• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    :)z ich fange nächste oder übernaächste woche an...ich kann mir hier auch nie merken, wer wann und wie |-o


    ich weiß nur, dass kaddi jetzt fertig ist und warten muss. die arme ;-)


    kaddi, wie gehts, alles klar? wie ist deine laune? die schwankt ja in der warteschleife meist zwischen toll und ganz mies

    dann bin ich ja beruhigt , das es nicht nur mir so geht , mit dem vergessen :=o :=o :=o


    ja das mit der laune wurd mir heut auch noch mal gesagt


    ich solle mir ruhe gönnen und sachen die ich sonst nicht so tue , lesen rätzel....... spazieren gehen


    ABER zu meinem kerli soll ich sagen , kein staubsaugen wäsche waschen geschirrspüler ...........


    sie meinte auch wenn man nur alleine zu haus hockt kriegt man nen koller und denkt immer nur nach!!


    mh radfahrn soll ich dann nicht so wirklich (also wennh wir losfahren sind meist 20-30km) das wär zu viel und dann noch über stock und stein

    Zitat

    ich fange nächste oder übernaächste woche an...

    weißt noch nicht genau wann mens ist (fängst du auch 3ZT an mit spritzen ??)

    Hutfilter das doch gut. 4 sind besser als keine, ich drück Dir fest die Daumen.


    Warum sollst Du denn nicht Staubsaugen, geschirrspüler etc ausräumen? ???


    Das macht ich alles ...man soll doch so weiterleben wie bisher...


    Ja ich find es auch sehr schade, dass die anderen sich nicht melden. Servus, MissT, ICH75, meldet Euch doch mal. Wir haben doch alle das negative durchgemacht u zusammen schaffen wir das hier ...


    mir gehts sonst gut. War heut morgen zur Blutspende u muss heut nochmal brevactid nachspritzen. Sonntag muss ich nochmal hin u auch nochmal brevactid spritzen. nu ja. danach war ich gerad shoppen ;-)))) nu leg ich mich wieder in Garten, aber vorher putz ich hier noch.


    Wie gehts euch sonst? @:) @:)

    frau K. hat es mir gesagt ICH soll es zu meinem mann sagen, damit er es macht !!!


    nur so zum spass, türlich darf ich das ;-D ;-D (vielleicht hab ichs doof beschrieben)


    und was untersuchen die heut im blut????


    ich mußte mir heut auch noch wieder medis holen :-( :-(


    ja leg dich so lange es noch geht in den garten, heut nachmittag soll gewitter kommen :-o :-o :-o (ich schisser ich)

    Ich meine die checken nun immer in der 2 Hälfte die Gelbkörperhormone.... ":/ ich mein so war das ;-)


    hehe, ach so – du hast mich erschreckt. Zu mir meinten die nämlich, ich solle weiter machen wie bisher, jetzt nicht unbedingt 10 kg schleppen u nicht in die sonne, aber sonst – alles machen u das mach ich auch ;-D


    echt magst kein gewitter? ich liebe das ;-) schön aufs sofa u zuhören hihi

    :-o :-o sorry wollt dir keine angst machen |-o |-o


    neeeeeeeeeeeee gewitter mag ich absolut nicht


    ??beim ersten donnern sitz ich auf klo und muß piseln??


    blitze sind ja ganz schön aber der donner :-o :-o und dann auch noch alleine zu haus , geht gar nicht

    frau K ist aber auch echt eine tolle, mit der haben die einen guten "fang" gemacht!!! find ich


    immer ein lächeln (und das ist nicht gespielt) spricht mich immer gleich mit namen an


    die letztens da dar , boh der hätt ich wohl in die ..... hauen können unfreundich und blutabnehmen konnt die auch nicht


    wollt ihr schon die nadel aus der hand nehmen und selber machen

    So das wars für erste iui hat dann wohl nich geklappt....jetzt nur die frage mach ich weiter oder noch hab momentan echt keine Lust mehr weiter zu machen...


    Aber nix desto trotz geh ich jetzt fleißig ins Freibad und geniesse die Sonne !

    :°( :°( :°( :°( :°(


    ach menno


    laß dir bischen zeit mit weitermachen


    sprech noch mal mit deinem arzt ob er IUI noch mal empf oder lieber was anderes


    kopf hoch!!!


    ja geniese die sonne

    Irgendwie nimmt es mich diesmal gar nich so mit weiß auch nich hab mich lange genug immer in was rein gesteigert was nich ist...und erzwingen kann ich es eh nicht!

    ich weiß jetzt grad nicht auf die schnelle wers geschrieben hat |-o |-o


    aber man wird wohl gelassener nach jedem negativen ergebnis


    wenns so ist hab ich ja auch schon 3x negativ gehabt

    @ corinna

    das ist doof ":/


    ich finde, eine IUI ist eine problemlose und günstige art und weise, es zu versuchen, man sollte sich aber nicht zu große hoffnungen machen, meist klappts leider nicht.


    wenn ihr aber nicht unter "zeitdruck" steht, würde ich die 5 genhmigten IUIs durchziehen.


    wir haben nach den 3 IUIs aufgehört, weil bei uns die biologische uhr sehr laut tickt...

    Corinna :°_ :°_ :°_ Das tut mir sehr leid, ich :)_ :)_ :)_ dich mal.


    Oh ja die Uhr tickt bei mir auch sehr laut ;( und das schlimme ist, wenn das nu nicht klappt haben wir nur noch einen versuch u dann müssten wir alles selbst zahlen was einfach dann nicht mehr drinn ist :(v


    Gerade ist unsere Nachbarin umgefallen, schlimm---ich habs gesehen u hab versucht ihr aufzuhelfen. Klappte nicht aber nette autofahrer halfen....soviel zum nicht schwer heben :°( Ihr ist aber nix passiert, die wärme wohl


    so, wir grillen heut, hab gerad eingekauft u wart nu auf den mann :)D

    Hutfilter ich geb dir da mit Frau K total recht, die ist super ;-))) die andere ist etwas hmmmm komisch lach aber im großen u ganzen mag ich alle da ;-)