• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hey Rosa Beere....


    Naja da ich keine Eier hab und demzufolge auch kein eisprung hab ich schon mit Tabletten und Spritzen versuchen müssen half aber alles nix und letzte woche dann meiner erste iui davor war ich nie so aufgeregt aber jetzt macht mich alles wahnsinnig....

    Ich meine ohne Hormon gabe tut sich da bei mir nix meisten nur leere Hüllen aber größtenteils hab ich keine Eier und dann muss ich immer Spritzen um die Eier heran zu züchten und dann nochmal Spritzen zum Eisprung auslösen

    jeah hutfilter, jetzt gehts los :[]


    kaddi, ganz viel glück morgen :)* :)* :)* ,


    denk daran ne überstimmu wäre schlimmer :)^


    willkommen corinna,


    der erste versuch war für mich am schlimmsten, beim 2 sah ichs doch lockrer. wie locker man halt bei so ner geschichte sein kann.


    was für medis musstest du zum stimulieren nehmen ? wie ich gesehen habe hattest du deine iui letzte woche. jetzt heissts warten :-|

    ah corinna JETZT hab ich verstanden :-):-):-):-)


    sieht man aufm US ob es nur leere hüllen sind???


    kaddi


    morgen siehst du super schöne eier!!!! und zum wo ende gehts los

    ...wie genau der gesehem hatte weiss ich gar nich mehr hat mir das jedenfalss so erläutert.


    Am anfang hab ich clomifen und cortison nehemen müssen als tablette und jetzt spritze ich gonal zum stimulieren und brevactid zum auslösen...


    Ja das warten...bin dann immer so wahnsinnig unausgeglichen und voll zickig die ungewissheit is einfach furchbar...


    Die Eier werden bestimmt was gut sein im FoliTv Kaddi drück dir Daumen...

    gonalF und brevactid hab ich auch genommen


    ja die warterei ist echt beschissen


    mußt du dir jetzt auch ein gel einführen??


    du hattest im anderen faden gefragt ob man schon was merken könnte


    mh ist heut tag 4 nach iui, man sagt doch ab 5-8 tage danach nistet es sich ein???


    mh hast du sonst vor mens auch die beschwerden

    Also von einem Gel war nie die rede nehm nur noch folsäure noch und homäopathische Tropfen...


    Also gestern war ganz schlimm Tat mir die ganze zeit meine Gebärmutter weh und immer abwechselnd die Eierstöcke heute tun nur die Eierstöcke zwicken...


    Schmerzen hab ich erst meist ca 1woche vor meiner mens hab nen sehr langen Zyklus bin erst wieder Ende des Monats wieder dran so genau kann man das bei mir nie sagen da der jeden Monat anders ist...


    Irgendwie is diesmal das warten besonders unerträglich könnte seit der iui nur heulen...


    Wie geht's bei dir weiter?

    eigentlich müßt dein zyklus jetzt aber ja kürzer sein denn ES hattest ja


    ach man tut mir leid das dich das so mitnimmt, wann mußte wieder zur kontrolle


    ich bin heut ja mit stimulation angefangen am 24.7 ist erste kontrolle und hoffentlich kurz danach PU und dann min 3 befruchtete eier zurück bekommen ;-) ;-)

    Mein Zyklus is immernoch 40tage mal etwas eher oder später...


    Soll am 30.7 nen Test und dann je nach dem wie's ausfällt mich halt wieder melden und so lange muss ich halt warten....


    Na da drück ich mal jeden Ei ganz dick die Daumen...:-) :)^

    Sonst hat mich das auch irgendwie nie so fertig gemacht weiß auch noch warum ich diesmal so am Teller Dreh... ":/


    Halt nen ganz normalen Schwangerschaftstest soll ich machen is auch das erste mal das ich das machen sollte...


    Du das tut voll gut mal mit jemanden zu reden der einen auch versteht und weiß worum es geht...


    Im bekannten kreiß hört nur immer das selbe...nich dran denken bla bla...


    Danke @:)

    oh ja das kenn ich ausm bekanntenkreis


    ach was ihr immer habt fahrt doch in urlaub dann wird schon werden


    kann doch nicht so schwer sein ein kind zu machen, guck doch die und die haben es auch geschafft.....


    ODER änder was an deinem leben, hör auf zu rauch en und zu trinken treib mehr sport.... könnt ein lied davon singen


    klar hier verstehen dich ALLE

    Hätt ich mal eher drauf kommen können mal in so Foren zu stöbern....


    Hier versteht jeder jeden und jeder motiviert einen und baut einen wieder auf obwohl jeder hier selber in einer Scheiß Situation steckt... echt Wahnsinn der Zusammenhalt...