• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hutfilter u corinna :)_ :)_


    Mir gehts auch nicht gut gerad ;( letztens die eine freudin die schwanger ist u nu gerad hat ich Besuch v. d. Besten die mir das auch gebeichtet hat. Na klar freu ich mich schon aber andererseits tut das so weh ;( gerad die Pille abgesetzt, nicht besonders gesund gelebt u geraucht u schwups schwanger....ach man ey

    hutfiltr, crinone hab ich auch, jetzt noch die letzten 6.


    kannst du mit utrogest gleich setzten. die einen bekommen crinone, die anderen utrogest.


    der vorteil mit crinone ist 1 mal am tag, klasse mit dem applikator.


    utrogest sind tabletten die man sich einführen muss je nach dem bis zu 3 mal am tag 2 .


    da haben wir es mit crinone gut.


    mir hat heute ein kunde erzählt tochter ist schwanger . wir sind gleich alt und ich denke ca. 3 monate nach der hochzeit schwanger.


    freut mich zwar, aber ist doch kurz en schlag.


    und wir bangen und zittern. morgen hab ich termin beim doc. hoffentlich ist alles ok

    Ach Mädels das is nich schön...ich weiß wie schwer das ist aber wir sollten uns nich gegenseitig runter ziehen sondern eher uns gegenseitig mut machen, ich weiß leichter gesagt als getan...


    Einmal richtig auskotzen und dann nach vorne schauen auch wir werden alle Mamis!!!!

    Ich bin echt ein Optimist, aber gerad jetzt fällt mir das soooooooooooooooo schwer u wenn man sich mal die Chancen das es überhaupt klappt vor Augen hält.....Prost Mahlzeit :|N :|N


    Morgen sieht die Welt schon besser aus. Ich hätt gern ein Bier, jetzt u sofort oder Havana mit Cola

    kaddi, :)_ hab mir gestern auch überlegt ein alkoholfreies radler zu trinken. hab mich für nen granatsplitter entschieden.


    darf man alkoholfrei trauen ?

    ich hab mal irgendwo gelesen/gehört, dass die auf die meisten alkoholfreien Biere eigentlich NICHT alkoholfrei draufschreiben dürften (war mal oder ist vielleicht immernoch ein Streitpunkt), da trotzdem immernoch kleine Restalkoholmengen vorhanden sind! ich weiß z.B. auch nicht, ob diese vielleicht schon ausreichen könnten um einen Alkoholiker wieder Rückfällig zu machen. Vielleicht befragt ihr nochmal Dr. Google dazu oder den FA ob sowas in Ordnung geht. Bei Radler ist es ja dann nochmal weniger! Könnte mir auch vorstellen, dass Alkohol in solch geringen Mengen öfter wo drin ist als wir vielleicht wissen?!


    oh ja, ich warte auch noch auf so einen Schlag ins Gesicht: "du, ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte und eigentlich wollten wir ja keine Kinder, aber ich bin ss". ich ertapp mich auch manchmal dabei dass ich anfange wildfremde Frauen zu analysieren und mir Gedanken darüber mache, dass alle anderen ganz bestimmt ganz schnell ss werden können. echt schrecklich >:( ärger mich dann immer über mich selbst.


    ach man, ich will dass es bei mir auch endlich losgeht!!! wann ist es bei euch (wieder) so weit kaddi und corinna?

    Ich hab natürlich nix getrunken aber heut gönn ich mir ein alkoholfreies Hefeweizen, da ist kein Alk drinnen aber in den anderen soll ja minimal was drinnen sein Donnerhexe


    Corinna, manchmal muss mal sich echt mal auskotzen, aber ich weiß nicht warum, mein Mut ist auf einmal seit gestern weg – futsch ;(


    Genauso sind meine Bauchschmerzen weg. Bin heut morgen aufgewacht u nix war mehr da... Hm


    Heut in einer Woche bin ich schlauer u erwarte bestimmt mein 2. negativ... Wenn es positiv sein sollte, wäre es natürlich prima....


    Egal, ich werd mich in die Arbeit stürzen u hier vor mich hinmuffeln. Will keine schlechte Laune hier verbreiten


    Hutfilter, viel Glück heut *:)

    Rosa Beere :)_ :)_ Ich bin ja mitten drinnen und hab am 8. den Test


    Ja es ist schwierig und es soll ja nicht heißen, das ich es anderen nicht gönne. Aber es tut halt weh. Alle anderen werden so schnell auf normalem Wege schwanger, schwups ist es passiert u wir müssen so hart dafür "kämpfen" und wissen nicht mal, ob es je was wird :°(


    Es ist einfach depremierent. Ich kenn mich so selbst garnicht. Eigentlich macht mir das nicht soviel aus. Aber ich kann das gerade echt nicht einfach so verdrängen. Hormone sind Schuld ;-) :[]


    So, Ihr Lieben! Ich bin weg – die PFlicht hier ruft so laut :(v