• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Hutfilter :)_

Das liegt einfach alles gerad an mir mit meiner ganz miesen Laune u miesen Einstellung. Somit bin ich einfach von allen hier genervt lach. Es liegt ja nicht mal direkt an der Arbeit . Die mach ich im großen u ganzen echt gern. Das drumherum u miteinander ist gerad nich sooooo toll. Aber nu ja. Leider kann ich nicht einfach hier so fehlen. Ich bin verantwortlich für einige Dinge, Lohn etc. Unsere Mitarbeiter wollen ja nu Geld haben zum 15. u da meine Kollegin weg ist im Urlaub – muss ich das dieses Mal allein fertig machen. Nu ja..

Es ist wahrscheinlich gerad alles ein wenig viel – aber das wird auch wieder. Spätestens nachher wenn mein Schatz da ist u wir ins Reisebüro fahren! ;-D

ja kann natürlich auch sein das jetzt alles zusammenkommt

es passiert mal das man soooo eine laune kriegt

sucht euch nachher was schönes aus

das versteh ich jetzt nicht

frauenmantel darf nicht in der ss verwendet werden

wie lange soll man den dan trinken

bis nach der einnistung

und von helfen bei einnistung hab ich auch nix gelesen

ja ja ich les zu viel aber trotzdem komiscj

Guten Morgen. Hutfilter keine Ahnung, ich trink den immer noch für die Durchblutung...noch sind wir ja (leider) nicht schwanger. hab heut morgen so einen Frühtest gemacht, war negativ....na ja, is ja noch bissl hin bis Mittwoch

Wir fliegen nach Cala Ratjada ;-)))))) Am 22.8. gehts los. Ick froi mia ;-D

ich bin heut nacht um 4 aufgewacht und mußte es kam ein ganz komisches gefühl in mir hoch das es NICHT geklappt hat

ich bin dann wieder eingeschlafen und als ich vorhin aufgestanden bin und mich spritzen wollte hab ich gedacht wozu den scheiß noch in dich reinpumpen wat solls

ich habs trotzdem gemacht

ich weiß nicht so richtig down

Zitat

hab heut morgen so einen Frühtest gemacht, war negativ

ich auch

ja das hab ich im internet gelesen aber auf der packungsbeilage stand dann für ss nicht empfohlen da nicht genung erforscht

Zitat

Wir fliegen nach Cala Ratjada

ich komm mit!!

Hutfilter :)_ :)_ :)_ solche träume hab ich auch gehabt :(v :(v

Au ja, komm ich nehm dich als handgepäck mit ;-D

da liet nu schon auch die Rechnung für d behandlung im briefkasten, grrrrrrrrrrrrrrrrr..

frau k hat mir gesagt das solche gefühlsduselein kommen

echt krass

ja ich spring in dein koffer

OH wie schrecklich die rechnung

ich mag gar nicht dran denken kommt bestimmt auch bald :-(:-(:-(

kaddi, nur noch 4 tage, wow. ist die zeit bald vorbei. ganz ganz fest daumendrück.

ich denke bei dir wirds mit dem ergebnis schwierig, nachdem du dir brectavid spät gespritzt hast. wann war die letzte spritze ?

hutfilter, alles wird gut ;-)

Ja noch 4 Tage :-o Ich hab schon so ne Angst, ganz schlimm. brevactid hab ich letzten So. das letzte Mal nachgespritzt. Ich hab kein gutes Gefühl :(v Leider.

ich musste heute und am montag noch mal spritzen

wie geschrieben seit heut nacht hab ich auch kein gutes gefühl

man 4 tage noch zittern

ich drück dir ganz dolle das frau K sagt positiv

unverhofft kommt oft