• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    bei mir haben sie auch gesagt die endo spielt mit. sie kann dir deine eileiter verkleben und so verhindern das , dass ei rechtzeitig unten ankommt und verkümmert im eileiter.


    gonal kenne ich gar nicht, den es hab ich mit synarela unterdrückt.


    renny, bin in der 8 woche.


    schön zu hören das es bei dir bergaufgeht, hatte letzte woche leichte schmierblutung.


    da bin ich total in panik ausgebrochen, die ganze behandlung lief wie ein film im kopfkino ab.


    erst jetzt merke ich den psychostress, was es für einer war.


    boh, mir ist es heute so ins kreuz, kann nicht mehr aufrecht stehen.


    kaddi, ich würde es dir so wünschen . was für tests benützt du den ? einfache streifen ohne plastik? oder die aus der apo?


    knubbelinchen, in 3 tagen hast du dich wieder an die prozedur gewöhnt :[]

    corinna, ich hab alles in den bauch gespritzt, so wie es mit die azhelferin erklärt hat.


    bauch oder oberschenkel. bach kam mir wesentlich hummaner vor. der ist weicher :-)

    donner


    ja mit endo und eileiter da geb ich dir natürlich recht!!!


    ich meinte in der GM spielts keine rolle ( aussage meiner ärztin)


    ich würd auch bei blutung durchdrehn


    würd auch denken sch *** das wars


    jetzt ist weg???


    was meinst du mit den test mit plastick oder....

    Donnerhexe was hast du machen lassen bin grad bei dir noch im bilde?!


    Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und das alles gut verläuft!!!

    @ corinna

    ich musste auch immer 36 stunden vorher auslösen, das wird schon klappen ;-)

    @ renny

    ich freu mich für dich. siehst du, wir sind schon so frustriert, dass wir uns über sowas so doll freuen können :-D

    @ donnerhexe

    ja, an das blöde spritzen gewöhn ich mich schnell - aber ich hasse vollnarkosen so sehr und hab keinen bock auf die PU :-(

    pu ist eklig, die narkose das stimmt.


    beim 2 mal wars nicht so wild wie beim ersten mal. dafür hab ich beim 2 mal den rechten eirestock ordentlich gemerkt.


    corinna, hab 2 ivfs gehabt.


    die erste praxis wollte iui machen, was aber bei endo und clamydien, nicht sinvoll ist. der rechte el ist eh zu und der linke ist auch nicht ganz durchgängig. + hormon werte nicht mehr so gut.

    Guten Morgen. Hallo Renny schön wieder von Dir zu lesen!! Das wird bestimmt nun auf natürlichem WEge klappen ;-)


    Ich konnt es nicht lassen u hab heut morgen getestet. Negativ. Das war klar u das wars dann wohl. Genau wie beim letzten Mal, alles genau das gleiche :(v


    Eigentlich will ich da morgen garnicht hin. :°( Den Schmerz kann ich mir auch ersparen! Hab immer noch dolle Unterleibsschmerzen seit gestern ja. Die Mens wird kommen. Dann haben wir nur noch einen Versuch u dann wars das


    Egal, will nu keine weitere Depristimmung verbreiten. Ich trink erstmal nen Kaffee.

    ach man kaddi


    noch nicht den kopf in sand stecken


    ich drück dir trotzdem alle meine daumen


    die olle rote pesst wird nicht kommen!!!!

    Danke Hutfilter, aber das Ding ist durch! Das ist alles von Anfang bis zum ende nu genau wie beim ersten Mal. die gleichen Anzeichen, die gleiche Anzahl von Eiern etc. Alles...


    Hmpf

    Ja das macht einen fertig und glaub mal, wenn ich morgen den Bescheid bekomme – danach werde ich auf jeden Fall erstmal eine richtig lange Pause einlegen. Das kann ich erstmal nicht noch einmal durchziehen. Nää


    So, Ihr Lieben ich muss was tun :)_ :)_ :)_

    oh man man das ist so hart :|N


    wie gesagt noch ist nicht aller tage abend


    dann zeigt hcg eben noch nicht im urin an !!! SO!"!!


    fühl dich gaaaaannnnnzzzzzz doooolllll :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

    kaddi, hab dir ne PN geschickt


    allen anderen einen schönen tag.


    meine erste spritze hab ich erfolgreich verabreicht ;-D - heute haben wir notartermin wg. haus, da bin ich mächtig aufgeregt. ich bin froh, dass ich das jetzt auch noch um die ohren hab, da ist die ganze warterei vor und nach PU nicht so schlimm, hoffe ich ":/

    auch schönen tag viel glück beim notar , aber was soll schon schief gehen


    vor PU die zeit fand ich nicht schlimm , ich finds jetzt schlimmer


    leider hab ich auch kein gutes gefühl, das sich das kampfei festgebissen hat , warum tja keine ahnung