• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ froggy,

    falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch eine wunderschöne Hochzeit! Bestes Wetter habt ihr eh, das sieht man ja schon...


    Also, danach bist du wie lange nicht hier???

    Guten Morgen!

    Ich meld mich dann mal ab. Bin ab heute auf Landesmeisterschaft und frühestens Sonntag abend wieder zurück.


    Machts also gut bis dahin!

    Ähhm

    eine Frage hab ich noch, wenn ich mit einer Ampulle 2x hinkomme (soll ja immer mehr drin sein als 300i.E.) kann ich die Nadel nach der ersten Injektion drin lassen oder muss ich für jede Injektion ne neue nehmen?

    froggy

    Du brauchst immer ne frische Nadel, aber es sind genügend dabei! Es gibt auch 600i.E. wenn das besser passt bei Dir! Ich hatte in meinen 900 i.E. ca. 1000i.E. drin!


    Falls wir uns nicht mehr lesen, viel Spaß bei Deiner Hochzeit


    *:) Fire

    missally

    danke! Naja, er hat die 300er aufgeschrieben und die SH meinte, da bekommt man eigentlich 2 Injektionen mit hin... hab ich hier aber auch schonmal gelesen...


    Ja gut, dann werd ich die Nadel immer wechseln (da brach doch kurzfristig der Sparfuchs bei mir durch;-))


    Danke für eure guten Wünsche, so langsam steigt die Spannung;-D

    froggy

    Beim ersten Mal habe ich 175 i.E gespritzt und hatte ne 900i.E. Ist doch besser, wenn man die nicht dauernd wechseln muß und sich immer zweimal picksen muß:-/ Oder?

    Zitat

    Ist doch besser, wenn man die nicht dauernd wechseln muß und sich immer zweimal picksen muß Oder?

    da hast du eindeutig Recht, aber ich hab die Medis ja schon zuhause... Naja, ich werds hoffentlich überleben

    Hallo ihr süßen!

    Mein Pc ist wieder flott:)^ ich hoffe es bleibt so. Hab schon richtig Entzugserscheinungen gehabt;-D


    Also die Party war nicht so pralle( Insi) haben mich mit voller Blase 11/2 Std. warten lassen. Es war noch schmerzhafter als letztes mal, liegt aber wohl an den Verwachsungen die ich habe vom KS:-/


    Naja, hab es ja jetzt hinter mir, am 04.10. ist der Test.


    Ich danke euch allen fürs Däumchen drücken!!!!


    Froggy, auch ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit@:):)*:)*

    Sternschnuppe

    hey, da biste ja wieder:-D


    Wow, 1 1/2 Stunden mit voller Blase?? Da stand es aber schon Oberkante Unterlippe...;-D


    Na, ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat!!


    Wenn du dann am 4.10. den positiven SS-Test in Händen hälst, bin ich kurz vor der Punktion;-D


    Und Danke dir für die lieben Wünsche@:)

    Danke euch beiden!!!!

    Ja, ich wünsche es mir auch so sehr x:) Aber im Moment hab ich noch kein gutes Gefühl, vielleicht liegt es daran das es schon drei mal nicht geklappt hat.


    froggy, heiratest du in weiß mit großer Feier und so? Wo geht es danach denn hin und wie lange?

    hallo schnuppe

    Ich bin da! Hab nur so viel zu tun heute in der Firma! Außerdem will ich meinem Chef Bescheid geben, trau mich nur nicht!


    Wie geht es Dir heute? Alles klar wegen der Insi?


    froggy heiratet übrigens klein, nur mit ein paar Leuten und dann gehts wohl in den Urlaub und dann geht ja auch schon die KiWu-Behandlung los!

    Und was hat dein Chef gesagt?


    Ja jetzt geht es mir wieder gut war nur der erste Tag wo es mir bescheiden ging. Jetzt warte ich noch auf die SS Anzeichen;-);-D