• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    so mädels...

    vorsorglich wünsche ich euch allen schon mal alles gute und viel glück!!! ich weiß nicht, ob ich vor dem 04. oktober noch mal hier bin. werde das wochenende mit wäsche waschen, hausputz, bügeln und kofferpacken verbringen. und dienstag morgen um 6 uhr gehts richtung ägypten. habe gesehen, dass dort mittags 40 grad sind *denschwitzsmileysuch*


    aber egal. hauptsache nicht zu hause hocken und raus aus dem alltag. und wenn ich wieder da bin, gehts los mit der kiwu-behandlung. ist mir ja jetzt schon mulmig, aber erst mal noch etwas erholen.


    so, bis die tage... *:)*:)*:)*:)*:)*:)

    ich könnte ausflippen

    die in der Apotheke haben vergessen mir meinen neuen Gonal Pen zu bestellen. Ich muß 112,5 Einheiten um 22 Uhr spritzen, habe aber nur noch 37,5


    Den neuen Pen habe ich jetzt erst morgen früh um acht. Scheiße, ich könnte heulen, wie schlimm ist das wohl? Heute wäre mein letzter Sprittag und morgen Abend löse ich aus...

    mein Gedanke war ja nur, das es vielleicht ungünstig ist am Tag wo ich auslöse auch noch Gonal zu spritzen. Ich habe bislang immer einen Tag vor dem Auslösen das letzte mal Gonal gespritzt.

    supermami

    Meinst Du, Du bekommst vielleicht noch eine online-Auskunft von Deinem Arzt, in dem Forum, wo Du doch schonmal gefragt hast?

    die Frage hab ich schon gestellt, aber ob da heute Abend noch jemand antwortet? Ich hoffe es und schaue schon dauernd nach...

    bin ganz frustriert, denn...

    nächstes wochenende müsste ich erst meine mens bekommen und jetzt habe ich die heute schon gekriegt. bin erst ZT20. das hatte ich noch nie, dass die so früh kam. heute morgen um 6 uhr war ich pullern und da hatte ich so komisches blut am papier. da habe ich mich gewundert, aber hatte irgendwie die blöde hoffnung, dass das ne einnistungsblutung ist und bin wieder schlafen gegangen. hätte vom termin gepasst.... und als ich dann 3 stunden später aufgestanden bin, hatte ich richtiges blut am papier und jetzt habe ich inzwischen mega-bauchweh :-/


    na ja... jetzt kann ich morgen in der kiwu anrufen und für ZT21 den untersuchungstermin ausmachen. ist dann direkt nach unserem urlaub. und dann habe ich im urlaub meine mens nicht...


    versuche da gerade mal was positives rauszuziehen *grummel*

    tinka

    da schaut man mal am WE hier rein und dann sowas:-( 20 Tage ist aber extrem... Ach je, aber du has ja schon die positven Aspekte genannt, es geht alles etwas flotter;-) Trotzdem wünsch ich dir einen schönen Urlaub! LG froggy:°_ (ohne Tränchen)

    Tinka

    Ist mir schon oft so gegangen. Mein kürzester Zyklus war bei 17 Tagen oder so:-o Auch oft bei 20 - 21. Ohne Medis ist er meistens bei 24 - auch recht kurz.


    Jetzt genieße Deinen Urlaub und im Oktober gehen wir beide ins Kiwuze, ja!? Da kannste Dir aber noch den Kopf zerbrechen, wenn Du wieder da bist! Viel Spaß und Erhol Dich gut!*:)


    Hey froggy - Ein seltener Gast am WE *:)