• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Gleich kommt die Küche ;-D ;-D ;-D Ihr Lieben, einen wundervollen guten Morgen. Kam gestern nicht zum schreiben, musste viel tun, hab heut frei u komm gerad aus der Klinik

5 EZ hm. Hoffen wir auf gute Qualität ....Montag um 8 Uhr ist PU :-D ...

wie gehts euch kurzm vorm WE? :)_

Hey kaddy drück dir daumen :)^

Wer von euch hatte schon mal eine iui und kennt sich damit aus ich hab seit meiner vor einer Woche jeden Tag Unterleibs ziehen..mach mir so langsam sorgen is mal mehr mal weniger... %:|

hab blähbauch und schmerzen

ist das normal wächst da was??

und ich kann oft aufs klo pieseln dann aber keine schmerzen (blasenentzündung oder so)

und verstopfung , daher der bauch?

kann das vom menogon kommen

konnt nichts zu finden

geht doch kaddi :)^ , aber woher sieht der wieviel eier im follikel sind ? kapiers no immer net.

egal,5 eier.

so ne neue küche hat was, wie sieht sie aus ? mehr modern,weiß glatt ? oder eher gemütlicher holziger ?

hi hutfilter, kann schon sein das du aufs menogon so reagierst. jeder reagiert anderst darauf.

blähbauch, verstopfung, klar. kann auch sein das du mehr wasser einlagerst und dh. öfters aufs klo musst?

das hab ich allgemein gerne, ich futter 1-2 äpfel und dann gehts

corrina, kann dir leider dazu nichts sagen, wir wollten mit iui anfangen. haben aber dann die klinik gewechselt und sind aug ivf umgestiegen

aja dann brauch ich mir also keine sorgen machen :-)

nur doof das es niergens beschrieben ist

dann werd ich mir wärme gönnen und morgen äpfel kaufen und hoffen das es besser wird

corinna

leider kann ich dir auch nichts zu iui sagen

wir machen ivf oder icsi

renny ist unsere fachfrau bei iui,

hutfilter, bei dir arbeitets ordentlich. da sind wir mal gespannt was bei dir rauskommt.