• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    saublöd, oder? ich hab damals auch nicht verstanden, warum so wenige befruchtet werden können. irgendwas machen wir falsch :°_


    naja, kopf niht hängen lassen, machst du einnistungsspülung oder sowas in der richtung?


    ich drücke alle daumen, dass der/die eine sich umso prächtiger entwickelt ;-)

    hab seit 2,5 std wieder diese schmerzen rechts OH man wachtumsschub???


    oder weil sie heut so mit US rumgerührt hat??


    KADDI


    wie gehts dir ????

    Knubbelinchen ich mach nix außer Akupunktur u am 2 Tag nach Transfer Brevactid nachspritzen. Das echt alles doof....warum sind meine Zellen so kacke, grrrr


    Hutfilter mir gehts gut. bin gespannt ob sich die zelle morgen fein geteilt hat

    mh dann muß ich mir bestimmt noch brevactid kaufen, ich hab noch 1x pulver das benötige ich ja für ES


    so und was haben die jetzt gemacht IVF oder ICSI ???


    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA die LIEBE LIEBE zelle hat sich fein hübsch geteilt !!!! ÄH wann mußt du hin???? haste das geschrieben , hab ich mal wieder überlesen????

    Hutfilter bei mir machen se ICSI, liegt aber nicht am mann sondern eben wegen d. wenigen Zellen


    Heut um 13 uhr muss ich hin :)_

    mh muß gestehen das ich das nicht so recht verstehe :=o :=o |-o |-o


    also waren die eier nicht gut genug


    ich find auch nicht wirklich was bei dr google :-o


    ICH drück dir sowas von die daumen!!!!

    Hutfilter Fr Dr B. hat uns zu ICSI geraten, weil sich bei mir so wenig Eizellen bilden und diese auch nicht die super Qualität haben. So wäre die Chance etwas besser, aber wie man sieht – ist es das auch nicht

    sie hat uns geraten ÄH ne so genau weiß sie es ja noch nicht ich hab für IVF und ICSI unterschrieben


    sie macht es abhängig vom befund


    alles eine komische angelegenheit das kinderkriegen


    also ich krieg echt schiss davor

    zu mir haben die ärzte gesagt, dass alle entnommenen eizellen die gleich chance haben. wenn man so ein blödes ergebnis bekommt, dass nur eine befruchtet ist , ist das reiner zufall, da hätte man dann vorher auch nix anderes machen können ":/ genausogut hätten können alle befruchtet werden...im normalfall ist es glaub ich etwas mehr als die hälfte. bei mir lag die brauchbare rate am ende bei 3 von 14 >:( (im prinzip genauso doof wie 1 von 5...) :°_


    :°_ ber kaddi, kopf hoch, sei lieb zu deiner einen und glaub an sie! :)z

    aber dann ist doch was mit den eiern nicht ganz in ordnung oder warum lassen die sich nicht befruchten??


    bei ICSI wird doch der samen dierekt ins ei gegeben ACH ich wers NIE verstehen


    männe sagte gestern zu mir ich soll nicht so viel nachfragen und lesen , bringt ja doch nix , also ändert nichts am ergebnis


    JA kaddi , ich hab deinem ei gesprochen, es freut sich zu dir zu kommen und will sich richtig fest beißen :)* :)* :)* :)*

    Hutfilter so wirklich erklären kann ich Dir das nicht. Uns wurd halt zu ICSI geraten wegen der geringen Anzahl.


    Die Zelle heut war ein 3teiler, den hab ich nu zurückbekommen u hoff nu das beste. jetzt geht das warten los.....


    Freitag um halb 10 muss ich nochmal hin .....allen einen schö abend. ich hab mir gerad ne pizza gegönnt u leg mich nu aufs s0fA ;-D

    3teiler?? was bedeutet das nun??


    ich hör mich echt unerfshren an


    bin ich auch ich mag gar nicht so viel im netz stöbern


    ja lass sie dir schmecken


    was machen die am freitag?? ich bin um 7 da


    dir auch schönen abend und eine erholsame nacht