• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    oh man was denn hier los , so miese stimmung


    na klar ist das alles doof , ich sehe auch nur noch dickbäuche und im tv auch


    ich will auch endlich aber erzwingen können wir es nicht


    mensch kaddi ist doch noch nix entschieden

    Hutfilter wie war es?


    Na klar ist noch nix entschieden, aber es zieht einem echt runter, wenn alle guten Freunde um einen herum ohne Probleme schwanger werden. Das tut weh ;-(


    Nu ja.


    Ich drück Euch alle mal u schmeiß ne Runde Eis :p> :p> :p> :p>

    hab einen sehr schönen und kräftigen dreiteiler bekommen schleimhaut ist wohl auch super gewesen, ich bekomm zum schluß ein bild von der zelle


    aufm us haben wir die wasserblase gesehen da wo dr B das ei hingesetzt hat


    d


    freitag zur blutkontrolle

    Kaddi, dann bist du ja jetzt zusammen mit huti in der heißen Phase, kein Wunder dass die Emotionen da Achterbahn fahren!


    Wir waren jetzt nochmal auf einem anderen Infoabend und die Klinik hat uns sehr zugesagt, werden vermutlich bei der bleiben und haben da ein Erstgespräch anfang September. Nächste Woche haben wir noch ein anderes Erstgespräch, wird wohl aber hoffentlich auf die andere Klinik rauslaufen. Muss gerade noch alle Sachen fertigstellen und dann warten... hab irgendwie Angst, dass sie sagen könnten dass sie auch nix tun können – unwahrscheinlich aber man macht sich halt alle möglichen Gedanken. oder dass sie sagen, dass wir noch länger warten müssen nach der ELS... naja, aber ich hab ja gehört, dass die alle auf den Profit aus sind und den werden die sich doch so schnell nicht entgehen lassen? ;-D


    macht euch nen schönen Abend!

    So heut ist ja TF + 8 u ich halt es vor Schmerzen nicht aus, seit einer Stunde habe ich regelrecht Stiche im Unterbauch das ich fast heul. Wenn das nicht nachlässt ruf ich gl in der Klinik an. Hatte sowas einer von Euch auch schon mal :°(

    oh man das ist ja nicht schön


    ja ruf lieber an !!!!


    einnistungsschmerz


    ne ruf lieber mal an, UND lass dich wieder krankschreiben so das du dixch ausruhen kannst!!


    hast du die ganze zeit gelegen? muß man das oder eigendlich ist sitzen doch auch ok oder ist das doof weil man da etwas gekrümmt sitzt ???

    Ne die EInnistung sollte ja schon längst gewesen sein. hab angst das es Mens schmerzens ein könnten, aber so doll ?


    ICh hab weder gelegen noch gesessen. Hab ja alles direkt nach TF so weitergemacht wie vorher auch. Hausarbeit etc. Bin ja auch arbeiten, könnt garnicht d. ganze Zeit rumsitzen zuhause, ich würd durchdrehen ;-))) Wäre es nur allein – mein SChatz is ja nur am WE da.


    Ich wart noch kurz u atme mal langsam....dann gehts... uff, man ey.. immer was neues


    Krankschreiben? Geht nicht. Bin allein hier, muss Lohn machen u hab eh bald Urlaub

    na zu mir sagte man gestern einnistung 3-8 tage


    und du bist heut ja TF+8 könnt doch noch sein


    oh ne gleich so weitergemacht?? eigendlich bin ich ja nicht ängstlich aber jetzt will ich kein risiko eingehen , klar kann es jetzt auch schief gehen, dann kann ich mir nachher aber keine vorwürfe machen , weißt wie ich mein


    1 woche warste aber auch zu haus


    ne durchf


    drehen tu ich hier nicht und tagsüber bin ich auch alleine, du aber immer , das natürlich doof


    sorry ich würd jetzt KEINE rücksicht auf die arbeit nehmen


    wissen die auf der arbeit bescheid

    NA den 1. Tag nach Transfer hab ich mich schon geschont u danach auch nicht gleich Bäume ausgerissen. Aber mir sagte mal, was soll passiern? Rausfallen kann das nicht lach – u Leute die normal schwanger werden wissen das auch nicht u machen weiter wie bisher ;-) Aber das muss jeder handhaben wie er will ......Sollte es nicht klappen bei mir würd ich wahrscheinl. das letzte Mal dann auch komplett zuhaus bleiben


    Das Ding ist, ich hab hier halt viel Verantwortung u bin der 2. Chef hier lach.... es is sonst keiner da u ich kann ja nicht einfach Zettel an die Tür machen u sagen: Büro geschlossen auch wenn ich es manchmal gern tun würd. Hmpf


    Nu ja, so ist es halt


    nee – die wissen nur das ich Probleme habe u darum operiert wurde aber warum, niemals.

    Ach Frau K. hat mir damals echt gesagt, das 3-4 Tage nach TF die EInistung wäre ":/ is ja auch wurscht, Hauptsache wir werden glücklich u ganz bald schwanger


    Hutfilter was macht den das R.?