• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    juppp, alles gut. warte auf die mens und dann gehts irgendwie los. am DO hab ich termin in der praxis. die ärzte dort wollten sich "zusammensetzen und meinen fall beraten", weil ich ja so tolle 14 EZ hatte und nix bei rumkam...


    heute hab ich meinen freien tag, den werde ich jetzt gleich beim zahnarzt verbringen, weil mir am wochenende meine brücke zerbrochen ist >:(

    ih weiss nicht was sie gemacht hat


    kann ich dir bestimmt an hand der rechnung sagen


    schön das mit dem rauchen


    heut hab ich noch nicht schon doof mit den männern meiner ist zu hause und nimmt keine rücksicht er raucht weitet

    Zieh es durch. ich hab früher nie viel geraucht, tagsüber nie u am we halt auf partys. Sonst so ne feierabendzigarette.....aber ich will nu alles dafür tun, dass ich endl. auch schwanger werde. Ob das wenig rauchen nu schadet oder geschadet hat, sei dahingestellt. Förderlich ist es bestimmt nicht. Zieh es durch, wenn es zum transfer kommt, lass es. das stört die durchblutung der GM u kann ja so die einnistung verhindern. trink viel frauenmanteltee ;-) hat mir frau K auch empfohlen. fördert die durchblutung.


    mir schmeckt der sogar.


    ich war heut noch bei der akupunktur. ich nehm alles mit :[] Hab immer noch sehr dolles bauchweh....komischweise rechts, da hab ich keinen eierstock mehr.... ":/ kommt bestimmt vom brevactid. das musst ich ja noch 2x nachspritzen. so ihr lieben, ich bin mal weg für heut *:) *:)

    oh ja gleich ist 11 uhr :-o :-o :-o


    ich hab heut morgen schon das gel genommen anstatt heut mittag so wies aufm zettel stand macht das was ???


    na zuspät ist eh jetzt