• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

ne hab ich nicht

ich hab ja erst gestern das rezept bekommen und re-import hatte der apotheker nicht

ich wollte das rezept schon nach dem beratungsgespräch haben , wollten nach holland fahren , da gibs noch günstiger

aber die wollten mir da rezept nicht vor behandlungstart geben und nicht bevor sie die unterlagen haben

Meine Güte das sind ja Preise da wird einen ja ganz schlecht... ":/

Ich bin gesätzlich und er is privat...unsere Ärztin hat uns Anträge mitgegeben das es seine Schuld sozusagen is warum es nicht klappt das wir da etwas zurück kriegen...

Wir wollen ja heiraten aber das jetzt so unter zwang zu machen möchte ich irgendwie nich...

Laut unsere Ärztin 3mal aber so genau haben wir das noch nicht besprochen...

das ist ja doof. zumal die apotheke das auch innerhalb einem tag bestellen kann...das hätte der dir ja auch mal können einen tag früher rausrücken

Lach Ihr schreibt so schnell ;-) Ihr wisst schon wie ich das mein mit der Küche ;-D

Knubbelinchen, ein Bauernhaus haben wir nicht – ein Haus was älter ist ;-) Das mit Eurem hört sich echt toll an. Da freut man sich dann ja auch drauf! Fein!!! Sonst geht es allen gut'? :)D

tja kaddi manchmal kommt man gar nicht hinterher ;-D

ja ja wir wissen wies gemeint ist mit der küche :=o :=o :=o :=o

bis auf mein kopf ist alles OK und selbst

so ich mach erst mal schluß für heut

schatz ist grad nach haus gekommen wir müssen erst mal KRIESENUNTERHALTUNG abhalten

und tee trinken

euch schönen feierabend

Corinna2209

also ich habe auch 3 IUI gemacht..die dritte IUI musste ich abbrechen weil ich nicht mehr auf die medikamente reagiert habe..

dann sind wir auf ICSI umgestiegen..ich bin zwar bei erste versuch gleich schwanger geworden aber in 8 woche hatte ich eine fehlgeburt :°_

jezt muss ich bis ende des jahres warten mit dem nächster versuch..

Ohhh verdammt das tut mir leid...

Warum musst du so lange warten??

Ich Wünsche mir ja das es recht zügig mit der iui klappt und ich das andere alles noch brauche....

Sonst alles gut soweit?

Corinna2209

Also weil der Körper wieder zu sich kommen musst!ich habe immer noch meine Eierstöcke sehr vergrößert von die Spritzen..und psychisch bin auch noch nicht so weit!ich glaube Ende des Jahres ist gute Zeitpunkt :)

man habt ihr viel geschrieben.

knubbelinchen ist jetzt auf em weg im urlaub, genieß ihn und erhol dich gut

und glückwunsch zum haus.

kaddi denk dran, 2 gute eier reichen.

schau von 10 haben sich 4 gut entwickelt, klar es sind 4 . aber von 10 , 6 wo nicht gut waren.

na donnerhexe wie gehts

kaddi

morgen sieht die welt super aus !!!

sag mal spritzt du nur einseitig oder wechselst du jeden tag die seite??

mir ziehts mal rechts mal links , als wenn die eierstöcke lianen sind und jemand hin und her schwingt

kann das schon???

heut hab ich die 3te spritze genommen

ich bin erkältet , hab heute urlaub genomen weil ich für heute keine termine hatte.

hätte mich leichter die letzten 3 tage k.schr. lassen.

aber naja, hab die letzten 18 jahre beim arbeiten nicht unnötig krank gemacht und das möchte ich bis zum ende durchziehen.

ich bin ja erst am anfung und wer weis was die nächsten monate noch kommt,

es ist unglaublich, du musst dir sogar gedanken machen und den arzt anrufen ob und welche pflanzlichen/homöopatischen sachen man nehmen darf und beim essen erst.

musste mir da noch keine gedanken machen. mädels ich´s sags euch ....

eine freundin von mir hat sich gestern gemeldet und mir gestanden das sie schwanger war in der 11 woche, hat es sich zurück entwickelt und am mo wurde sie ausgeschabt :°( :°( :°( .

das ist so furchtbar

ich hab beim spritzen die seiten abgwechselt und auch die stellen. in der mitte tats mehr weh und nach ausen hin wurde es besser. als ich 2 medis spritzen musste war das thema auch erledigt.

ich wollt heut morgen auch erst zu hause bleiben, wieder sooo kopfschmerzen und kreislauf

hab mich dann aber aufgerafft und bin doch hin

hatte ja erst urlaub

mh bei gonal haben die mir gesagt abwechslnt spritzen und jetzt steht im beipackzettel man soll sich ne seite aussuchen und nur die einstichstelle wechseln

mh ich machs abwechselnt mal links mal rechts kann ja nicht schaden

ach erkältung ist bei dem wetter ja nicht ungewöhnlich

gute besserung erhol dich gut und sonst bleibst morgen auch zu haus

war schon kontrolle?? ich schussel habs wieder vergessen |-o

geht nicht hab morgen und übermorgen kunden drin und meine chefs haben da eh halt typische chef einstellung.

am mo ist mein abschluss termin in der kiwu praxis, hab jetzt bammel davor durch die geschichte von gestern.