• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Hutfilter was macht den das R.?

    steh aufm schlauch


    mir hatte das mit dem einnisten die ausm labor gesaht


    na ja egal hauptsache es nistet sich ein


    ne rausfallen kanns nicht es liegt jetzt wie in einem schwam , so hat sie mirs etzählt und gesagt


    jetzt muß es entscheiden ob es bei uns bleiben will ,


    da mußt ich glatt ein :°( verdrücken, ich bin sowieso dann immer so am wasser gebeut

    Du Liebe :)_ :)_ :)_ Wir schaffen das! Komischweise lassen Sie gerad nach die Schmerzen Alter Verwalter – was auch immer das war ;-( DAS war nicht fein. Hutfilter ich schick Dir ne PN

    ist man vielleicht auch schon zu sensiebel??? also das man gleich gott o gott denkt alles intensiver spürt???


    kaddi nicht falsch verstehen ich glaub dir das du schmerzen hast


    ich denk zb ich hab blähbauch völliger blödsinn

    kaddi, gehts wieder besser? hast du mal in der praxis angerufen?


    nee, einnistung ist tag 3-5, dann sollte der kleine angebissen haben...ich drück dir die daumen, dass der schmerz für was gut ist :)z

    Hutfilter bestimmt nicht. Ich hatte nicht mal nach der letzten OP wo mir alles rausgeschnibbelt wurde solche Schmerzen. Das war wirklich, als hätte mir jemand 20x mit dem Messer unten reingestochen u danach ging das wieder. Jetzt ist wieder alles weg u nein hab nicht in der Klinik angerufen. Muss ich eh noch morgen machen weil mein crinone bis mittwoch nicht reicht.


    Da sind ja nur 15 Stück drinnen aber ab PU bis zum Test sinds 17 Tage. Hmpf


    Darf ich Euch mal was fragen ? Wie finanziert Ihr eigtl das alles ? habt ihr soviel erspartes oder wie ? Unseres geht echt langsam zur neige. 2x 2000 euro hier u dann noch die Küche.... ;( da wird man echt arm :°(

    da wir jetzt ja ein haus gekauft haben, müssen wir auch schauen, wo wir sparen können. jeden monat IVF könnte ich auch nicht machen :=o


    die 3 versuche sind machb ar, aber danach wirds knapp, ist schon verdammt viel geld, das dabei drauf geht - besonders traurig, wenns nichtmal was bringt >:(

    wir müssen hier im haus auch soviel machen. wir haben entscheiden, trotzdem in urlaub zu fliegen,wir müssen beide weg.....ltur lässt grüßen, dann machen wir pause u danach irgendwann starten wir den letzten versuch. ich geh ja davon aus das es nicht klappt mittwoch. wenns natürlich doch klappt, freu ich mich

    Ey Ladys....


    Ohhh kaddy ich hoffe so sehr das es klappt bei dir hutfilter natürlich auch knubbelinchen an dich Denk ich auch....


    Ohh man das ich echt immer hart mit Geld ich finde das setzt einen noch zusätzlich unter Druck...die Unterstützung vom Staat is echt beschissen grade auch für die die nich verheiratet sind... :(v

    finanziren bei uns ist ja mehr


    da mein mann sonst nicht viele ausgaben hat kann er dies eine mal so zahlen


    kaddi warum sollt es denn nicht klappen


    der gnze stress muss doch belohnt werden


    mein crione wird auch nicht reichen mir fehlen 4 stck bis zum test


    gibs die evtl auch in kleineren mengen

    crinone gibts als 6 st. bei mir haben sie 15+6 verschrieben.


    noch 4 st und dann soll ich keins mehr nehemen. ist scho komisch nach den ganzen hormonen.


    nichts mehr nehemen zu müssen.


    ich spare seit 4 jahren auf ein auto , wens meiner mal nicht mehr macht. der hat noch 1-2 jahre.


    1 versuch wäre noch drin, dann ist sparbuch leer. bei mir sinds 3500 inkl. auf eis.


    kaddi, das du evnt wasser im bauchraum hast oder so was in der richtung???


    ruf bitte morgen in der praxis an. nicht das was schief geht.


    knubbelinchen, kann dich verstehen. das hat mich beim ersten versuch so gefrustet,


    der gedanke, sparbuch leer, kein kind, altes kaputtes auto.


    wens bei 2 nicht klappt, gibt es noch den 3 versuch. da hats bei einigen noch geklappt


    nicht aufgeben, trübe stimmung weg blass

    Danke ....donnerhexe, du machst mir angst, ich ruf gleich morgen früh da an. Aber ich hab ja keinen blähbauch oder so...nur die schmerzen waren nicht schön.


    Wir haben doch einiges an Ausgaben, allein die Benzinkosten meines mannes, meine autorate und was sonst noch so anliegt..... die küche musste auch einfach neu, einen versuch können wir uns gerad noch leisten, aber dann muss echt gespart werden. so die großverdiener sind wir nicht. hoffen wir mal, dass alles gut wird.


    Donnerhexe :)_ die trübe stimmung vergeht hofftl gaaaaaaaaaaanz schnell hier wieder @:)


    wie gehts dir denn? Warst du denn noch zur Untersuchung?

    klar, hab ja den arzt gewechselt. das war die beste lösung.


    er weis auch nicht genau woher, es ist wesentlich besser, aber noch nicht ganz weg.


    was er meinte ich habe eine sehr empfindliche schleimhaut, als er einen abstrich machte hats sofort geblutet.


    in 2,5 wochen ist der nächste termin.


    die haben gestern einen mutterpass ausgestellt, bekomme ihn wen bluttergebnisse da sind.


    ansonsten gehts mir gut, merke die müdigkeit, sodbrennen kommt .


    der kleine muck ist 9 mm groß.


    kaddi, ich mag dir keine angst einjagen, aber bitte nehme es ernst

    kaddi


    alles ok bei dir????


    ich hab ein bild von meinem ei HEUTE bekommen hab frau K danach gefragt und sie hat mir sofort eins ausgedruckt


    ich brauchte ja auch noch gel (5 fehlten mir) sie hat mir ne packung utrogest geschenkt


    und den 2ten termin zur blutkontrolle brauch ich auch nicht hin (sie sagt wollen mal die kosten drücken)


    lieb oder??


    ich muß jetzt erst wieder am 15.8 zum sst hin


    frauenmanteltee und ingver hat sie mir empfohlen

    Das ist schön Hutfilter.


    Nein mir gehts beschissen, hat aber andere Gründe


    Ich glaub ich kündige hier. Ich halt den ganzen Kack hier auch nicht mehr aus. Aber was soll man machen? Ich brauch das Geld u ob es woanders so locker zugeht? Ach man :°(

    ach man


    du dann laß dich einfach krank schreiben und scheiß momentan auf die DENK jetzt an dich und deinem kleinem etwas !!!


    die werden schon ohne dich klar kommen , sie müssen es ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und es wird gehen


    denk über das nach oder geh zu deinem chef oder einer vertrauten bei dir im betrieb und schilder dein "problem" das da mehr rücksicht genommen wird


    komm ich drück dich