• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ich ärgere mich gerade >:(


    missT, servus und ich75 - wir fiebern hier wochenlang täglich zusammen und dann habt ihr irgendwann ein negatives erlebnis und macht euch einfach vom acker...mich interessiert doch nach so langer gemeinsamer zeit auch, wie´s euch geht :(v bin ich die einzige, die das blöd findet, sich ohne ein wort zu verabschieden?

    nein, mir gehts genau so. wobei ich denke das servus ernsthafte probleme hat um sie mache ich mir die meisten sorgen.


    wenigstens mal ein kurzes hallo oder tüsch machst gut.


    so trennt sich die spreu vom weizen.


    ich mag auch nicht in den wer ist schwanger nach iui,ivf,icsi umziehen.


    das ist ne eigene gruppe und wir gehören zusammen.


    also strengt euch an , das ich mit josephine nicht so in der luft hänge. :)* :)* :)*

    Hey Mädels na hier ist ja heute eine Stimmung...bin noch nich so lange dabei kann euch aber verstehn...


    Naja Kopf hoch.


    Wie war euer Tag denn sonst so???ich hab den Tag erstmal um Freibad verbracht Super herlich bis dahin auch kein Bauch ziepen und jetzt seit einer Stunde geht's wieder los...

    knubbel


    na ja vielleicht sind die eier ja schon gesprungen


    ich kenn servus und ich75 ja nicht, aber schön ist es nicht so zu gehn


    gerade wenn ihr zusammen viel erlebt habt


    verabschieden kann man sich oder zumindestens mal hallo sagen

    Ich schleich mich mal zu euch rein um euch ganz viel Glück zu wünschen.ich war hier im Faden von Mitte 2010 unterwegs und Habe auch Höhen und Tiefen durchgemacht.Ich bin auch während der schwangerschaft dem faden hier treu geblieben und lese immer noch bei euch mit.macht euch keinen stress wenns nicht beim 1.versuch klappen sollte,bei mir hats auch erst beim 2.versuch geklappt.

    @ Hutfilter**

    dir wünsche ich morgen viel Glück beim ultraschall und deine Eierchen sind ganz sicher nicht schon gesprungen.

    Oja die Ängste kenne ich auch nur zu gut,und die hören auch nicht auf wenns Kind schon da ist dann sinds halt andere Ängste.was mir gut geholfen hat ist ein Buch ,das 2 frauen geschrieben haben die selber auf künstliche befruchtung angewiesen sind,das Buch heisst

    danke für den tipp, janeti, schau ich mir gleich mal an :)^


    lustiger name, das buch ]:D

    @ hutfilter

    sorry, durch meinen ganzen hausstress und die arbeit undsoweiter hab ich immer noch nicht kapiert, wie weit du genau bist...ich dachte, du bist noch in der stimuphase...hast du denn schon ausgelöst???


    und hattest du zuvor (vor 4 oder 6 wochen) ne spritze zu untersrückung bekommen? dann kann nämlich wirklich nix frühzeitig und aus versehen springen!!! :)_

    knubbel


    ich mußte ab samstag 21.07 orgalutran (ES unterdrückung) spritzen


    heute war noch mal eier TV , es bleibt wohl bei 4 stück , muß heute und morgen noch mal menogon +orgalutran spritzen , morgen abend mittels brevactid (2 ampullen ) ES auslösen


    und am montag 8.00 uhr ist PU


    ne kann nichts vorher springen, aber ich bin so eine die sich gedanken um dinge macht die nicht sein können, und wenn ich dann keine antwort finde kann ich echt ausrasten (innerlich)

    ging mir auch so, ich dachte auch die ganze zeit total ungeduldig, dass die eier zu schnell springen ;-D


    aber ich sag dir, nach einem versuch stumpfst du ab...beim 2. versuch werd ich das nicht mehr denken :)z

    ;-D ;-D ;-D ich will gar kein 2 versuch, es soll gleich klappen :-o :-o :-o


    wann machst du nr 2


    ich weiß jetzt erlich gesagt deine "geschichte" nicht mehr |-o |-o |-o |-o |-o