• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    da hätte ich jetzt was anderes erwartet da das da steht

    Zitat

    Nu ja, so kann ich wenn die Küche da ist Freitag die auch ruhig einräumen und putzen

    einweihen nicht putzen und einräumen.. und einweihen kannst du jetzt so und so sehen ;-D

    @ hutfilter

    achsooo...du meinst, wir haben erst ein haus gebraucht, nun geht das mit den kindern von ganz alleine? cool :)z


    das doofe ist, wir ziehen erst im frühjahr dorthin, wenn meine IVF im august klappt, krieg ich ein zeitproblem und werde nicht viel machen können ":/

    @ kaddi

    ein altes bauernhaus hört sich toll an :)z wir sind leider handwerklich total unbegabt, haben auch keine lust auf großen putz- und gartenstress, deshalb sinds 130m² mit 2 kleinen gärtchen vorne und hintendran, einem balkon...genau richtig für 2 oder 3. wenns versehentlich 2 oder 3 kinder werden sollten, hab ich ein großes problem ;-D

    neubau...1989. in einer spielstraße und sackgasse, mitten im grünen aber dennoch nur 5 minuten von der innenstadt entfernt. das was wir seit jahren suchen :)z :)z :)z

    Nee bin nich verheiratet lassen uns damit noch etwas zeit ....bin 25J. aber vllt haben wir etwas Glück das seine Kasse etwas zahlt...sonst wird's bald richtig teuer :-o

    ja ja erdnuckel so mein ich es doch auch HUST


    ja knubbel


    nun gehts von ganz allein !! dazu muß man nicht im haus wohnen :-D :-D :-D


    lage klingt doch toll


    manchmal muß man eben spontan sein :)^

    corinna


    ist er privat versichert??


    teuer wie war wie war!!! ich hab für menogon und orgalutran 1339,84€ bez!!!!!!


    und ich hab mir noch nicht mal Crinone und Brevactid gekauft (denn das hab ich noch)

    ja, stimmt - aber bei soviel geld spontan sein, hat uns schon ganz schön bauchweh verursacht. was ist das für kuchen, der sieht ja herrlich aus :-o :p>


    corinna, ne IVF kann man sich ehrlich gesagt kaum leisten, wenn man nicht verheiratet ist... >:(


    aber vielleicht müsst ihr ja soweit gar nicht gehen, vielleicht klappt eine der IUIs. wieviele wollt ihr machen? (angenommen, es klappt nicht direkt ;-) )

    @ hutfilter

    hast du re-importe bestellt? damit haben wir ein paar hundert euro sparen können, vor allem beim menogon