- 24 Antworten
-
erdnuckel
da hätte ich jetzt was anderes erwartet da das da steht
ZitatNu ja, so kann ich wenn die Küche da ist Freitag die auch ruhig einräumen und putzen
einweihen nicht putzen und einräumen.. und einweihen kannst du jetzt so und so sehen
-
hutfilter73
ERDNUCKEL
an was du schon wieder denkst OBWOHL einweihen? , komm schnell her wir weihen mit ein
ha du meinst das andere nicht war -
erdnuckel
ach Huti.. wir können die Küche einweihen und Kaddi und ich männel können dann die Küche einweihen
-
erdnuckel
da sollte "und IHR Männel" stehen
-
hutfilter73
s1.directupload.net/file/d/2955/9tr85ous_jpg.htm
ich geb ein aus
-
knubbelinchen
@ hutfilter
achsooo...du meinst, wir haben erst ein haus gebraucht, nun geht das mit den kindern von ganz alleine? cool
das doofe ist, wir ziehen erst im frühjahr dorthin, wenn meine IVF im august klappt, krieg ich ein zeitproblem und werde nicht viel machen können
@ kaddi
ein altes bauernhaus hört sich toll an
wir sind leider handwerklich total unbegabt, haben auch keine lust auf großen putz- und gartenstress, deshalb sinds 130m² mit 2 kleinen gärtchen vorne und hintendran, einem balkon...genau richtig für 2 oder 3. wenns versehentlich 2 oder 3 kinder werden sollten, hab ich ein großes problem
-
hutfilter73
oh falsch moment
-
knubbelinchen
neubau...1989. in einer spielstraße und sackgasse, mitten im grünen aber dennoch nur 5 minuten von der innenstadt entfernt. das was wir seit jahren suchen
-
hutfilter73
http://s14.directupload.net/file/d/2955/pneq7uzx_jpg.htm
-
Corinna2209
Nee bin nich verheiratet lassen uns damit noch etwas zeit ....bin 25J. aber vllt haben wir etwas Glück das seine Kasse etwas zahlt...sonst wird's bald richtig teuer
-
hutfilter73
ja ja erdnuckel so mein ich es doch auch HUST
ja knubbel
nun gehts von ganz allein !! dazu muß man nicht im haus wohnen
lage klingt doch toll
manchmal muß man eben spontan sein
-
hutfilter73
corinna
ist er privat versichert??
teuer wie war wie war!!! ich hab für menogon und orgalutran 1339,84€ bez!!!!!!
und ich hab mir noch nicht mal Crinone und Brevactid gekauft (denn das hab ich noch)
-
knubbelinchen
ja, stimmt - aber bei soviel geld spontan sein, hat uns schon ganz schön bauchweh verursacht. was ist das für kuchen, der sieht ja herrlich aus
corinna, ne IVF kann man sich ehrlich gesagt kaum leisten, wenn man nicht verheiratet ist...
aber vielleicht müsst ihr ja soweit gar nicht gehen, vielleicht klappt eine der IUIs. wieviele wollt ihr machen? (angenommen, es klappt nicht direkt
)
-
knubbelinchen
@ hutfilter
hast du re-importe bestellt? damit haben wir ein paar hundert euro sparen können, vor allem beim menogon
-
hutfilter73
Bild der Frau .de erdbeer - schokoladen-kuchen