• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

urgsi.. gut dann daumen drücken.. ??muss ich jetzt wohl jemand belsättigen der mir die daumen für freitag drückt?? aber süße an sich ist das doch toll.. das das WAS ist.. ist ein anfang. und jett befehle ich dir, lass dich von gott und die welt am poppes kratzen und lass alles hinter dir :)_

;-) ich werde hier versuchen Streß zu vermeiden u mal was liegen lassen.. Nach Haus geh ich nicht das würd ich nicht aushalten. ;-)

ist doch die halbe miete!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt haust du dir das zeug liter weise rein

UND BLEIBST JAWOHL ZU HAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ab aufs sofa und nix tun (ist gar nicht so schwer)

du weißt für was das jetzt gut ist

oh man bis montag

dann kriegst du jetzt auch beton füße nicht war erdnuckel!!!!

das machen wir im anderen fDEN SO ; WER LANGSAM MACHEN SOLL BEKOMMT BETONFÜ?E

Hutfilter das geht nicht u das will ich auch nicht . Ich hab ab Di Urlaub u will alles sauber an meine Kollegin übergeben ;-)

du bist son kleiner mistkäfer :-x :-x

was se nicht will das will se nicht

das thema R ist doch vergessen oder , meine letzte war am 29.7

:)_ :)_ :)_ Ich mag Dich Hutfilter ;-)

Ne ich lass es nu ruhig angehen hier. Ich bin halt so ;-) Kann man nicht ändern. Nu abwarten u dolle hoffen. Das ist aber auch spannend! R. tu ich sowieso nicht mehr :)= Eigtl. hab ich damit gerechnet, dass alles doof ist u zum "saufen" am Sa. verabredet ;-) Das lass ich dann wohl mal *g

was denn erdnuckel!!!!!!!!!!!!!! ist doch son oller zäher käfer

cool ich hätt am samstag auf zum "saufen" müssen 40igsten geburtstag ;-D ;-D

ich hab aber auch gesagt das ich nicht komm

nam soll den tag nie vor dem abend loben, man weiß nie was noch kommt

ja du legst dich dann nachher ssccchhhööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn auf die couch und machst alles langsam, kannst ja eh nicht schnell mit den betonfüßen!!!!!!!

tu ich auch Hutfilter. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll – hab die letzten Nächte nicht geschlafen und mein Herz rast ! %-|

>:( >:( >:( >:( >:( >:( das glaub ich dir echt , scheiße sowas

haben die denn auch gesagt wie das kommen kann das es nicht so richtig anzeigt