• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Knubbelinchen das hoff ich, letztes Mal warens auch 5 u nur eine hat sich befruchten lassen, :(v


    hutfilter komisch nech ich sollt alles in Bauch spritzen.

    oberschenkel hab ich auch noch nie gehört - ist aber auch ein anderes präparat.


    speckbauch ist eigentlich ganz angenehm ;-D


    apropos, ich muss jetzt zu meiner pizza - noch ein paar speckröllchen züchten, damit ich nächste woche wenns losgeht besser treffe :=o

    @ kaddi

    ich hatte doch auch letztes mal so ne grottige quote - heisst, dass es diesmal bei uns aufwärts geht. :)_


    weißt du, nach wieviel tagen du sie zurückbekommst? 3 oder 5?


    und machst du irgendwelche "zusatzmaßnahmen"?

    frau K war das letzte mal nicht da:-(


    die hatte mir gesagt das das medikament und auch das zum auslösen ins bein soll und so stehts auch in der packungsbeilage


    naa ja jetzt ist eh zu spät

    jup einfach man rin mit dem kram


    so eier TV beendet


    auf einer seite sind 4 stück und auf der anderen seite tut sich wohl auch was


    schleimhaut ist noch nicht ganz so weit (ist ja auch erst ZT10)


    muß am freitag noch mal hin zum gucken, und dann mal sehn wann ich dran bin


    DOOF WIR!!!!


    eigentlich hätte männe heute auch noch mitkommen sollen ABER das wußte ich gar nicht


    mh panik auf der titanik, (steht aber auf dem laufzettel) :=o :=o :=o TOTAL übersehen ;-D ;-D


    tja nun muß er wohl heut oder morgen früh selber noch mal hin


    bis donnerstag reicht mein menogon und orgalutran noch , ich sollte mir schon neues holen da hab ich aber gesagt das ich es am freitag ja immer noch machen kann (man soll ja einentlich zur selben zeit spritzen, aber man kann auch wohl 2 std später auch noch)


    ich kauf mir doch jetzt nicht das zeug und brauch es evtl gar nicht???!!! (man bedenke wir sind selbstzahler)

    Guten Morgen Knubbelinchen, also um 11 ruf ich heut an u morgen als am 3. Tag wird der Transfer sein, 13 Uhr meistens. Ich bin so aufgeregt u konnt garnicht schlafen. Will jetzt da anrufen.


    Lach Hutfilter kenn ich. Mein Mann musste auch allein hin, weil wir das übersehen hatten. Aber er hat das ohne Murren gemacht ;-)


    Genau, kauf das est Freitag. Hab ich auch immer so gemacht, nachher braucht man das doch nicht mehr u sitzt dann drauf rum. Guck, wenn du freitag wieder hin musst, schätz ich – du musst samstag auslösen u montag ist die pu. War bei mir auch so. ich drück die daumen, dass sich noch viel tut!!!um wieviel uhr musst du freitag hin?

    na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht nur so schusselig war ;-D ;-D ;-D


    das glaub ich dir gerne das du jetzt das ergebnis haben willst!! kenn ich auch noch , wenn ich frau K erst um 13 uhr


    anrufen konnte


    ich hoffe auch soooooooooooooooooooooooo sehr das ich noch ein paar ausbrühte und das die dann auch zu gebrauchen sind (davor hab ich am meisten angst, das gesagt wird , keine zu gebrauchen)


    fährst da dann morgen alleine hin oder kommt dein mann mit , wie wir es machen weiß ich noch gar nicht


    theoretisch kann man doch alleine hin oder???


    ich muß um 7.00 uhr wieder hin

    ach und wie geht es dir


    heute besser


    das du nicht schlafen konntest kann auch noch von der narkose sein bzw wenn du gestern nachmittag viel geschlafen hast , warste einfach nicht mehr müde


    haste jetzt schmerzen?? merkt man irgentwas oder blutet das

    Na klar tut sich bei Dir noch was Du. Ist ja noch ein wenig hin u zu gebrauchen sind die auch alle dann bei Dir :)_


    Mein Mann ist ja in der Woche nie hier. Somit geh ich allein hin, war ich letztes Mal auch. Das ja doch eher schnell eingesetzt u ne Freundin oder so wollt ich nicht dabei haben. Das zieh ich allein durch, auch wenn ich gern meinen Mann dabei hätte.


    Sonst gehts mir gut ;-) Es ziept ein wenig aber sonst ist nix. Keine Blutungen etc. nix ;-D


    Keine Ahnung was das mit dem Schlafen ist. werd nu zuhaus bissl rumtüdeln u mich dann in Garten legen *:) *:) *:)

    ich werds denk ich auch alleine "durchziehen" mein männe würde sowieso nicht mit reinkommen SCHISSER


    ja ist noch etwas bis freitag


    ach ich würd auch gern zu hause sein aber ne ne ne ne


    mach dir einen schönen faulen im garten


    ist ja bald 11 uhr mußt dich dann bitte gleich melden und sagen wies weiter geht