• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Immerhin.


    Ich hab ja auch nur die eine bekommen! :)_ :)_ Ich drück Dir fest die Daumen. Haben die schon gesagt – wie die Zelle aussieht?

    äh ne


    sie sagte nur das es sehr gut aussieht


    du meinst das mit dem teilen einteiler....?


    ne hab ich auch gar nicht dran gedacht :-o

    kann jetzt eigentlich noch was mit dem ei passieren, also ich mein das ich es morgen doch nicht zurückbekomme , weil es sich nicht weiterentwikelt hat (geteilt)


    ich weiß ich glaub ich mach mir zu große sorgen

    crinone heisst das


    soll das ei unterstützen bei der einnistung


    dann bin ich ja beruhigtnicht das es morgen heisst geht nicht hat sich nicht geteilt oder was weiss ich

    achso, dafür nimmst du dann kein utrogest?


    nee, da passiertr nix mehr. im besten fall teilt es sich bis morgen noch einmal :)z


    viel glück!!!

    Hallo ihr lieben is ja richtig spannend geworden hier...


    Drück euch ganz fest die Daumen...


    Ich bin heute wieder angefangen mit Spritzen mal gucken gehe diesmal etwas lockerer an die Sache ran.

    Da geb ich dir recht aber das letzte mal hab ich mich so verrückt das war definitiv nich gut und hat mich bald wahnsinnig macht...ich weiß jetzt das ich nix erzwingen kann aber kann wenigstens alles versuchen...

    Das glaub ich dir...is nur so schwer nich daran zu denken aber wir wollen jetzt mal kein Trübsal Blasen und schön optimistisch bleiben :)^