• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ knubbelinchen:

    ... oh man... ja ich weiß auch nicht womit ich das Glück verdient habe,


    das es gleich beim ersten Versuch geklappt hat... ich wünsche es Euch allen hier so sehr, das ihr nicht mehr


    lange warten müsst. :)* :)_ Von ganzem Herzen! :)* @:)


    Wie lange die vorherigen Mädels hier im Einzelnen gebraucht haben weiß ich nicht. Aber sie hatten schon eine lange Geschichte hier. Zum HCG Wert hatte ich hier mal einen Link zu einer Tabelle reinkopiert. Das kommt drauf an wie lange deine PU (= ES) zurückliegt. Aber warten wir jetzt erstmal ab. ... Ich bin auch schon ganz hibbelig. :)-


    Alles Gute! :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) @:)

    danke fürs daumendrücken, josephine :)_


    so, mein blut ist abgegeben, um 3 uhr kann ich meine ergebnisse abfragen. aber wie gesagt, ich rechne mit nix, dann ist die enttäuschung nicht ganz so grausam :-/


    und jetzt setz ist mich in die balkonsonne und esse 2 dicke, fette nutellabrötchen - das ist schon mal der beginn meines frust-essen-plans :)^

    sorry, ich hing lang in der warteschleife...


    wie schon vorher vermutet, nix. wir sind und bleiben eine gurkentruppe.


    ich habs aber ja schon so erwartet, alles andere wäre ein wunder gewesen.


    in diesem sinne, weiterwarten und weitergedulden. bäh, ich hasse warten >:(

    Ach so ein Mist, Knubbi... :°( Schoko-Eis?! :°( Mit Sahne!? :°( Extra groß?! :°( Ach Mensch, komm lass Dich drücken! :°_ :°_ Red Dir ja nicht ein 'ne Gurke zu sein... :|N auch kein kleines Cornichons Gewürzgürkchen! ;-) :|N


    Ich glaube weiterhin an Euch Mädels. :)* :)-

    oooh, ich weiss ja auch nicht, was ich bzw wir alle falschmachen. ;-)


    aber die chance war so gering mit einem eisbärchen, dass ich nicht wirklich dran geglaubt hab.


    ja, josephine, bin direkt anschliessend nen schoko-erdbeer-becher essen gegangen. aber ohne sahne :p>


    traurig bin ich nicht, eher genervt. oder verzweifelt. prinzipiell versuche ich, das positive draus zu sehen. ich weiss, dass die stimu und die pu klappen, es kamen immerhin 14 eizellen raus. schlimm find ich, dass im endeffekt nur 3 davon brauchbar waren.


    jetzt wart ich auf die mens und dann gehts eben nochmal von vorne los...


    ICH, vielleicht schaffen wirs ja wieder zeitgleich - willst du auch nochmal loslegen? *:)

    ach man knubbel


    das tut mir leid


    14 stück hattest du nach stimu???


    ach du scheisse ch habs nur auf3 geschafft


    oh gott ich werd so unsicher od ich mir das antun will


    fühl dich gedrückt