• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Viel Glück beim Notar auch von mir


    Hutfilter. Nu hab Du nicht auch noch negative Gedanken. Das hat bestimmt geklappt ;-) Schlimm diese Gefühlsduseldinger oder? Man Man Man!

    ja ist schlimm


    ich denk jeder hat erst negative gedanken??


    doof ist ja auch das man nicht weiß was das zwicken und zwacken zu sagen hat


    frau k meint NICHTS das kommt nur alles von den spritzen

    addi


    meine daumen sind sooooowwwwaaaassssss von gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    warst heut morgen um 7 da?? und ergebnis heut mittag um 1 ????

    danke ;-) Ja um 13 UHr kann ich anrufen bzw rufen die an. Ich hab so eine ANgst davor. Obwohl ich weiß das es nicht geklappt hat :|N

    Also: Ich habe SEHR lange gerade mit der Klinik telefoniert


    Es ist eine Schwangerschaft wohl eingetreten bzw festgebissen hat sich was. Allerdings ist mein ääähm Prostegoronwert (??) zurückgegangen und das andere ist bei 50 – es sollte so bei 100 liegen. Es ist nun nicht negativ u nicht positiv. Ich muss nu mehr Crinone nehmen u Montag wieder hin. Nu heißt es schonen, kein Streß, kein Alk, nicht schwer heben --- sagte Sie mir und ganz ganz ganz viel Daumen drücken! Montag weiß ich dann mehr. Man :-(