• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    stimmt,im freundeskreis gibts meistens wenig verständnis ;-D


    euch allen ne schöne woche, ich verabschiede mich mal in den urlaub.


    *:)

    Wie cool möchte da auch ganz gerne mal hin klappt nur zeitlich und finanziell nicht.


    Bleibt ihr da ne Woche?


    Komme gebürtig aus thüringen und jetzt seit knapp 7jahren in NRW in der Nähe von Bielefeld...

    Willkommen Corinna2209 @:)


    Ich habe so was ähnliches wie du sehr lange Zyklen und ich habe zwar Eier aber ich habe eizellereifstorung :-/ muss ich auch Medikamente nehmen dass die reif werden ich glaube mit clomifen habe ich damals bei meine IUI auch probiert :)z ja und der eisprung musste ich auch auslösen!


    Wievielte IUI machst du?

    Hey...


    Muss mir immer so ab den 3.Zyklustag gonal Spritzen für ungefähr 8-10tage und damit klappt die eiproduktion eigentlich ganz gut hab meistens immer so 1-3 Stück die in Top Form sind ;-D


    Und so am 10 Zyklustag in etwa spritz ich brevactid der löst den Eisprung dann auch ganz gut aus...nur dummerweise kommen die Schwimmer nich in meine Gebärmutter...


    Clomifen musste ich ganz am Anfang auch nehmen hatte da zwar auch Eier aber hab das so nich vertragen war nur am schwitzen konnte nie schlafen...


    Das war letzte Woche meine erste...laut meiner Ärztin wollen wir drei machen mal gucken wie teuer das dann alles so wird....

    Ihr Lieben, ich sags ja :(v :(v nicht so eine dolle ausbeute. bin heut ZT 10 u da hätten die mehr erwartet :-( . muss noch bis freitag weiterspritzen u dann noch mal hin u dann wird geschaut... ich halt euch aufm laufenden. einen schönen urlaub in amsterdam *:) *:) @:) @:)

    danke kaddi,


    haben den urlaubsstart auf moprgen früh verschoben, weil wir gestern abend nach vielem hin und her ein haus gekauft haben. jetzt bin ich erstmal ganz aufgeregt und hab bauchweh ;-D


    ich hatte an tag 10 auch nix brauchbares, die dosis wurde dann stark erhöht (was nimmst du genau?) - ich hatte menogon und gonal - und an tag 14 war dann ordentlich was gewachsen :)z


    das schaffst du auch noch - und selbst wenn die ausbeute klein ist, es kann ja dennoch reichen :)_

    seid ihr nicht verheiratet? dann kostet alles doppelt so viel :=o


    suchen schon lange, aber das war jetzt doch etwas spontan :-D


    wie alt bist du denn?

    knubbel


    na : baue/kaufe ein haus , pflanze ein baum, dann kommt das kinderzeugen von allein


    ein spruch hier oben im norden


    GLÜCKWUNSCH zum häuschen

    Knubbelinchen, TOLL – Glückwunsch zum Haus. Los erzähl, wie groß, mit Garten? Alt oder Neubau ? ;-)


    Wir haben auch ein Haus, so ein alter Baujahr 1937 oder so.... Da ist immer was zu tun, aber ein Eigenheim hat schon was ;-)


    Freitag kommt endl unsere Küche!!!! Die alte die da drinnen war, war über 30 Jahre alt u ganz fies


    Ich hoff doch sehr, dass Freitag eine bessere Ausbeute vorhanden ist. beim letzten Mal waren es ja 5 EZ da hab ich am ZT 11 den ES ausgelöst, nu zieht sich das alles noch ein bisschen hin. Nu ja, so kann ich wenn die Küche da ist Freitag die auch ruhig einräumen ;-D und putzen


    *:) *:)