• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ich kanns nicht aktualisieren, weil ich nicht mehr durchblicke, wer wie weit ist.


    also, ihr könnt auf jeden fall beginnen mit:


    Warteliste:


    Knubbelinchen: 34 Jahre – 1.IVF negativ - Start 2. IVF Anfang August


    Mina82: 29 Jahre – 1. IVF negativ - wartet auf BS


    Renny: 25 Jahre, 1. ICSI positiv, leider FG

    Zitat

    Knubbelinchen: 34 Jahre – 1.IVF negativ - Start 2. IVF Anfang August


    Mina82: 29 Jahre – 1. IVF negativ - wartet auf BS


    Renny: 25 Jahre, 1. ICSI positiv, leider FG

    Hutfilter: 38 Jahre, 1. IVF/ ICSI Juli oder August


    Kaddi:

    öhom danke. und das an einem tag, wo mir mein hausarzt sagte "Machen sie mal mehr sport. aber bitte einen sport, der ihrem alter angemessen ist" ;-D

    oh man, das zittern ist erst morgen früh vorbei, bekomme da meine blutwerte.


    aber die arzthelferin meinte, ich kann mich auf den test von gestern und heute morgen verlassen und das ergebniss glauben. die tage dafür gelten nicht.


    musste erst mal weinen und sie hat sich gefreut und gemeint, ist doch alles bestens.


    da merkt man mal erst was doch für ein druck auf einem lastet.


    kanns echt nicht glauben, ob´s wirklich wahr sein soll.


    mein bester hat mir heute tatsächlich lebkuchen gekauft, hab immer gesagt, an dem tag wo ich erfahre das ich schwanger bin drück ich eine tüte lebkuchen hinunter. und jetzt stehn die in meiner küche