• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Pinapunktchen


    A ja wie soll ich sagen ich konnte mir das gar nicht so vorstellen das mir auch so was passieren konnte meine beide Schwägerinnen hatten fehlgeburt und ich habe damals gesagt also wenn mir so was passieren werde ich glaube ich werde das nicht verkraften aber wenn das einem tatsächlich passiert und man steht da und kann erstemal das alles nicht begreifen!


    Es war für mich die lezte Momente sehr schlim


    Ich habe so eine leere in mir gehabt aber mit der zeit wird alles besser! Und ich denke langsam über nächste Versuch nach was für mich noch vor eine


    Monat unvorstellbar war!ich hatte Angst das mir so was wieder passiert!aber jezt gehts langsam wieder man braucht da wirklich viel zeit zu sich wieder zu kommen!


    Und die Mädels hier die sind alle so nett hier die haben mir auch viel geholfen und viel kraft und neue Mut gegeben :)z @:) :)*


    Und die knubbi hat schon recht man braucht bei ICSI mehrere versuche das es bei erstemal bei mir geklappt hat war so ein Glück in unglück...du solltest das mit deinem Mann vll nochmal besprechen!weil wenn du dich jezt unter Druck sezt dass es jezt bei diese einem Versuch klappen muss klappt das extra nicht!!!

    Hallo Ihr Lieben.


    So war heut i.d. Klinik u nu gehts los – 2. Versuch! Hab alle Fragen klären können.


    Meine Werte u die von meinem Mann sind super . ABER meine Eizellqualität ist schlecht, daher hat sich auch nur die eine so gerade wohl befruchten lassen, aber auch nur schwer u schlecht.


    Leider bekomm ich schon die Medikamente – die das eigtl verbessern sollen – daher nu mal hoffen, dass es dieses Mal besser läuft u sich mehr befruchten lassen! Hm.


    Nu geht es wieder los u ich habe von Anfang an leider absolut kein gutes Gefühl :(v Da mal schnell zu mir


    Pinapünktchen Herzlich Willkommen bei uns *:)


    So ich muss eben was tun. :)D

    Hutfilter....wann bist Du wieder in der Klinik ? Ich bin nächsten Mittwoch wieder da


    Ich war heut morgen nur zum Termin/Besprechung da Donnerhexe, spritzen tu ich abends :[] Das kann man sich aussuchen bzw. ich kann mir das aussuchen und für mich ist abends halt besser.


    Ich spritz 100 E Puregon, 3 x Menogon u ab dem 7. Tag um den vorzeitigen ES zu verhindern mittags Orgalutran.


    Ab PU dann Crinone.....


    Jawohl ;-)

    Hallo an alle,


    das ist wirklich toll, wie freundlich und lieb man hier begrüßt wird. Vielen Dank :)^


    Es tut schon mal gut zu wissen, dass man mit seinem Problem nicht alleine da steht.


    Ja ich denke mein Mann und ich wir müssen uns da nochmals unterhalten, haben ja gerade die ersten Beratungs- und Auswertungsgespräche hinter uns.


    Wir sind in Erlangen im KiWZ. Müssen vielleicht erst mal ein paar mal drüber schlafen und dann weiter entscheiden.


    LIebe Renny, vielen dank für deine offene Antwort.


    Ich bin noch ziemlich aufgewühlt, weil ich im Grunde schon verstanden habe, was gemacht werden soll, und knubbelinchen hat sicher recht, wenn man es einmal durchgemacht hat, weiß man, was auf einen zukommt und es ist vielleicht nicht mehr ganz so schlimm. Doch hab ich unwahrscheinlich Angst davor, dass es nicht klappt, oder dass es klappt und dann doch nicht. Dass die Hormone einen verändern....Einfach ganz viele ? ???

    PinaPünktchen :)_ :)_ Das wird schon alles!


    Immer positiv denken.


    Natürlich geht jeder anders mit dieser Situation um. Aber verändert -- nö das kann ich von mir nu nicht sagen.


    So, ich mach nu Feierabend u drück Euch alle dolle :)_ :)_

    Oh kaddi wie spannent


    ich weiss noch nicht wann ich da bin muss ja erst mal auf mens warten, hab gestern die letzte pille genommen


    hoffe das sie nicht all zu lange auf sich warten lässt , ich hoffe das ich das ich anfang mitte nächster woche da bin

    ;-D Hutfilter ja doch schon spannend, aber obwohl ich das nicht das erste mal mache, hat das echt überwindung gekostet, die spritzen in den bauch zu hauen :[]


    allen einen tollen feierabend. *:) *:)

    mir macht es nix aus mit die dinger in den bauch zu rammen, wenns was bringt , nehmen wirs doch gerne auf uns


    ach her je

    oh mann...ich blicke hier nicht mehr durch - aktualisier doch mal irgenwer diese doofe liste ;-D


    ihr fangt alle jetzt an? bin ich dann im august die einzige? :-|

    puh...DAS ist ja das problem, keine ahnung. die ist eh unaktuell...aber 10-20 seiten liegt die sicherlich zurück