• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ corinna

    da meine und rennys IUIs negativ waren , kann ich dazu nix sagen. ich hab demzufolge nix gespürt... :=o


    wäre doch toll, wenns bei dir angeschlagen hätte und zwickt :)z

    @ hutfilter´

    freu dich doch, wo was drückt, da wächst was.klar´, wenn viele eier wachsen, dann ist´s am ende echt unangenehm...aber gibt schlimmeres. :)z


    wüsste nicht, was gegen eine wärmflasche spricht

    Donnerhexe, falsch ausgedrückt, die sehen natürlich nur die 5 follikel u ob da was drinnen ist sieht man morgen. ich hoff das Beste :|N Hab echt mittlerweile Schiss, dass es wieder so miese Dinger sind u sich da nichts befruchten lässt.......das macht mich gerad kirre. Seit gestern gehts mir auch garnicht gut. Ob das von auslösen kommt bezweifle ich mal...mir ist schlecht, hab mega Kopfweh....man man man.


    Nu ja, morrgen um 7:30 sind wir in der klinik, wenn ich wieder fit bin meld ich mich


    *:) *:) *:)

    ich hoffe für dich das sich genügend eierchen ausgereift haben , werde morgen früh an dich denken. viel glück :)* :)* :)*


    ich hab um halb 10 meinen termin :-)

    Obs am Wetter liegt oder an der Narkose: Fühl ich total matschig u kaputt. Aber ich lebe ;-D


    Ihr seid süß, danke das ihr an mich gedacht habt.


    War um 8 Uhr dran und um 10 schon zuhause. Musste mich nochmal hinlegen u nu habe ich gerad ein Eis gegessen. 5 könnten die punktieren und in allen 5 war auch was drinnen. Zum Glück!!!! Morgen um elf muss ich im Labor anrufen u dann wird mitgeteilt, wieviel sich befruchten ließen. Ich bin gespannt.


    Hufilter wie gehts Dir? Wann musst Du morgen hin ?


    Bei Euch anderen alles gut?


    Ich hau mich aufs Sofa u meld mich morgen nach dem Anruf mal :)_ :)_ :)_

    man kaddi


    entlich!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich den narose und wetter macht dir zu schaffen, ist ja auch immer gleich so schnell heiß


    OH das ging schnell??


    wird dir das gleich gesagt wieviel sie entnehmen konnten und ob was drinn ist???


    morgen erfährst dann wieviele befruchtet worden sind?? erkennt man das schon so schnell??


    und wann bekommste sie wieder

    wie lange??


    laßt ihr welche einfrieren, und wieviele läßt du dir zurückgeben????


    JA mir gehts heut gut , äh na ja bis auf kopf!! (der sekt war gestern wohl schlecht) hab mich erst gefragt ob ich trinken soll (war geburtstagsfeier) dann bin ich zum entschluß gekommen, ach mach man soll wohl nicht schaden


    blähbauch ist weg und schmerzen ziehen hab ich auch nicht mehr


    DAFÜR ein ganz dicken blauen fleck am oberschenkel, ich hab wohl beim piksen ein gefäß getroffen :=o :=o


    ich muß morgen um 7 uhr hin zum gucken, hoffe alles ist gut und ich bin am wo ende dran


    sag mal machen die ne PU auch am samstag und sonntag???

    Ja das geht immer recht flott, war letztes Mal auch so u ja, die sehen, das da was drinnen war, das hat man mir gleich gesagt. morgen um 11 uhr erfahre ich dann ob u wieviel sich befruchten ließen. wenn es geht nehmen wir 3 zurück, aber soweit sind wir ja noch nicht. ich bin die woche nu krankgeschrieben, hätte auch bis zum BT nehmen können, aber das würd ich nicht aushalten. ablenken ist immer gut. wenn wir welche überbehalten sollten, frieren wir selbstverständlich auch ein.


    ja die machen sowas auch am we bei uns. da richten die sich nach uns, auch gut ;-) Mir hat Frau Dr. heut alles punktiert, letztes Mal war er der große Herr ;-D


    Autsch, Du spritzt in den Oberschenkel ?ich hab meinen speckbauch genommen, aber das ja nu erstmal vorbei.


    So, morgen mehr, schau meinen Mann nu beim Rasenmähen zu ]:D

    interessant was so geht


    ne ich spritz menogon auch in speckbauch aber das orga.. wie heißt noch ?? zum ES verhindern das soll doch in oberschenkel


    GENAU laß den mann was tun