• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    urlaub ist für mich, einfach mal 2 wochen ohne mein geschäft.


    zuhause zu sein bei meinen katzis, gemütlich aufstehen, machen was ich will, bummeln gehen, essen gehen, mich mit freunden treffen.


    ek gehen ohne aufs geld zu schauen.


    da ich als friseur genügend umtrieb unter der woche habe, bin ich froh wen ich meine ruhe hab.


    ein wochenende waren wir weg in cregligen bei rothenburg a.d tauber, ist aber nichts besonderes. da war rosen wochenende, diese veranstaltung war ein trauerspiel. aber sonst wars nett

    oh man Donnerhexe was für neukigkeiten :)z :)^ ich wünsche dir das von ganzen herzen @:) :)* glückwunsch @:)


    so wir haben geschafft :)z ;-D wir haben die nächste kugeltante nach der Josephine ;-D und weil ich als erste von unsere gruppe schwanger ich wette mit euch werde ich jezt als lezte :)z weil bis ende des jahre seit ihr bestimmt alle schon schwanger ;-D

    @ donnerhexe:

    Super!!! Freu mich sehr für Dich!!!


    Wie geht's Dir denn so?! Hattest Du irgendwelche Anzeichen oder Beschwerden


    in den letzten Tagen? Jetzt hast Du bestimmt Bauchschmerzen von dem ganzen Lebkuchen, was!? ;-)


    Hast Du schon einen Termin bei deinem Doc vereinbart?!


    Allen ein schönes WE! Leider regnet's hier....

    ich muss sagen es noch ganz gut ;-) , das einzige was mich nervt ist das ziehen in der vagina unten rum, von der brust gehts auch ganz gut. war letzte woche mehr und jetzt ist es besser.


    ich muss sagen , es ist für uns noch komisch und unwirklich es geschafft zu haben .


    josefine, wie war das bei dir ?


    hab morgen in 2 wochen in der kiwu praxis einen termin zum us als abschluss . werde dann zu meinem fa entlassen.


    werd beim fa morgen anrufen und nen termin ausmachen, bei ihm sind lange wartezeiten und nachdem ich montags frei habe wirds schwierig. das letzte mal hab ich wegen : es geht nur montags, 3 monate auf nen termin gewartet.


    werd für die ersten 2 termine urlaub nehmen, das ich flexibler bin.


    mädels, wir schaffen das. eine nach der anderen


    hutfilter auf in die erste runde :[]


    knubbi, hat sich deine praxis gemeldet ?

    jup runde EINS


    ich hoffe es bleibt bei einer


    donner dir /euch gehts gut


    hab ich das richtig das du 2 "in dir hast


    Oder kann es auch nur eins geschafft hat??

    och jo, das wichtigste ist geschafft für den ersten teil.


    mit 1 oder 2 mussten sich vorher die meisten die frage stellen und mit sich ausmachen.


    wie ist es bei euch? wieviel wollt ihr beim transfer machen ?

    @ donnerhexe:

    Nach dem positiven Schwangerschaftstest in der KIWU Klinik,


    musste ich gleich einen Termin bei meiner Ärztin ausmachen.


    Die Ergebnisse der Untersuchung musste ich dann der KIWU Klinik mitteilen.


    Meine Ärztin hatte auch vorher noch Urlaub und ich musste auch relativ lange auf den Termin warten... kommt einem sowieso dann alles ewig vor... - ging mir jedenfalls so... erst die blöde Warteschleife... und dann schon wieder warten bis zum ersten US (bei mir waren das 3 Wochen) Aber da kannst Du dich dann jetzt schon mal drauf einstellen. Man wartet immer wieder auf den nächsten US-Termin... ]:D


    Bis das man das glauben kann dauert seine Zeit... bei mir hat das auch sehr lange gedauert. Selbst wenn Du das auf dem Ultraschall siehtst, kommt dir das erstmal total unrealistisch vor... aber irgendwann geht's! :)* Gewöhnst Du dich schon dran! :)_