• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    hutfilter, kaddi:


    wie weit seid ihr?


    hutfilter, du fängst nächste woche mit der stimu an? kadddi, du hast schon angefangen? *:)

    Hallo madels kennt jemand Visanne 2mg ??? Ich habe die leztens von FA bekommen wegen meine ausbleibende periode und Ich habe jezt bisschen gegoolt Weil Ich wissen wollte fur was die tabletten sind und Ich lese uberall etwas uber endometriose !habe jezt etwa auch das?es ist echt langsam alles zum kotzen:/ Ich bin jezt Total verwirt

    Guten Morgen *:)


    Knubbelinchen ich bin heut ZT 8 und Mittwoch muss ich wieder hin zum schauen, ob sich was an Follikel gebildet hat ... aber ich merk wieder nix :(v genau wie beim 1. Mal wo abgebrochen wurde. Nix – kein Blähbauch, kein zwacken nix.... das macht mich nun schon ganz kirre.


    Streß beeinflusst sowas nicht oder ? ;-) Davon habe ich nämlich gerade extrem viel.


    Nu ja. Abwarten bis Mittwoch und dann sieht man weiter.


    Renny nein leider kenn ich das nicht. Kann Dir dazu leider nix sagen.


    Hutfilter – gehts morgen los?

    ach, kaddi, mach dir keine gdanken. wird schon was wachsen ;-)


    ich hab vor ZT 14 auch nix gespürt, und dann kamen die schmerzen ganz heftig von einer sekunde auf die andere ":/

    ja ich hoffe ich darf morgen anfangen!!


    je nach dem ob die zyste jetzt mit abgegangen ist


    ich hab unheimliche mens schmerzen !!


    zum kotzen!!


    kaddi wird schon was gewachsen sein!!!

    Danke Ihr Lieben, das hoff ich doch auch ;-) Trink auch mal wieder so einen gemischten Tee, schaden kann das ja alles nicht.


    Hutfilter, wann musst Du denn zur Kontrolle wg. der Zyste?

    Hey....


    Habe mir jetzt nicht eueren ganzen Faden durchgelesen aber es scheint ja richtig was los zu sein bei euch....


    Ich stehe noch ganz am Anfang....


    Wie schafft ihr das nur nich den Mut zu verlieren??


    Bin jetzt schon fix und fertig immer dieses ständige warten und diese Ungewissheit...

    Hutfilter und? Gehts los? Was mit der Zyste?


    Wie gehts allen anderen?


    Corinna Herzlich Willkommen


    Ich weiß garnicht wie das so ist, aber ich verliere den Mut nicht - da ich es unbedingt will. Klar ist es hart, gerade nach negativer ERgebnissen, aber man lernt damit umzugehen.

    Und Huti???


    Hallo Corinna *:)


    das frag ich mich auch andauernd! ich steh auch noch gaaaaaaaaaaaaanz am Anfang, warte noch auf die Überweisung und dann müssen wir mal schauen für welchen Weg wir uns entscheiden. Gar nicht so einfach. Am Donnerstag gehen wir erstmal auf den Infoabend.


    und bei dir?

    :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    zyste ist W E G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)= :)= :)= :)= :)=


    habe mir schon die erste spritze gegeben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    am 24.07 ist dann die erste US kontrolle und dann mal schaun wies so weiter geht

    @ corinna,

    rosa beere


    bei mir ist es auch so, dass ich jedesmal, wenn "endlich losgeht" eigentlikch ein hoch habe - dann kann ich wieder aktiv was tun und habe hoffnung und kann nach vorne schauen.


    jetzt zum beispiel hab ich einen zyklus, der alles ruhighält´und ein bisschen runterfährt mithilfe der pille - diese zyklen sind total unnütz, man weiss, der monat bringt einen kaum weiter. nix für ungeduldige menschen wir mich. bin dann eher froh, wenns weitergeht ;-)


    es tut aber auch wirklich gut zu wissen, dass einige in der gleichen situation sind. ist es ein netter forum hier x:)

    @ hutfilter

    oh wie schön. ich kann deine freude nachvollziehen, ich bin auch immer happy, wenn ich erfahre, dass die blöden dinger von selbst wieder verschwunden sind.


    hat jemand was von ich75 gehört? hier verschwinden andauernd mädels nach bekanntgabe ihres negativen ergebnisses, das macht mir sorgen ":/

    Nein von ICH hab ich auch länger hier nix gelesen!! :(v ":/ ICH melde Dich doch mal bitte!


    Wie geht es Dir?


    Hutfilter. Das ja toll ;-))))) Dann sehen wir uns hofftl da mal, ich hab ja morgen Foli TV u hoff so sehr, dass alles gut ist. ":/


    Knubbelinchen da stimm ich Dir voll zu. Man ist jedes Mal am Anfang des Neubeginns voller Hoffnung und hofft und tut ...... Aber das Forum hier ist toll u jedes Mal freu ich mich, mich mit Euch austauschen zu dürfen.


    Ich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Euch mal alle