• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    na ja als ich letztes jahr ss war , hatte ich auch gar keine anzeichen , gut leichtes ziehen und der busen aber so richtig ss beschwerden bliben mir bis zur 11 ssw erspart


    man muß ja auch nicht merken

    Das hab ich auch schon gelesen. Trotzdem würd ich gern das richtige merken ;-D Wie wohl jeder hier. Wir werden das alle!! schaffen hier.


    ABER....was macht Ihr eigtl. wenn das nu wirklich auch beim 3. Versuch nicht geklappt hat? Hört Ihr auf oder macht Ihr auf vollen Kosten weiter?


    ich hab mir gesagt – 3 Versuche mehr geht nicht. Finanziell u auch psychisch.

    ja ich hätt dann auch lieber das volle beschwerdeprogram ;-D ;-D


    mh ja das ist ne gute frage (du bist doch erst beim 2 versuch oder les ich das in der liste falsch??


    also wie wir es machen werden keine ahnung da wir jetzt ja schon alles selber zehlen

    ja aber wenn der Versuch negativ ist, haben wir nur noch einen!!! 3 hat die KK genehmigt zur Hälfte.... mehr ist das nicht drinn ;( Ich habe so ne Angst davor, dass es nicht klappt überhaupt mal schwanger zu werden. Das ist ein ganz schlimmes Gefühl. Kennt Ihr das ? :°(

    gut dann hab ich es doch richtig verstanden


    also ich würd auf jeden fall noch mal einen antrag stellen / schaden kanns nicht


    das gefühl kenn ich sooooo gut , da man mir ja seit 2006/2007 gesagt hat das ich nie welche bekommen kann , dann gehts doch und FG und nun sitzt man bei icsi


    ich hab auch tierische angst das es nicht klappt und das wir nicht die möglichkeit haben es noch mal zu machen

    Schreckliche Gedanken sind das u die tun so weh u abstellen kann man das auch nicht. Hm!


    Nu ja. Abwarten u Tee trinken. Mehr können wir leider auch nicht tun :°(


    Ich bin nu off. Sitz ja im Büro :)D zzz

    ne diese gedanken werden wir nicht los, deswegen (find ich ) jammer hilft


    mehr wie warten is echt nicht , ich werd gleich mal bischen bummeln gehn


    und einkaufen


    viel spaß noch im büro :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_


    alles wird gut wir schaffen das!!!!

    kaddi,


    wenn mein 2. versuch nicht klappt, werd ich bis nächsten sommer pause machen. geht auch nicht anders, so ein hauskauf ist ne menge arbeit, da gibts doch noch einiges zu tun und das wäre mir dann alles zu viel stress. außerdem gibts bei mir und meinem mann ja keinen ersichtlichen grund, warum es nicht klappt - es klappt eben nur nach 2 jahren verzweifeltem versuchen immer noch nicht >:( - also hätte ich dann wieder 10 neue übungsmonate, vielleicht hauts ja dann von selber hin, die hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.


    aber was red ich für ein dummes zeug, es klappt ja schließlich jetzt schon...heute gehts los, das wird diesmal gutgehn :)z


    (ich muss mir versuchen, das einzureden, bin im moment sehr pessimistisch und hab null hoffnung. das muss sich ändern ]:D )


    und du gib dir gefälligst mühe bis mittwoch :[]

    Knubbelinchen, das ja dann auch echt komisch bei Euch. Es gibt keinen Grund? Es wurd ja auch alles untersucht bei Euch oder?


    Wie alt warst Du noch ?*Grübel


    Ja so ein Hauskauf kostet viel Kraft u Energie ;-) Aber es ist ja auch was tolles. Wir müssen auch noch soviel machen im Haus. Das machen wir aber im Urlaub schon ein wenig.


    Garage streichen hier was reparieren u da was machen. Immer was zu tun.!


    Hutfilter. Viel Spaß ;-))) Gehst in OL shoppen? *:) *:) *:)

    kein grund????


    mh und dann raten die euch zur künstlichen?? mh das versteh ich jetzt nicht


    10 monate hattet ihr geübt???? und nix is passiert


    sorry äh das hab ich jetzt gar nicht aufm schirm


    ne nur so bischen hier dänisches bettenhaus und so nur mal raus

    na so ganz ohne ist bei euch ja nicht


    ZS nicht so gut , und sperma stirbt zu schnell das find ich schon grund genug

    Zitat

    Ich hab gerad i.d. Klinik angerufen weil ich ja noch Crinone brauche, leider war die andere heut wieder da. Fahr da nachher hin u hol mir das raus.

    ist mir jetzt erst aufgefallen das du den geschrieben hast


    frag doch ob sie nicht noch was zur probe hat (frau K hats ausm schreibtisch genommen )


    aber bei der komischen anderen tante :-/

    34, kaddi. aber mein liebster ist 48, deshalb hab ich keine llust, noch zehn jahre erfolglos weiterzuüben :=o


    naja, es gibt keinen ersichtlichen grund. aber es ist alles nur so "halbperfekt". schleim ist sch***, spermien kommen da nicht so recht durch, habe eine leichte endometriose, immer wieder zysten...