• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    schnuppe

    Was machen die SS-Anzeichen?:)^:)*


    Chef hat 1A reagiert und ich war super erleichtert. Wir haben ne halbe Stunde gequatscht und das war total angenehm. Puh!

    Das freut mich aber das alles super war, ich glaub man macht sich immer zu viele Sorgen:)^


    Naja, SS- Anzeichen? Ich hab seid Fr. Kreislaufbeschwerden und die Eierstöcke schmerzen, rechts am schlimmsten:(v, dabei wurde es mir doch in den linken gegeben. Aber wir haben am Do. noch nachgelegt;-D, ich weiß ja auch nicht das hatte ich noch nie. Vielleicht ein gutes Zeichen??? Ich hoffe es.

    Nächste Woche Mittwoch:)^ das dauert noch soooooooooo lange:°(


    Ich hab gerade vorm Kühlschrank gestanden weil ich noch nicht gefrühstückt hatte und eigentlich mag ich immer nur herzhaftes. Aber bei dem Gedanken ist mir schon schlecht geworden und da hab ich dann zwei Milchschnitten gegessen. Hinterher ist mir eingefallen das mir das in der SS bei Dennis genauso ging. Aber vielleicht war das ja auch nur Zufall, ich glaub ich mache mir schon wieder selber verrückt.


    Naja, wenn jetzt noch morgens beim Zähne putzen übelkeit kommt und ich nur noch habe Portionen essen kann, dann hat es geklappt:)^

    ich weiß es dann aber schon am Montag, da kann ich ja schon den Pipi Test machen. Blutabnahme ist da auch, aber es wird ja nach Hamburg geschickt und am Dienstag ist Feiertag also ruft mein Arzt erst Mittwochj an...

    Ne, das ist er nicht;-D


    Ne, ich teste nicht zuhause, ich weiß auch nicht warum, aber ich glaub ich kann es besser verkraften wenn ich da nichts mit zutun hab:-/

    naja, aber ich weiß es eh schon vor Mittwoch, denn wenn es nicht geklappt hat hab ich da sicher schon meine Regel...

    Das stimmt, die bekommst du immer schon sehr früh, gell?


    Ich krieg sie immer am Tag des Tests, hab aber schon Angst das ich wieder blutungen bekomm:-(

    Missally

    Wie sieht es denn bei dir so aus? Wann hast du denn den nächsten US Termin? Und Fruchtwasser-und Nackenfaltenmessung? Ich weiß gar nicht was als erstes kommt:-/ ist alles schon so lange her, obwohl da hab ich das ja noch nicht machen müssen. Da war ich ja noch jung;-D

    missally, ich weiß es am Montag, da bin ich ES+14 und da kann ich ja testen. Das Blutergebnis kriege ich Mittwoch.

    Na Mädels,

    wie gehts Euch heute so?? Ich hab heut auf Arbeit nur nen kurzen Tag bis Mittag. Muss zu Hause noch soviel schaffen, da nehm ich ein paar Überstunden. Hab ja durchs letzte WE wieder einige angesammelt.

    schnuppe

    Montag Nachmittag war Termin. Alles super. Erst die Nackenfaltenmessung (2,2 mm) und FA ruft die Tage an wegen der Blutergebnisse und daraufhin wird entschieden ob ne Fruchtwasseruntersuchung gemacht wird!


    Wie geht es Dir schnuppe?


    Wie geht es Dir supermami?


    Wie geht es Dir Firewoman? Wann gehts weiter bei Dir?

    missally

    Ach wenns nach mir ginge sofort. Ich denk mal ab nächsten Zyklus wieder mit Clomi, mal schauen. ICSI können wir uns momentan einfach nicht leisten.