir voll leid tut :°( Komm erstmal zur Ruhe und meld Dich dann mal.


    Fühl Dich gedrückt


    Knubbelinchen, Dir geht es also wie immer ja? ;-) Ach mannoooo ......


    Donnerhexe, was kommt denn da für eine neue Serie? Ach das tut mir leid, dass deine Freunde etc sagen, das man sich da nicht so reinsteigern soll. Das doof.... Das tut man halt u es ist ja auch keine leichte Sache, die wir alle durchmachen :)_ :)_ :)_


    Ich warte ja nu auf die Mens u nach meinen Berechnungen sollte diese diese Woche auch eintrudeln, dann am ZT 3 gehts weiter! :[]


    Ihr Lieben, hab viel zu tun hier. Ich drück euch ALLE doll :)* :)* :)* :)*

    hi kaddi :-D


    naja, josephine hat ja den anfang gemacht - und niemand hats ihr nachgemacht >:(


    du machst wieder ne "normale" ivf von vorne? naja, irgendwann hat man erfahrung und weiss, wies läuft - da ist es gar nicht mehr so schlimm - ich hab mich auch schon darauf eingestellt, den ganzen krempel wieder von vorne anzufangen. ja, alles beim alten. aber mensschmerzen seit heute morgen, ich denke, das wars. und die temperatur ist auch im keller, das ist immer ein untrügliches zeichen bei mir :=o

    Stimmt ;( Unsere einzige Kugeltante Josephine. Das echt ungerecht, dass wir alle soooooooo lang auf unser Glück warten müssen! Hmpf


    Jup, ich mach eine normale IVF bzw. ICSI, kurzes Protokoll u gut. Ja und mittlerweile weiß man ja was auf einem zukommt. Das ist ja sogesehen schon der 3. Versuch, aber der allererste wurde ja kurz vor PU abgebrochen.... Nu ja.


    Ach Mensch ;( ABER viell sind es ja dieses Mal gute Zeichen bei Dir u die Mens kommt garnicht!!! Wann würde die denn kommen müssen?

    @ ich:

    och mensch, ist das doof... hab so auf eine positive Nachricht gehofft... :°_ :°_


    Alles Gute Dir. :-(

    @ all:

    Das ist alles so traurig... :-(


    Aber vielleicht seid ihr ja irgendwann alle zusammen schwanger! Wer weiß!? Sowie die letzte IVF/ICSI Truppe hier...


    die werden gerade alle nach einander zur Mama und haben auch alle eine ganz ganz lange Vorgeschichte hier


    in diesem Forum. Blättert doch mal zurück und lest mal, was die ein oder anderen hinter sich haben. (Geschichten von sunnyhope, suerte, knusperflocke, satyna, katom usw.)Und jetzt hat ein Teil doch langersehnt ihre Babys auf dem Arm und die nächsten Babys erblicken in wenigen Wochen das Licht der Welt. Danach bin ich die Letzte die hier aus dem Forum gekommen ist... und jetzt mal ehrlich, das kann ja wohl nicht wahr sein!!!?? :|N :-) ]:D

    @ Knubbelinchen:

    Dir drücke ich sooowas von fest die Daumen für morgen und wünsche es Dir gaaanz doll,


    das dieser Sch...s-HCG Wert ordentlich was anzeigt! ]:D ]:D ]:D


    Eine Runde Däumchen für Dich: :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Kerzchen mach ich noch ganz viele an: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)z :)z :)z :)z :)z


    Alles Gute für morgen! Mensziehen hatte ich übrigens auch. Heißt also nix. So! ]:D 8-)


    Wenn das jetzt nicht hilft... weissichetochnet... dann ess ich ein dickes fettes Frust-Eis... nee zwei!... Eins für dich mit!! :p> :p> :-q :-q

    ach man ICH75 das ist ja doooof


    kann auch nicht sein das hcg noch steigt???


    knubbelinchen


    drück dir die daumen


    kaddi


    diese woche nmt??

    @ kaddi

    ich weiss leider auch nicht, wann sie kommen sollte. bei der IVF kam sie an TF+10, heute ist TF+13, allerdings nehm ich ja gynokadin, die hatte ich damals nicht. wer weiss, was die pillchen so alles anrichten und verschieben ":/


    "hmpf" ist gut, das trifft die stimmung momentan hier ganz gut ;-D

    @ hutfilter

    bist du jetzt schlauer in sachen zeitplan? wann gehts los?

    @ josephine

    du kleiner streber - ich bin richtig neidisch auf dich ;-)


    weißt du, wieviele versuche die andern mädels im schnitt gebraucht haben? motivier mich mal :=o


    frusteis gibts danach auf jeden fall, das glaubst du aber! lär mich mal noch flott ueber den HCG-wert auf - wie sollte er sein und wie nicht?

    Hutfilter ja Mens müsste am 5 kommen, kommt se bestimmt auch ;-)


    josephine, das stimmt wohl, ich hab das auch nachgelesen u die meisten sind nu wirklich glücklich


    Knubbelinchen, ich sag nur tschaggaaaaaaaaaaaa :)^ :)^

    oh 5 ist ja bald dann gehts ja 7oder 8 los


    knubbel


    na ja genau wie bei kaddi, mens abwarten


    bis zum 14 muss ich ja noch die pille nehmen und dann mal abwarten wann mens kommt dann gehts los

    ach stimmt, du machst ja das lange protokoll. ich hoffe - angenommen ich fang auch wieder von vorne an - dass mir wenigstens das erspart bleibt. weisst du, hutfilter, ob man das dann zwangsläufig lang mit pille machen muss (wir mit unsrer endo)? hattest du gefragt, ob auch ein kurzes möglich ist?


    und müsst ihr eigentlich nicht down-regulieren???

    ich , das tut mir so leid . wie knubbi geschrieben hat, hatte bei dir auch so ein gutes gefühl.


    knubbi, alle hoffnungen sind auf dich gerichtet .


    die sendung heist, Sehnsucht Baby ,


    wir wollen ein kind, 3 paare werden auf ihrem weg begleitet. bin gespannt.


    vor allem wie die männer da drauf sind.


    es muss doch mal bei jemand klappen von uns